• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja so schlecht war Playstation battle Royal auch nicht :coolface:

Aber im ernst, smash hat deutlich anspruchsvolleres Gameplay als die meisten anderen fighter. Durch die vielseitigen movement Optionen und durch offstage und ledgetrapping ist es mMn komplexer als der genre-standard.

Dagegen wirken street fighter, MK und Co Schon fast primitiv :nix:

Smash mit Street Fighter, MK oder Tekken gleichzusetzen, ist wie als halbwüchsiger Teenager an den Fortnitestand zu kacken.

:nix:

Smash mit Street Fighter, MK oder Tekken gleichzusetzen, ist wie als halbwüchsiger Teenager an den Fortnitestand zu kacken.

:nix:
Ich glaube ihr beide irrt euch. Smash ist auf eine andere Art herausfordernd als Street Fighter oder Tekken, aber was ich in den letzten 10 Jahren auf Turnieren gesehen habe ist die Skill Ceiling generell auch nicht niedriger. Smash ein anspruchsvolleres Gameplay zu bescheinigen ist imho natürlich auch nicht richtig.

@ChoosenOne

Ich habe mit Sicherheit nicht smash mit SF, MK und Co gleichgesetzt - ganz im Gegenteil. Durch meine Argumentation habe ich deutlich gemacht warum smash vielseitiger ist als die meisten anderen fighter und somit für mich eine Stufe drüber steht :nix:

Ich glaube ihr beide irrt euch. Smash ist auf eine andere Art herausfordernd als Street Fighter oder Tekken, aber was ich in den letzten 10 Jahren auf Turnieren gesehen habe ist die Skill Ceiling generell auch nicht niedriger. Smash ein anspruchsvolleres Gameplay zu bescheinigen ist imho natürlich auch nicht richtig.

Das ist schon sehr anspruchsvoll. Wer am schnellsten Tasten wild durcheinander drücken kann, gewinnt. :banderas:

Sprichst du von Dark Souls Remastered auf der Switch?
Sollte man sich in der Tat nicht in der vanilla Version antun. Da hast du ja auch von stabilen 30 fps gefaselt... :enton:

Und? Wenn das hier und da mal kurz auf 28 runter geht, ist das immernoch sehr stabil. Nach wie vor die beste Version von Dark Souls und das beste Souls-like im Allgemeinen :kruemel:

Es ist übrigens gerade 50% günstiger, also laber keine Grütze und gönn Dir :awesome:

Und? Wenn das hier und da mal kurz auf 28 runter geht, ist das immernoch sehr stabil. Nach wie vor die beste Version von Dark Souls und das beste Souls-like im Allgemeinen :kruemel:

Es ist übrigens gerade 50% günstiger, also laber keine Grütze und gönn Dir :awesome:
Paar Effekte wurden entfernt und es wurde leichter gemacht.
Na ob das die beste Version ist. 30fps statt 60.Und geringere Auflösung. Bezweifle ich mal stark.

Na ob das die beste Version ist. 30fps statt 60.Und geringere Auflösung. Bezweifle ich mal stark.

Ohne Worte :labr:

Auch Du solltest im Angebot jetzt zuschlagen und dieses zeitlose Meisterwerk im Handheld Modus der Switch nachholen. Danke sagen für diesen Tipp kannst du dann in ein paar Jahren, wenn du es durch hast :coolface:

Seit wann kannst du bitte über 30fps sehen? :coolface:

Was sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R? (TLOU2 hat das im übrigen gewonnen)

Enr4UEPXcAMAfeq
Sowas wie die Goldene Himbeere

Aufpassen, nix für schwache nerven :O

Konnte ich mir echt nicht bis zum Ende ansehen, ich kann diesen Pseudolustigen Mist, in dem zur Belustigung anderer Konsolen zerstört werden, echt nicht ertragen.
Mir kam schon ein bisschen die Kotze hoch, als er die Disc von Demon's Souls über den staubigen Boden gezogen hat.

Ganz gleich um welche Konsole es geht, sowas tut (mir) weh.

Konnte ich mir echt nicht bis zum Ende ansehen, ich kann diesen Pseudolustigen Mist, in dem zur Belustigung anderer Konsolen zerstört werden, echt nicht ertragen.
Mir kam schon ein bisschen die Kotze hoch, als er die Disc von Demon's Souls über den staubigen Boden gezogen hat.

Ganz gleich um welche Konsole es geht, sowas tut (mir) weh.
Egal welche Konsole es ist: ich finds interessant bzw sehr unterhaltend. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom