TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
In der heutigen Zeit ein Fail"Best Soundtrack / Score / Music" oder dergleichen hatten die nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der heutigen Zeit ein Fail"Best Soundtrack / Score / Music" oder dergleichen hatten die nicht.
Naja so schlecht war Playstation battle Royal auch nicht
Aber im ernst, smash hat deutlich anspruchsvolleres Gameplay als die meisten anderen fighter. Durch die vielseitigen movement Optionen und durch offstage und ledgetrapping ist es mMn komplexer als der genre-standard.
Dagegen wirken street fighter, MK und Co Schon fast primitiv
Ich glaube ihr beide irrt euch. Smash ist auf eine andere Art herausfordernd als Street Fighter oder Tekken, aber was ich in den letzten 10 Jahren auf Turnieren gesehen habe ist die Skill Ceiling generell auch nicht niedriger. Smash ein anspruchsvolleres Gameplay zu bescheinigen ist imho natürlich auch nicht richtig.Smash mit Street Fighter, MK oder Tekken gleichzusetzen, ist wie als halbwüchsiger Teenager an den Fortnitestand zu kacken.
Deinem Post hängt ein penetranter Kot Geruch nach ...@ChoosenOne
Ich habe mit Sicherheit nicht smash mit SF, MK und Co gleichgesetzt - ganz im Gegenteil. Durch meine Argumentation habe ich deutlich gemacht warum smash vielseitiger ist als die meisten anderen fighter und somit für mich eine Stufe drüber steht
Deinem Post hängt ein penetranter Kot Geruch nach ...
Ich glaube ihr beide irrt euch. Smash ist auf eine andere Art herausfordernd als Street Fighter oder Tekken, aber was ich in den letzten 10 Jahren auf Turnieren gesehen habe ist die Skill Ceiling generell auch nicht niedriger. Smash ein anspruchsvolleres Gameplay zu bescheinigen ist imho natürlich auch nicht richtig.
Sprichst du von Dark Souls Remastered auf der Switch?Das ist schon sehr anspruchsvoll. Wer am schnellsten Tasten wild durcheinander drücken kann, gewinnt.
Sprichst du von Dark Souls Remastered auf der Switch?
Sollte man sich in der Tat nicht in der vanilla Version antun. Da hast du ja auch von stabilen 30 fps gefaselt...
Paar Effekte wurden entfernt und es wurde leichter gemacht.Und? Wenn das hier und da mal kurz auf 28 runter geht, ist das immernoch sehr stabil. Nach wie vor die beste Version von Dark Souls und das beste Souls-like im Allgemeinen
Es ist übrigens gerade 50% günstiger, also laber keine Grütze und gönn Dir
Paar Effekte wurden entfernt und es wurde leichter gemacht.
Na ob das die beste Version ist. 30fps statt 60.Und geringere Auflösung. Bezweifle ich mal stark.
Dark Souls Remastered (Switch) - Test / Review - Was ist anders an der Switch-Version?
Vor sieben Jahren erschien "Dark Souls" auf PS3 und Xbox 360. Der Nachfolger des als Geheimtipps gehandelten "Demon´s Souls" wurde schnell zum Kult-Hit und hat seither diverse Spiele inspiriert. Jetzt veröffentlicht Namco Bandai die überarbeitete Fassung endlich auf die Nintendo Switch. Wir...www.games.ch
Paar Effekte wurden entfernt und es wurde leichter gemacht.
Na ob das die beste Version ist. 30fps statt 60.Und geringere Auflösung. Bezweifle ich mal stark.
Dark Souls Remastered (Switch) - Test / Review - Was ist anders an der Switch-Version?
Vor sieben Jahren erschien "Dark Souls" auf PS3 und Xbox 360. Der Nachfolger des als Geheimtipps gehandelten "Demon´s Souls" wurde schnell zum Kult-Hit und hat seither diverse Spiele inspiriert. Jetzt veröffentlicht Namco Bandai die überarbeitete Fassung endlich auf die Nintendo Switch. Wir...www.games.ch
Sowas wie die Goldene HimbeereWas sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R? (TLOU2 hat das im übrigen gewonnen)
Nein und nein.Nach wie vor die beste Version von Dark Souls und das beste Souls-like im Allgemeinen
Konnte ich mir echt nicht bis zum Ende ansehen, ich kann diesen Pseudolustigen Mist, in dem zur Belustigung anderer Konsolen zerstört werden, echt nicht ertragen.Aufpassen, nix für schwache nerven :O
Egal welche Konsole es ist: ich finds interessant bzw sehr unterhaltend.Konnte ich mir echt nicht bis zum Ende ansehen, ich kann diesen Pseudolustigen Mist, in dem zur Belustigung anderer Konsolen zerstört werden, echt nicht ertragen.
Mir kam schon ein bisschen die Kotze hoch, als er die Disc von Demon's Souls über den staubigen Boden gezogen hat.
Ganz gleich um welche Konsole es geht, sowas tut (mir) weh.
Merken einige Spieler doch eh nicht