PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
KWUYczr.jpg


:awesome:

giphy.gif
 
Schlechter ist es auf jeden Fall schon mal als das Original, laut Metacritic :)

Warum sollte das Remake Part 1 (Midgar) auch besser sein, als das komplette Original?

Und 88 ist ja, für ein Remake Part 1 (Midgar) doch sehr gut....verstehe die Vergleiche nicht.

Vllt sind ja am Ende alle Teile zsm besser als das Original :nix:


3,5m in 3 Tagen ist doch auch ne gute Hausnummer....sind wir jetzt gewiss bei 5m oder mehr.
 
Konkurrenz ist viel größer geworden, imo kann man ein Spiel von 1997 nicht derart an die heutige Zeit anpassen, ohne dass man das Original aus den Augen verliert. Es heulen ja jetzt schon manche wegen den Änderungen rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom