PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und fast alles Playstation Fans sind top Models :awesome:
die Diskussion gab es die Tage schon :coolface:
Der gebürtige pika ist gerade mal froh sich eine 199 Euro switch Lite leisten zu können, die sind viel zu geizig im sich nen PC zu gönnen xD
also sind Switch Käufer ehemalige Playstation 3 Käufer? (oder war das 2? Zu welcher Playstation gehörte das Youtube Video mit dem Gangster nochmal, dessen Freundin ihn eine Playstation kaufen musste? Oder gibt es das Video zu jedem Playstation launch neu?)
 
Klar, der pc :kruemel:
Es ist allgemein bekannt das jeder pika auf der Welt einen Atom betriebenen Gaming PC zuhause stehen hat :kruemel:

Naja, mein PC deklassiert eine Playdohstation 4 ohne Probleme, egal ob er mit Atomenergie oder regenerativer Energie betrieben wird. Frühjahr 2021 gibt's dann auch wieder ein Leistungsupgrade. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Naja, mein PC deklassiert eine Playdohstation 4 ohne Probleme, egal ob er mit Atomenergie oder regenerativer Energie betrieben wird. Frühjahr 2021 gibt's dann auch wieder ein Leistungsupgrade. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Erstmal schauen wie sehr die PS5 gegen den aktuellen abstinkt, dann kann man immer noch aufrüsten (aber ja, wird mal wieder zeit für ne neue CPU, aktuell so stark ein Flaschenhals bei mir, wie die PS4 bei leistungsstarken Spielen) :coolface:
 
Erstmal schauen wie sehr die PS5 gegen den aktuellen abstinkt, dann kann man immer noch aufrüsten (aber ja, wird mal wieder zeit für ne neue CPU, aktuell so stark ein Flaschenhals bei mir, wie die PS4 bei leistungsstarken Spielen) :coolface:

Ich bin gespannt ob Cerny dann zum Jahresende erneut die Order bekommt, die Playdohstation 5 noch ein bisschen mehr zu übertakten, weil die Chefetage von $ony Bammel vor Zen 3 bekommt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Naja, mein PC deklassiert eine Playdohstation 4 ohne Probleme, egal ob er mit Atomenergie oder regenerativer Energie betrieben wird. Frühjahr 2021 gibt's dann auch wieder ein Leistungsupgrade. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja, aber wird dein PC auch deine Ohren- und Fingerabdrücke aufnehmen und sie ungenügend verschlüsselt in einer Datenbank ablegen?
Ich bin gespannt ob Cerny dann zum Jahresende erneut die Order bekommt, die Playdohstation 5 noch ein bisschen mehr zu übertakten, weil die Chefetage von $ony Bammel vor Zen 3 bekommt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Sonys Chefetage zocken auf RTX 2080Ti im SLI-Verbund. Deshalb kommen deren Games doch auch dafür jetzt raus. Ashi, pass doch mal bisschen besser auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom