PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die berühmten Kumpel, bei denen man 60-70h rumgehangen hat, um alles über ein Spiel zu wissen.

Sehr glaubwürdig.
Ich glaub auch kein Wort 🤣
Last of Us über 30 Stunden. Und er als Vater hat natürlich die Zeit nach 1 - 2 Wochen das Spiel durch zu spielen. Und natürlich FF. 7.Und noch ein paar.
Hat aber bis jetzt keine Zeit Paper Mario zu zocken was er schon zuhause hat.

Als berufstätiger Vater ständig beim Kumpel abhängen und 30+ Std jRPGs durchspielen ... das Leben würd ich gern haben.

Als jemand der in der selben Situation ist (berufstätiger Vater), bin ich froh wen ich ab 19/20 Uhr zum zocken komme und dann ist der Akku um 23 Uhr leer.

:nix:

Die berühmten Kumpel, bei denen man 60-70h rumgehangen hat, um alles über ein Spiel zu wissen.

Sehr glaubwürdig.

klingt garnicht mal so unwahrscheinlich. ich habe einen kumpel der hat mehr mit meiner wii gespielt als ich selbst :ugly:

@Rick187

Ich kann dir das Game nur ans Herz legen, setz die Hasskappe ab und komme in den Genuss dieses Meisterwerks.
Immer diese Anti-Haltung bringt nichts- das musst du halt noch nbisschen lernen. :awesome: :love:

ich habe FF7R hier rumliegen und schon einige stunden rein investiert. alles was ich bisher gesehen habe hat mich eher angeödet. es ist auch keine grundsätzliche anti-haltung. ich habe mich tatsächslich auf das game gefreut :shakehead:

ähnliches auch beim mafia remake. die charas haben sich eher zum schlechteren geändert. man ist auch viel zu viel damit beschäftigt sienem chara beim spazieren gehen zuzuschauen während uninteressante füller-gespräche geführt werden (diese art der spielzeitstreckung scheint heutzutage sehr beliebt zu sein :ugly:). und die steuerung+kämpfe fühlen sich einfach hakelig an. ich habe das orignal auf dem pc gespielt und es fühlt sich trotz des alters geschmeidiger an mit tommy gegner umzupusten. darüber hinaus ist die deutsche synchro ein graus, wenn man die des originals noch kennt, wo pauli tatsächlich die stimme von joe pesci hatte :banderas:
deswegen ist das remake für mich in fast allen belangen ein downgrade, bis auf die grafik natürlich :nix:

Ich glaub auch kein Wort 🤣
Last of Us über 30 Stunden. Und er als Vater hat natürlich die Zeit nach 1 - 2 Wochen das Spiel durch zu spielen. Und natürlich FF. 7.Und noch ein paar.
Hat aber bis jetzt keine Zeit Paper Mario zu zocken was er schon zuhause hat.

Da muss man eben Prioritäten setzen. Paper Mario spiele ich ausschließlich mit meinem Sohn und da der noch klein ist und auch nicht jeden Tag spielen darf und wenn dann nur kurz wenn er lieb war, bleibt sowas eben schon mal liegen ;)

Als berufstätiger Vater ständig beim Kumpel abhängen und 30+ Std jRPGs durchspielen ... das Leben würd ich gern haben.

Als jemand der in der selben Situation ist (berufstätiger Vater), bin ich froh wen ich ab 19/20 Uhr zum zocken komme und dann ist der Akku um 23 Uhr leer.

:nix:

mit dem dual shock kann der akku auch schon um 21 uhr leer sein :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom