CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Gaming Laptop funktionieren aber nur ordentlich wenn sie an der Steckdose angeschlossen sinddeswegen hat der liebe Gott auch Laptops erfunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaming Laptop funktionieren aber nur ordentlich wenn sie an der Steckdose angeschlossen sinddeswegen hat der liebe Gott auch Laptops erfunden
Ach komm schon, ihr wollt doch keine Spiel spielen wo ihr ans Sessel gebunden seid und nicht auf der Schüssel zocken könnt?
#4theplayers
Bestimmt lagt das mehr als bei stadia
#4theplayers
PC bedeutet freiheit, PC bedeutet liebe
Bestimmt lagt das mehr als bei stadia
Nein und nein. Auch wenn ichs nicht am Klo teste, aber ich gehe weiter und nutzte es durch 1 Stockwerk mit 5G.Bestimmt lagt das mehr als bei stadia
Oder man muß beim kacken die Türe am offen halten damit die Verbindung stabil ist
.
Ist aber schon ulkig wie irgendwie alles PC relevante für dich wie ein Alienplanet ist, denn genauso viel Ahnung hast du davon.
aber so wie ich das sehe wollen dich die Pikas ja aufklären, also solltest du eher bei deinen blauen Freunden die schuld suchenKein Wunder wenn man von pikas umgeben ist, man wird automatisch rückständig
Wetten, dass das total das geniale weltbewegende Feature ist, wenn die PS5 es irgendwann auch kann?
Ist das hier das Stadium Wut oder Depression in Schlumpfhausen?
Oh Shit, bitte sagt mir, dass das nicht von einem CW User stammt!
Oh Shit, bitte sagt mir, dass das nicht von einem CW User stammt!
Doch, tatsächlich. Das war sein Avatar, als er dann kurz darauf gesperrt wurde. Allerdings muss ich zugeben, dass das selbst für blaue Verhältnisse ein echt extremer Post war.
Ach meist geht es harmlos zu und man kann sich schön über die seltsamen Bemerkungen aus Schlumpfhausen amüsieren.Das ist echt finster, geradezu erschreckend, was sich hier für abgrundtief seelisch kranke Kreaturen verewigt haben.
Danke für die Aufklärung, bin dann auch schon wieder weg
ich will das alte Bewertungssystem wieder, war so schön anzusehen wie es für diverse user immer schön rote negativbewertungen gabAch meist geht es harmlos zu und man kann sich schön über die seltsamen Bemerkungen aus Schlumpfhausen amüsieren.
Das hier ist einer meiner persönlichen Schlumpfklassiker, wenn ein exklusives Nintendospiel gute Wertungen bekommt.
Ah, jetzt verstehe ich, warum der Daumen nach unten auf der Hauptseite nicht mehr funktioniert.
und Frickeln nicht vergessen.#4theplayers
PC bedeutet freiheit, PC bedeutet liebe