PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und Wieso wird ein Riesen Beitrag eines Users gelöscht, der Videos von defekten X-Boxten postet?
Ist dass auch Off Topic? Sorry, verstehe die Auslegung nicht so richtig
Wenn deine Beleidigungen der User zitiert wurden wird das meines Wissens auch gelöscht. Wieso hast du dafür eigentlich keine Verwarnung bekommen? 🤔 bist mir schon öfter negativ aufgefallen.
 
Ernsthaft Leute? Wie viel Langeweile muss man den bitte haben um sich jetzt alle Fälle von defekt PS5 Konsolen raus zu fischen um allen zu zeigen wie schlecht diese doch ist. Funfact....von dem Tower of Power gibt es mindestens genauso viele Videos im Internet mit Bildfehlern, lauten Lüftern, defekten Laufwerken usw. komisch das diese dann unterschlagen werden.

Zudem sind solche Videos eh total sinnlos und haben keinerlei Aussagekraft
 
Aufgrund der Meldungen über Defekte und andere Nicklichkeiten bei beiden Konsolen muss man sich wahrlich fragen,

welcher zwielichtige Droiden-Schmid beim jeweiligen Hersteller, diese Konsolen zusammen gedengelt hat.

wahrscheinlich wurden die von solchen "Droiden" zusammengebaut

PleasingObviousItalianbrownbear-max-1mb.gif


:coolface:
 
Spoiler bei dem Spiel ist mir vollkommen latte. Man hat eh verschiedene Wege und Charaktere. Mir interessiert nur die Welt. Die ganze Atmo.
Jop, bezweifle jetzt auch einfach mal dass uns da ne fette deepe Story ála MGS ins Haus steht, bei dem Spoiler irgendwie kritisch wären. Am Ende ist es "nur" ein Open-World-Game in schickem neuen, unverbrauchtem Gewand. xD
 
Miperco dürfte einer der ne
Ernsthaft Leute? Wie viel Langeweile muss man den bitte haben um sich jetzt alle Fälle von defekt PS5 Konsolen raus zu fischen um allen zu zeigen wie schlecht diese doch ist. Funfact....von dem Tower of Power gibt es mindestens genauso viele Videos im Internet mit Bildfehlern, lauten Lüftern, defekten Laufwerken usw. komisch das diese dann unterschlagen werden.

Zudem sind solche Videos eh total sinnlos und haben keinerlei Aussagekraft
Einzig die dümmlichen Software Schnitzer bei der PS5 sind berechtigte Schlagzeilen.
 
Die Zahl der an diesen Projekten beteiligten wächst und wächst ja auch wie in der Filmbranche - Wenn man da bei einigen Produktionen dann liest das bis zu 25.000 Menschen an einem Film beteiligt waren, ist es bei den Gameprojekten sicher ähnlich gewachsen. Also keine 25.000, aber sicher ist auch hier die beteiligte Personenzahl stark angestiegen und damit stark verteuert. Schon beachtlich und kein Wunder das die Gamingbranche stetig im Stellenwert wächst.
100 Million USD ist der Umsatz den ~850.000 Gamepass Abonnenten im Jahr generieren und Sony bringt im Jahr zwei bis drei solcher Riesengames. Verdeutlicht nochmal wie Abos noch nicht solche Spiele in keinster Weise tragen können.
 
Spoiler bei dem Spiel ist mir vollkommen latte. Man hat eh verschiedene Wege und Charaktere. Mir interessiert nur die Welt. Die ganze Atmo.

Am Arsch! Kann doch nicht sein, dass so ein Story intensives Spiel hinter jede ecke gespoilert wird. Ich kann jetzt ein bisschen die Last of Us2 Spieler verstehen, weil ich mich auf Cyberpunk freue.
 
Am Arsch! Kann doch nicht sein, dass so ein Story intensives Spiel hinter jede ecke gespoilert wird. Ich kann jetzt ein bisschen die Last of Us2 Spieler verstehen, weil ich mich auf Cyberpunk freue.
cool. du wirst hier auf cw trotzdem niemanden sehen, der dir cyberpunk mit seiner signatur zu spoilern versucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom