PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.


Wayne? Ändert ja nix daran, dass M$ im durschnitt bessere Spiele abliefert als Sony.
 
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.

Da fehlt zumindest Sunset Overdrive von den Spider-Man Entwicklern. Für mich unter den Top 5 der Gen.
 
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.

wenn smo in der liste auftaucht, dann dürften astro und sackboy normal nicht fehlen, sind objektiv betrachtet sogar die besseren games. animal crossing ist gameplaytechnisch ein witz und wurde offensichtlich nur aus mitleid aufgenommen.

msler tun mir ehrlich gesagt nicht einmal mehr leid, selber schuld :nix:


die tabelle wird bald so aussehen

gotys in knapp 10 jahren

sony: 6
toilettennintendo: 1
mülltonnems:: 0

:lol:
 
wenn smo in der liste auftaucht, dann dürften astro und sackboy normal nicht fehlen, sind objektiv betrachtet sogar die besseren games. animal crossing ist gameplaytechnisch ein witz und wurde offensichtlich nur aus mitleid aufgenommen.

msler tun mir ehrlich gesagt nicht einmal mehr leid, selber schuld :nix:


die tabelle wird bald so aussehen

gotys in knapp 10 jahren

sony: 6
toilettennintendo: 1
mülltonnems:: 0

:lol:
Sind Goty Listen jetzt valide weil Sony vorn liegt oder wertlos weil statt Astro und Sackboy SMO und AC drin sind?
Und objektiv bei subjektiven Dingen.....aber gut....wo random drauf steht ist auch random drin......
 
Das mit Demons Souls hab ich auch schon gesehen, das ist heftig. Aber aus dem Grund kauft man auch keine Konsole zum Launch, erst recht nicht wenn man Spiele patchen kann :D
 
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.

Da fehlt aber einiges auf Switch wie auf Xbox, hab mal nur nach Forza gesucht:

2015 Forza Horizon 3:
Award for Best Sports/Racing Game
Xbox Game Studios, Playground Games

2017 Forza Motorsport 7:
The Game Award for Best Sports/Racing Game
Xbox Game Studios, Turn 10 Studios

2018 Forza Horizon 4:
The Game Award for Best Sports/Racing Game
Xbox Game Studios, Playground Games, Turn 10 Studios

Nicht game of the year aber laufend der beste Racer/Sporttitel des Jahres.
 
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.


Wollen wir fair sein- BelanglosSoft hatte doch 2020 den tollen Flugsimulator xD

Sony und Nintendo einfach die bessere Wahl- wird auch so bleiben :banderas:
 
So meine Lieben, das Jahr nähert sich dem Ende und somit beginnt auch wieder die spannende GOTY Zeit.
Bei MS ist es fast schon erstaunlich mit welcher Konsequenz und Beständigkeit wenig bis gar nichts geliefert wird.

Schön ist auch zu sehen, mit welcher Qualität Sony neue IPs entwickelt und die Industrie wie kein zweiter mit branchenführenden Spielen am Leben hält.
Nintendo begeistert dank Nintendo-Bonus mit großen Namen, die nach 30 Jahren Entwicklung auch einfach bis zur Ermüdung fein poliert sind.
MS ist sowieso witzlos. Wer sich eine Xbox holt und andauernd Sony trollt, verdient es aber auch nicht besser, keine nennenswerten Exklusivspiele zu erhalten und bei Multis den kürzeren zu ziehen. Okay, Forza ist cool, aber mit einem Racer gewinnt man halt auch keine Blumentöpfe.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom