PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und Frickeln nicht vergessen. :roflmao:
Copy & Paste:

"Gefrickel" ist übrigens geil, es macht spaß wenn man nicht dumm ist. Schlimm ist es hingegen so dermaßen von Konsolenherstellern bevormundet und eingeschränkt zu sein. Retro Konsolen bekommen auch neues Leben eingehaucht dank Frickelspaß sowohl mit physischen Modifikationen als auch Mods in Spielen auf Original Hardware.

Mein Beileid dass du diesen Spaßfaktor aufgrund von mangelnder Kompetenz leider verpasst. :shakehead:

Copy & Paste:

"Gefrickel" ist übrigens geil, es macht spaß wenn man nicht dumm ist. Schlimm ist es hingegen so dermaßen von Konsolenherstellern bevormundet und eingeschränkt zu sein. Retro Konsolen bekommen auch neues Leben eingehaucht dank Frickelspaß sowohl mit physischen Modifikationen als auch Mods in Spielen auf Original Hardware.

Mein Beileid dass du diesen Spaßfaktor aufgrund von mangelnder Kompetenz leider verpasst. :shakehead:
Du solltest auf einen i9 umsteigen. Macht eine bessere Systembalance. :roflmao:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du solltest auf einen i9 umsteigen. Macht eine bessere Systembalance. :roflmao:
Das ist doch nicht wirklich das beste was dir einfiel oder? Komm schon da geht mehr.
Edit: Ach, ein Apple Fanatiker.. Da wird alles klar. Bist entschuldigt, die wissen es tatsächlich nicht besser. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo schon, aber nicht der Pika, der muss sich nämlich mit nur einem game im ganzen Jahr zufrieden geben während Nintendo das große Geld macht :roflmao: :labr:

Die meisten Nintendo Exklusives sind Spiele mit Replay Value. Luigis Mansion, Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing, Pokemon usw. Es kommt eigentlich nie langweile auf. Wenn man ein Sony Spiel in 2 Tagen durch spielt, worauf man mehrere Jahre gewartet hat, kann man nichts machen außer Trophies zu sammeln.

Boring

Die meisten Nintendo Exklusives sind Spiele mit Replay Value. Luigis Mansion, Mario Kart, Splatoon, Animal Crossing, Pokemon usw. Es kommt eigentlich nie langweile auf. Wenn man ein Sony Spiel in 2 Tagen durch spielt, worauf man mehrere Jahre gewartet hat, kann man nichts machen außer Trophies zu sammeln.

Boring
Habe The Last of Us seit dem launch mindestens 20 durchgespielt und trotzdem habe ich noch kein Platin.
Ich spiele das Spiel weil es gut ist und nicht wegen Trophäen :nix:

Die pikas aber spielen die n games immer wieder, weil sonst nichts nach kommt xD

Habe The Last of Us seit dem launch mindestens 20 durchgespielt und trotzdem habe ich noch kein Platin.
Ich spiele das Spiel weil es gut ist und nicht wegen Trophäen :nix:

Die pikas aber spielen die n games immer wieder, weil sonst nichts nach kommt xD

Wie kann man 20x den gleichen Film anschauen. :angst:

ich habe letztens auch wieder mal am pc online gespielt. siedler von catan das brettspiel, weil wir unsere brettspiel runden natürlich nicht mehr physisch wahrnehmen können xD

ich habe letztens auch wieder mal am pc online gespielt. siedler von catan das brettspiel, weil wir unsere brettspiel runden natürlich nicht mehr physisch wahrnehmen können xD

Scheiß Frickler.

Auf der PS4 mit Stickssteuerung wäre das viel besser gewesen! Und nach 2 Stunden hätte dich der Controller daran erinnert, eine Pause zu machen!

:pcat:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Frickler.

Auf der PS4 mit Stickssteuerung wäre das viel besser gewesen! Und nach 2 Stunden hätte dich den Controller daran erinnert, deine Pause zu machen!

:pcat:

ich gehöre halt aber auch zu der Sorte die kein Geld bezahlt fürs online gaming. weder meine Switch noch meine PS4 haben ein Abonnament für diesen Kram. Da ist der PC natürlich perfekt geeignet und zudem kostete dort das spiel auf steam auch fast nix :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom