PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach komm schon, ihr wollt doch keine Spiel spielen wo ihr ans Sessel gebunden seid und nicht auf der Schüssel zocken könnt? :shakehead:

FYI

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt lagt das mehr als bei stadia :shakehead:
Oder man muß beim kacken die Türe am offen halten damit die Verbindung stabil ist :uglylol:
Nein und nein. Auch wenn ichs nicht am Klo teste, aber ich gehe weiter und nutzte es durch 1 Stockwerk mit 5G.
Ist aber schon ulkig wie irgendwie alles PC relevante für dich wie ein Alienplanet ist, denn genauso viel Ahnung hast du davon.

Wetten, dass das total das geniale weltbewegende Feature ist, wenn die PS5 es irgendwann auch kann? :coolface:

Du meinst so wie die 180°-Wende bei Gebrauchtspielen beim Generationswechsel Playdohstation 3 -> Playdohstation 4? Von "Gebrauchtkäufer sind mit Raubkopierern gleichzusetzen" hin zu "Gebrauchtkäufer sind ein essenzieller Bestandteil der Kundschaft"? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich würde Steam Link heute übrigens nicht mehr empfehlen da ParsecGaming Steam Link in der Latency und Bildqualität überrollt hat aber damals als ich mir Steam Link 2015 gegönnt hatte war es der Anfang vom Heimnetzwerk Referenzkomfort. Besser als Stadia performt es aber weiterhin, seit fast 5 Jahren. :moin:

Ist das hier das Stadium Wut oder Depression in Schlumpfhausen? :pcat: :nyanwins:

I7SkwIh.png

Oh Shit, bitte sagt mir, dass das nicht von einem CW User stammt!

Doch, tatsächlich. Das war sein Avatar, als er dann kurz darauf gesperrt wurde. Allerdings muss ich zugeben, dass das selbst für blaue Verhältnisse ein echt extremer Post war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das ist echt finster, geradezu erschreckend, was sich hier für abgrundtief seelisch kranke Kreaturen verewigt haben.
Danke für die Aufklärung, bin dann auch schon wieder weg:)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das ist echt finster, geradezu erschreckend, was sich hier für abgrundtief seelisch kranke Kreaturen verewigt haben.
Danke für die Aufklärung, bin dann auch schon wieder weg:)
Ach meist geht es harmlos zu und man kann sich schön über die seltsamen Bemerkungen aus Schlumpfhausen amüsieren.
Das hier ist einer meiner persönlichen Schlumpfklassiker, wenn ein exklusives Nintendospiel gute Wertungen bekommt.

Salty_CW_Schlumpfchen.png

:moin:

Ach meist geht es harmlos zu und man kann sich schön über die seltsamen Bemerkungen aus Schlumpfhausen amüsieren.
Das hier ist einer meiner persönlichen Schlumpfklassiker, wenn ein exklusives Nintendospiel gute Wertungen bekommt.

Salty_CW_Schlumpfchen.png

:moin:
ich will das alte Bewertungssystem wieder, war so schön anzusehen wie es für diverse user immer schön rote negativbewertungen gab :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom