PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wen ich sage, das die TFlop Zahl nicht ALLEIN darüber aussagt, wie leistungsfähig ein System ist sondern es letztendlich auf das Gesamtpaket und die Architektur ankommt sage ich doch NICHT das Tflop Leistung unwichtig ist.

Das ist jetzt das 3 mal, das du diesen extrem billigen rhetorischen Taschenspielertrick bringst und mich langsam zweifeln lässt ...
aber andere, was meinst du warum ich das nicht mehr hören kann, wenn es um Tflop geht?

Also, nochmal ...
Tflop Leistung IST sehr wichtig, aber nicht alles wen es um Systemlösungen geht.
kann man so stehen lassen
 
tja, dann beim nächsten mal meine höflich gestellte Frage am Besten mal beantworten (was du ja auch nicht gemacht hast). Aber da du diesen Thread ja schon für den "Dumbspeech-Thread" hälst wissen wir ja, Was man von dir hier erwarten darf :ugly:

Du hast keine höffliche Frage gestellt, sondern schlicht dumm getrollt. Das nächste Mal einfach diesen "...nicht mehr wichtig" Kindergarten weglassen, dessen Intention schon seit über einen Jahrzehnt gegen den Wind nach schlechtes Trollen riecht.

Und wenn du es sonst beim Kommentieren nicht aushältst, anderen Phrasen in den Mund zu legen um deine Schubladen einfacher zu befüllen, lass einfach das Kommentieren. An wirklichen Unterhaltungen scheinst du neben dem Trollen jedenfalls nicht interessiert zu sein.


Stempel drauf, Schublade zu.
 
Du hast keine höffliche Frage gestellt, sondern schlicht dumm getrollt. Das nächste Mal einfach diesen "...nicht mehr wichtig" Kindergarten weglassen, dessen Intention schon seit über einen Jahrzehnt gegen den Wind nach schlechtes Trollen riecht.

Und wenn du es sonst beim Kommentieren nicht aushältst, anderen Phrasen in den Mund zu legen um deine Schubladen einfacher zu befüllen, lass einfach das Kommentieren. An wirklichen Unterhaltungen scheinst du neben dem Trollen jedenfalls nicht interessiert zu sein.


Stempel drauf, Schublade zu.
und da wird der Herr schon wieder persönlich.

Sicher habe ich getrollt und keine normale Frage gestellt, klar. Willst du nur so sehen weil du keinen Bock auf Erklärungen hast (sieht man ja schon an der Threadbezeichnung von dir) und unterstellst dann den Gegenüber das trollen, obwohl du derjenige bist, der durchgehend persönlich und beleidigend wird (und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Technikthread. Und warum? Weil du es gar nicht anders kannst. Da frage ich mich was da schiefgelaufen ist).

Wenn du keinen Bock auf diesen Thread hast, dann antworte doch gar nicht erst und pack den auf ignore anstatt irgendwas vonwegen "dumbspeech thread" zu bezeichnen und dich als Diskussionspartner von vorneherein zu disqualifizieren?

In dem Fall, werde ich deinen Rat beherzigen und bei dir Stempel drauf, Schublade zu machen.
 
und da wird der Herr schon wieder persönlich.

Sicher habe ich getrollt und keine normale Frage gestellt, klar. Willst du nur so sehen weil du keinen Bock auf Erklärungen hast (sieht man ja schon an der Threadbezeichnung von dir) und unterstellst dann den Gegenüber das trollen, obwohl du derjenige bist, der durchgehend persönlich und beleidigend wird (und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Technikthread. Und warum? Weil du es gar nicht anders kannst. Da frage ich mich was da schiefgelaufen ist).

Wenn du keinen Bock auf diesen Thread hast, dann antworte doch gar nicht erst und pack den auf ignore anstatt irgendwas vonwegen "dumbspeech thread" zu bezeichnen und dich als Diskussionspartner von vorneherein zu disqualifizieren?

In dem Fall, werde ich deinen Rat beherzigen und bei dir Stempel drauf, Schublade zu machen.

Ich habe allen Grund dazu so zu reagieren, wenn der Gegenüber nichts anderes schafft als einen Phrasen in den Mund zu legen. Wenn das in den Thread Gang und Gäbe ist, ist meine Bezeichnung auch völlig zutreffend, ganz einfach.

Du kannst ja mal gern in die Tiefe gehen und erklären, warum die letzten zwei Sätze an meiner Aussage falsch waren. Du hast sie ja als falsch bezeichnet und scheinst dich daher dafür qualifiziert zu fühlen:

"Fakt ist: Die Ansätze der beiden Konsolen sind unterschiedlich. In der Form war dies in der letzten Gen gar nicht vorhanden. Daher funktioniert der Verweis auf die letzten Gen nicht."
 
Ihr habt monatelang Sony und die PS5 gebasht und nun haben ihr die Quittung erhalten.

Mit Ratchet and Clank, GT7, God of War usw erwartet euch 2021 noch eine Welle an Top Games :banderas: während MS nix in der Hand hat.

Diese Gen wurde schon entschieden!

Finde es lustig, dass hier einige Sonys anderen vorwerfen wollen, dass man überheblich gewesen sei, aber gleichzeitig immer wieder von ihnen liest, dass die Gen nach weniger als 2 Wochen bereits entschieden sei und das die Hand von Multispielen ein Beweis dafür ist, dass jedes Multispiel der nächsten zehn Jahre auf der PS5 am Besten aussehen wird 🤡 Tut mal nicht so als wärt ihr bodenständig.
 
Finde es lustig, dass hier einige Sonys anderen vorwerfen wollen, dass man überheblich gewesen sei, aber gleichzeitig immer wieder von ihnen liest, dass die Gen nach weniger als 2 Wochen bereits entschieden sei und das die Hand von Multispielen ein Beweis dafür ist, dass jedes Multispiel der nächsten zehn Jahre auf der PS5 am Besten aussehen soll 🤡

Das ist doch normal. Man klammert sich jetzt eben an jeden Strohhalm.
 
Finde es lustig, dass hier einige Sonys anderen vorwerfen wollen, dass man überheblich gewesen sei, aber gleichzeitig immer wieder von ihnen liest, dass die Gen nach weniger als 2 Wochen bereits entschieden sei und das die Hand von Multispielen ein Beweis dafür ist, dass jedes Multispiel der nächsten zehn Jahre auf der PS5 am Besten aussehen wird 🤡 Tut mal nicht so als wärt ihr bodenständig.

Kannst du einen von diesen Posts hier bitte Quoten?
Irgendwie muß mir dieser "überheblich Sony Fan" auf den letzten 20 Seiten durch die lappen gegangen sein.

:nix:
 
Ich habe allen Grund dazu so zu reagieren, wenn der Gegenüber nichts anderes schafft als einen Phrasen in den Mund zu legen. Wenn das in den Thread Gang und Gäbe ist, ist meine Bezeichnung auch völlig zutreffend, ganz einfach.

Du kannst ja mal gern in die Tiefe gehen und erklären, warum die letzten zwei Sätze an meiner Aussage falsch waren. Du hast sie ja als falsch bezeichnet und scheinst dich daher dafür qualifiziert zu fühlen:

"Fakt ist: Die Ansätze der beiden Konsolen sind unterschiedlich. In der Form war dies in der letzten Gen gar nicht vorhanden. Daher funktioniert der Verweis auf die letzten Gen nicht."
"Stempel drauf, Schublade zu machen."?

Ich habe vor allem eine normale Frage gestellt, die du aufgrund des "Dumbspeech Thread" nicht beantworten wolltest, besser noch, du hast die Frage als dumme Ph(r)ase bezeichnet.

Das was ich als falsch bezeichnet habe war der letzte Part "Daher funktioniert der Verweis auf die letzten Gen nicht." ich habe da nicht nur auf die letzte Gen verwiesen, sondern auch auf die PS3 Gen, bei der es bekannterweise stark unterschiedliche Architekturen gab und hier bereits mit Tflop argumentiert wurde.
Und von Sony Seite hört man jetzt vermehrt Dinge auf dem "lol xbox schwach tflops my ass" Niveau und zwar nicht nur um "dumbspeech thread" - du wirst verstehen warum mir das ganze unwichtig reden von tflops gehörig auf den Sack geht.

Kannst du einen von diesen Posts hier bitte Quoten?
Irgendwie muß mir dieser "überheblich Sony Fan" auf den letzten 20 Seiten durch die lappen gegangen sein.

:nix:

zwar nicht im "dumbspeech thread" aber ich habe da jemanden im NextGen Technik Thread, der mir gerne xD Smileys schenkt :coolface:
Natürlich nenne ich keine Namen, aber die Person darf sich angesprochen fühlen.
 
"Stempel drauf, Schublade zu machen."?

Ich habe vor allem eine normale Frage gestellt, die du aufgrund des "Dumbspeech Thread" nicht beantworten wolltest, besser noch, du hast die Frage als dumme Ph(r)ase bezeichnet.

Das was ich als falsch bezeichnet habe war der letzte Part "Daher funktioniert der Verweis auf die letzten Gen nicht." ich habe da nicht nur auf die letzte Gen verwiesen, sondern auch auf die PS3 Gen, bei der es bekannterweise stark unterschiedliche Architekturen gab und hier bereits mit Tflop argumentiert wurde.
Und von Sony Seite hört man jetzt vermehrt Dinge auf dem "lol xbox schwach tflops my ass" Niveau und zwar nicht nur um "dumbspeech thread" - du wirst verstehen warum mir das ganze unwichtig reden von tflops gehörig auf den Sack geht.

Nö, verstehe ich nicht und mich interessiert auch nicht, was vor 7 Jahren und was vor 15 Jahren war. Noch einmal: Keiner außer dir hat hier geschrieben "FLOPS nicht mehr wichtig" und die beiden Ansätze von PS5 und SX sind auch nicht mit denen der letzten und auch nicht mit denen der vorletzten zu vergleichen. Es bringt schlicht nichts, jedesmal darauf zu verweisen.

Und weiterhin: Nein, du hast hier keine normale Frage gestellt.

Eine normale Frage wäre: Wer hat denn hier "lol xbox schwach tflops my ass" geschrieben? Die gleiche die "FLOPS nicht mehr wichtig" geschrieben hat?
 
Nö, verstehe ich nicht und mich interessiert auch nicht, was vor 7 Jahren und was vor 15 Jahren war. Noch einmal: Keiner außer dir hat hier geschrieben "FLOPS nicht mehr wichtig" und die beiden Ansätze von PS5 und SX sind auch nicht mit denen der letzten und auch nicht mit denen der vorletzten zu vergleichen. Es bringt schlicht nichts, jedesmal darauf zu verweisen.

Und weiterhin: Nein, du hast hier keine normale Frage gestellt.

Eine normale Frage wäre: Wer hat denn hier "lol xbox schwach tflops my ass" geschrieben? Die gleiche die "FLOPS nicht mehr wichtig" geschrieben hat?
Aha, das war also keine normale Frage. Dabei war die weder provozierend gestellt (anders als dein Beitrag, der die direkt als "dumm" bezeichent hat), noch sonstwas.

Kann ja auch sein, dass ich deinen Beitrag über meiner Frage falsch verstanden habe (so wie du meinen Beitrag von vorhin falsch verstanden hast - passiert halt), weil du gerne provozierend antwortest. Ich habe deine Antwort auf jeden Fall so aufgefasst, als ob Tflop auch schon früher nicht mehr wichtig gewesen wären. Und du greifst dann meine Beiträge wieder direkt an oder bezeichnest Fragen als "dumm".

Naja, jeder wie er mag, für mich ist das Thema abgeschlossen, aber wenn du Fragen nicht beantworten willst, dann kann man das auch normal sagen (vor allem muss man sich nicht gleich über einen kompletten Thread lustig machen, obwohl das im NextGen Technik Thread nicht viel anders ist, wie man wieder vor einigen Beiträgen da sehen konnte)
 
Als wirklich glücklicher Besitzer einer PS5 habe ich ja gar nichts dagegen, dass ich erstmal die besseren Versionen von Multispielen zocken kann. Nichtsdestotrotz ist natürlich klar, dass Crossgen-Launchgames nie wirklich repräsentativ für das sind, was eine Konsole leisten kann. Wie groß die Unterschiede letztlich sein werden, wissen wir vielleicht in ein, zwei Jahren. MS hat allerdings noch einiges an Hausaufgaben vor sich wie es aussieht. Als geglückt kann man den Launch wohl nicht bezeichnen. Zu mal die XSX zur Zeit nur die auf dem Papier bessere Hardware-Power als Argument hat. Da ist es natürlich nicht hilfreich, wenn die ersten Multispiele auf der PS5 besser aussehen und/oder laufen.
 
Als wirklich glücklicher Besitzer einer PS5 habe ich ja gar nichts dagegen, dass ich erstmal die besseren Versionen von Multispielen zocken kann. Nichtsdestotrotz ist natürlich klar, dass Crossgen-Launchgames nie wirklich repräsentativ für das sind, was eine Konsole leisten kann. Wie groß die Unterschiede letztlich sein werden, wissen wir vielleicht in ein, zwei Jahren. MS hat allerdings noch einiges an Hausaufgaben vor sich wie es aussieht. Als geglückt kann man den Launch wohl nicht bezeichnen. Zu mal die XSX zur Zeit nur die auf dem Papier bessere Hardware-Power als Argument hat. Da ist es natürlich nicht hilfreich, wenn die ersten Multispiele auf der PS5 besser aussehen und/oder laufen.

Auch wenn es etwas überspitzt geschrieben ist, kann man das Ganze zur Zeit so stehen lassen... Wird in Zukunft auf jeden Fall noch spannend.
 
Kannst du einen von diesen Posts hier bitte Quoten?
Irgendwie muß mir dieser "überheblich Sony Fan" auf den letzten 20 Seiten durch die lappen gegangen sein.

:nix:
Einer der quotes steht in demselben Beitrag auf den du geantwortet hast?
"Diese Gen wurde schon entschieden!"

ansonsten die zahlreichen Beiträge. die von der "slugbox" sprechen. Klingt das nicht überheblich für dich?

"ps5 wischt mit slugbox den boden auf"

"Jetzt unterliegt die Slugbox selbst bei Multis , wer hätte das gedacht xD"

"Oder die sind mit den ganzen Meisterwerke der SlugBox Lineups beschäftig ?
oh wait.... :banderas: "
 
Einer der quotes steht in demselben Beitrag auf den du geantwortet hast?
"Diese Gen wurde schon entschieden!"

ansonsten die zahlreichen Beiträge. die von der "slugbox" sprechen. Klingt das nicht überheblich für dich?

"ps5 wischt mit slugbox den boden auf"

"Jetzt unterliegt die Slugbox selbst bei Multis , wer hätte das gedacht xD"

"Oder die sind mit den ganzen Meisterwerke der SlugBox Lineups beschäftig ?
oh wait.... :banderas: "

Du hattest von arroganten Sonys gesprochen, die gesagt hätten die GEN währe bereits entschieden.
Davon seh ich da nichts.
Ich weiß auch nicht, auf welchen Post du dich beziehst auf den ich geantwortet haben soll.

Quote doch die von dir gemeinten posts um die es geht, um solche Missverständnise auszuschliessen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom