Zissou
L17: Mentor
Und Zissous Zahl bezieht sich auf God of War 3, welches vor 10 Jahren erschien und das Team viel kleiner war,
stimmt. das war gow3 mit den 44mio. hab ich übersehen. mein fehler, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und Zissous Zahl bezieht sich auf God of War 3, welches vor 10 Jahren erschien und das Team viel kleiner war,
Die Meldungen sind schier endlos - Geht in die Hunderte
Und das in alle möglichen Richtungen - Da ist nicht nur ein wiederkehrendes Fehlerbild vorhanden, was ja vielleicht etwas beruhigend sein könnte - Nein es kracht in alle Richtungen und das massiv.
Und Sony schweigt - Dazu das dumme Sony hat ja keine mehr wie Ryan sagte - Alle wurden verkauft - Also hat man auch keine für den Austausch und das werden wohl sehr sehr viele werden.
Ich würde jedem raten auf eine Revision zu warten!
Der Output steigt über die Jahre an wie eben das Budget und dieses Jahr sind es The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Dreams und in vorherigen Jahren nur God of War und Spider-man oder Horizon und Gran Turismo oder was auch immer.Die ganz großen 3rd Party Titel werden natürlich nicht zum Release in den Gamepass geschmissen. Das dürfte auch keiner erwarten. Und die Zukunftsprognose deinerseits mag zutreffen, bezieht sich aber auf ein Game, was letztlich völlig egal ist. Die Games werden teurer, weil sie längere Entwicklungszeit benötigen. Wenn ein Studio länger an der Entwicklung sitzt, erscheinen halt weniger Games.
Letzte Generation gab es 2 GTA‘s und ein Red Dead Redemption. Diese Generation ein Remaster und RDR2. Letzte Generation gab es 3 Uncharted Games und TLoU. Diese Generation gab es 1.5 Uncharted und TLoU. Der Output wird automatisch reduziert, wenn der Arbeitsaufwand - also das Budget - steigt.
Ich bezweifle nicht, dass es über die gesamte Zeit der PS5 einige Titel mit einem Budget von 100mio+ gibt. Es ist nur absurd zu glauben, dass das 2-3x pro Jahr der Fall ist. Und für diese Aussage müsstest du erstmal ein klares Indiz liefern. Denn das wären nicht 4, sondern 14-21 Titel. Alleine von Sony.
Der Output steigt über die Jahre an wie eben das Budget und dieses Jahr sind es The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Dreams und in vorherigen Jahren nur God of War und Spider-man oder Horizon und Gran Turismo oder was auch immer.
Im nächstes Jahr sind es schon wieder Horizon und God of War, falls doch keine große Verschiebung auftritt.
Naja, so langsam solltest du schon verstanden haben, dass- wenn man nicht gespoilert werden will man Foren etc. generell meiden sollte.Am Arsch! Kann doch nicht sein, dass so ein Story intensives Spiel hinter jede ecke gespoilert wird. Ich kann jetzt ein bisschen die Last of Us2 Spieler verstehen, weil ich mich auf Cyberpunk freue.
ich gehe vom jetzigen status quo aus und nichts anderes.Du schießt dir hier konsequent ins eigene Bein. Einerseits siehst du beim Gamepass Stillstand, was die Einnahmen betrifft. Dabei unterschätzt du die aktuellen Abonnenten-Zahlen ganz gewaltig. Bei den Entwicklungskosten gehst du aber von einem zu hohen Ausgangswert aus und argumentierst, dass sich die Zahl von diesem Ausgangswert aus noch verdreifacht.
ich gehe vom jetzigen status quo aus und nichts anderes.
Was da nun wieder los ?
Framedrops, schlappe Ladezeiten usw. auf Moby Dick - Das ist doch wieder krasses Futter für die blauen NEWS-Trolle die jeden Bären aufsitzen. Achnee geht ja hier nicht
Ein einziger Blockbuster Sonys braucht momentan den Jahresumsatz von 850.000 Gamepassabonennten. Was ist daran schwierig zu verstehen? Warum fängst du immer wieder an hin und her Sachen anzunehmen?Darum erwähnst du statt der 16‘000‘000 Gamepass Abonnenten deren 850‘000? Und darum bezeichnest du von Horizon (Budget von 45mio Euro) und Dreams als 100‘000‘000 USD Budget Produktionen?
Ein einziger Blockbuster Sonys braucht momentan den Jahresumsatz von 850.000 Gamepassabonennten. Was ist daran schwierig zu verstehen? Warum fängst du immer wieder an hin und her Sachen anzunehmen?
Das "niedere" Volk lebt vermutlich auch unten.
Breath of the Wild-Sequel – Rogers benennt Launch-Zeitfenster - n-Switch-on.de
Auf die Frage nach der Veröffentlichung vom Breath of the Wild-Sequel behauptete Emily Rogers, dass das Launch-Zeitfenster bei Ende 2021 liegt.n-switch-on.de
Breath of the Wild-Sequel – Rogers benennt Launch-Zeitfenster - n-Switch-on.de
Auf die Frage nach der Veröffentlichung vom Breath of the Wild-Sequel behauptete Emily Rogers, dass das Launch-Zeitfenster bei Ende 2021 liegt.n-switch-on.de
Ey. Nix gegen Spider-Man und Horizonaber gegen den ersten Teil kann BotW 2 doch nur verlieren. Außer sie revolutionieren das Genre Openworld erneut....und in der Zwischenzeit darf man bei Ubis OW Games Zettel hinterherjagen und auf Schlüsselsuche für verschlossene Türen gehen
Das Abonnoment soll die Spieleproduktion ganzer Studios tragen und Profit erwirtschaften. MS alleine hat jetzt 20+ Studios und weiterer Drittherstellerspiele werden für Gamepass angeworben. Wir wissen, dass ein Sony Blockbuster in der Größenordnung 100 Millionen kostet und Sony bringt momentan 2 bis 3 solcher titel pro Jahr, unbeachtet von kleineren Spielen wie Demon's Souls.Dann ergibt deine Rechnung noch weniger Sinn.
- MS hat 15‘000‘000 Abonnenten. Gemäß deiner Rechnung also das 15-fache eines Sony Blockbusters.
- Sony brachte letzte Generation max. 5 100‘000‘000 Produktionen
Inwiefern kann das nicht lukrativ sein.