PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habt ihr schon gehört? Die PS5 soll weltweit gleichzeitig erscheinen, bei der Herstellungsmenge könnten vielleicht sogar 1 oder 2 Leute pro Bundesland eine bekommen.

4tajoj.gif

Noch gibt es Horizon und DS nur auf der PS4.
Wa in 10 Jahren mit den games ist juckt niemanden mehr :goodwork:
Stage 1 - Denial: Sony würde niemals ...
Stage 2 - Anger: Die bei Sony sollten sich schonmal schusssichere Westen besorgen.
Stage 3 - Bargain: PC-Ports kommen ja erst in 10 Jahren

bin schon sooooo gespannt darauf, wie es weitergeht

Dead on arrival anstatt Death on arrival? :chan: Oh it stranded :chika:
wir haben hier Kaguya Smilies? :ugly:

Stage 2 - Anger: Die bei Sony sollten sich schonmal schusssichere Westen besorgen.

wobei diese Wiederholungen mit der Zeit auch eher langweilig werden.

Letztes Jahr hat Dead stranding die Grafik Krone kassiert und dieses Jahr wird es entweder the last of us, Ghost of Tsushima oder Final Fantasy 7 :awesome:
Die Liste der Grafik Monster auf der Playstation ist gigantisch. :goodwork:

Viel Spaß mit minecraft und Co xD
Schon traurig wenn eine 30 FPS Gurke für dich der Technikhöhepunkt ist, von der spielerischen Enttäuschung des Spiels möchte ich gar nicht mehr anfangen. Wäre schön wenn du mich nicht an dieses Spiel erinnerst denn der Playthrough war so belanglos und einzig die Schlussszenen von Mads Mikkelsen sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Grafisch disqualifiziert es sich schon von vorn herein durch die, im Verhältnis zu dem was ich am PC gewohnt bin, miese Performance.

Ist das hier das Stadium Wut oder Depression in Schlumpfhausen? :pcat: :nyanwins:

I7SkwIh.png

was für fehlende Exklusivspiele? PC dürfte die größte Speilebibliothek haben :ugly:

Gewisse Leute müssen sich noch an die neuen WAR-Regeln gewöhnen. Nicht direkt überfordern.

gab nicht so viel letztes Jahr, oder?

Grafisch dürften Metro und Division das beste gewesen sein, was letztes Jahr kam.

Google sagt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom