Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Nö. Aber nicht schlecht für nen PS3 Spiel.Hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass sich Demon Souls besser als Spiderman, CoD und AC verkauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Aber nicht schlecht für nen PS3 Spiel.Hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass sich Demon Souls besser als Spiderman, CoD und AC verkauft?
Hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass sich Demon Souls besser als Spiderman, CoD und AC verkauft?
Was jetzt auf der PS5 die beste Version istNö. Aber nicht schlecht für nen PS3 Spiel.
ok.Tja, das Qualität sich auf der Playstation nicht durchsetzt, wissen wir ja schon lange
Seit 5 Generationen setzt sie sich durch, Nischenliebhaber duTja, das Qualität sich auf der Playstation nicht durchsetzt, wissen wir ja schon lange
schönes Gefühl, endlich mal sowas sagen zu können. Nicht wahr?Was jetzt auf der PS5 die beste Version ist
Kriegt glaube ich jedes Spiel über 90, wird wohl noch knapp werdenDu kannst das am "MUST PLAY" Symbol erkennen auf Metacritic.
Animal Crossing New Horizons ist also ein top-game und Horizon Zero Dawn nicht. Alles klar, dann habe ich es verstandenDu kannst das am "MUST PLAY" Symbol erkennen auf Metacritic.
Siehe Beispiel:
Selten so einen sinnlosen Kommentar gelesen. Packst dir nur noch an den Kopf.
Könnte nachher schlechter als das Original bewertet werden.
Slugbox ist shit. Bestätigt. Nischenprodukt. Thread kann zu
Da bist du ans sichere Ufer gerudert denn ich behaupte das CP2077 auf der Series X besser laufen wird als auf der PS5. Die Series X hat auf dem Papier nunmal die bessere Hardware. Wie die Performance wird liegt allein an den Entwicklern. Die Box kann nichts dafür wenn die Spiele trotz besserer Hardware schlechter aussehen als auf der PS 5.Das habe ich NICHT behauptet. Genauso wenig wie das CP2077 definitiv auf der PS5 besser performen wird, nur um dahin schon mal vorzubeugen.
Boah, werde erwachsen. "dann schon bald". Dieses ekelhafte rumgeflenneDa bist du ans sichere Ufer gerudert denn ich behaupte das CP2077 auf der Series X besser laufen wird als auf der PS5. Die Series X hat auf dem Papier nunmal die bessere Hardware. Wie die Performance wird liegt allein an den Entwicklern. Die Box kann nichts dafür wenn die Spiele trotz besserer Hardware schlechter aussehen als auf der PS 5.
Die Entwickler brauchen noch Einarbeitungs Zeit. Dann schon bald werden alle Series X Spiele besser aussehen als auf der PS 5
Solang es Idioten gibt, die die Preise mitmachen wird es auch solche Leute geben.Wahnsinn was der für einen Riss durch die Verkäufe macht...
PS5: Sieht es so bei Bot-Käufern zu Hause aus?
Die PS5 ist restlos ausverkauft, wie Sony bestätigt. Nun sind Fotos aufgetaucht, die scheinbar die Konsolen von Bot-Käufern aufzeigen. Es ist sehr deprimierend.www.playcentral.de
Zumindest gehen die Leute die von Bots kaufen nicht leer aus.Wahnsinn was der für einen Riss durch die Verkäufe macht...
PS5: Sieht es so bei Bot-Käufern zu Hause aus?
Die PS5 ist restlos ausverkauft, wie Sony bestätigt. Nun sind Fotos aufgetaucht, die scheinbar die Konsolen von Bot-Käufern aufzeigen. Es ist sehr deprimierend.www.playcentral.de
Solang es Idioten gibt, die die Preise mitmachen wird es auch solche Leute geben.