PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst das am "MUST PLAY" Symbol erkennen auf Metacritic.
Siehe Beispiel:

eni25kpr.png
Animal Crossing New Horizons ist also ein top-game und Horizon Zero Dawn nicht. Alles klar, dann habe ich es verstanden :)
 
Das habe ich NICHT behauptet. Genauso wenig wie das CP2077 definitiv auf der PS5 besser performen wird, nur um dahin schon mal vorzubeugen.
Da bist du ans sichere Ufer gerudert denn ich behaupte das CP2077 auf der Series X besser laufen wird als auf der PS5. Die Series X hat auf dem Papier nunmal die bessere Hardware. Wie die Performance wird liegt allein an den Entwicklern. Die Box kann nichts dafür wenn die Spiele trotz besserer Hardware schlechter aussehen als auf der PS 5.

Die Entwickler brauchen noch Einarbeitungs Zeit. Dann schon bald werden alle Series X Spiele besser aussehen als auf der PS 5
 
Da bist du ans sichere Ufer gerudert denn ich behaupte das CP2077 auf der Series X besser laufen wird als auf der PS5. Die Series X hat auf dem Papier nunmal die bessere Hardware. Wie die Performance wird liegt allein an den Entwicklern. Die Box kann nichts dafür wenn die Spiele trotz besserer Hardware schlechter aussehen als auf der PS 5.

Die Entwickler brauchen noch Einarbeitungs Zeit. Dann schon bald werden alle Series X Spiele besser aussehen als auf der PS 5
Boah, werde erwachsen. "dann schon bald". Dieses ekelhafte rumgeflenne :D

Es kommt aufs Gesamtpaket bzw das Zusammenspiel von Komponenten an, nicht auf beliebig gewürfelte Specs. Da versagt die Box jede Generation.
Rafft das denn hier niemand?

"DIE BOX KANN NICHTS DAFÜR WENN..."
Alles Ausreden, vielleicht ist sie einfach kacken schwer zu entwickeln?
Dann kann sie doch was dafür.

Aber da sowieso jedes 3 Wort "bessere Hardware" ist.
Entpuppt sich nach und nach alles als "Power your Dreams" Lüge. Es bleiben wohl Dreams.

Nicht umsonst ist die Marke PS der Box haushoch überlegen in Reputation, Sales usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was der für einen Riss durch die Verkäufe macht...

Zumindest gehen die Leute die von Bots kaufen nicht leer aus. :coolface:

Eine andere Strategie hätte das Problem ein wenig behoben, aber wo wäre dann der ganze Hype um die Konsole hin. Jetzt wollen doch erst recht alle eine PS5.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom