PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du ResetEra ranziehen willst, dann solltest du viel eher den Eindruck bekommen, dass xbox live die Größten Probleme hat. Genauso sieht es bei Aggregatoren wie Downdetector aus.
Habe jetzt nicht tagelang die Verläufe geprüft, warum auch, bei mir ging ja alles (nach CW-Logik gab es dann auch keine Probleme wie ich gelernt habe...)
Aber ein kurzer Bilck wenn man downdetector fragt haben beide genug Probleme in letzter Zeit und weitgehend zur gleichen Zeit, also wenn viele die Services nutzen wollen und auch Netflix & co und die Provider wackeln.....jetzt gerade sind die PSN-Meldungen mehr als doppelt so hoch bei allesstörungen.de vs XBL....point is?
Was soll man auch von realitätsfremden, voreingenommenen, verblendeten und unkompetenten Usern schon erwarten :nix:
Redest du von dir, oder beleidigst du gerade andere?
 
Warum seid ihr Sonys eigentlich immer die jenigen, die direkt beleidigen müssen? Ist das Kompensation wegen Sony Politik und PSN?

Das ist wie bei Kindern, der gesalzene Frust der sich angestaut hat und jetzt hochkommt, so ist man nicht in der Lage wie ein Erwachsener vernünftig zu reagieren :chan:
 
und da haben wir wieder die Brod-typischen Beleidigungen.

Und er wundert sich, warum er oft von den Mods ermahnt/verwarnt wird. :D (kein Wunder, wenn man nichts anderes kann, dann passiert sowas halt ;) )

btw das mit dem PSN merke ich immer, wenn es ein Update gibt und das ist nicht selten. Aber rosarote Fanboybrille hilft bei dir ja sowieso immer und jeder der was anderes erzählt, ist ein Lügner.


Xbox live ist auch ein Witz. Konsole halt. ;)

Warum seid ihr Sonys eigentlich immer die jenigen, die direkt beleidigen müssen? Ist das Kompensation wegen Sony Politik und PSN?
Welche Beleidigung?
 
Ist heute Wiederholungssonntag? :coolface:

Wichtiger ist die Frage, ob das tatsächlich Cheater waren, oder ob lediglich Schlümpfe supersalty wurden, als sie immer wieder von der PC Masterrace abgezogen wurden, bis sie gefrustet Crossplay deaktiviert haben und sich mit "sind eh alles Cheater!" selber beruhigt haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Der Artikel ist 5 Stunden alt. Muss man wissen, wenn man sich die Mühe machen würde, auf den Link zu klicken und sich mit dem Thema zu befassen. :kruemel:

Das Video gabs wirklich gerade gestern hier zu bewundern, aber die sollen mal nicht so kleinlich tun nachdem mal wieder die 9 Jahre alte Kreditkarten-Geschichte ausgegraben wurde weil man keine aktuellen Sony-Bashes findet!:kruemel:
 
Das Video gabs wirklich gerade gestern hier zu bewundern, aber die sollen mal nicht so kleinlich tun nachdem mal wieder die 9 Jahre alte Kreditkarten-Geschichte ausgegraben wurde weil man keine aktuellen Sony-Bashes findet!:kruemel:
Danke, wusste ich nicht. Man liest hier ja nicht 24/7 mit.

Das hier müsste aber neu sein:

Lockhart mit 4 TF. :banderas:
 
Oh, die Fraktion mit der schlechten Kinderstube weiss nicht, was eine Beleidigung ist. Das erklärt natürlich die übliche Art der Konversation hier.
naja, war ja zu erwarten oder nicht? Ka ob Sony und ihre Spiele als Erzieher versagt hat, oder die Eltern :coolface:

weil man keine aktuellen Sony-Bashes findet!:kruemel:
du meinst weil die Kritikpunkte bei Sony"fans" keine Kritikpunkte sind :coolface:

Redest du von dir, oder beleidigst du gerade andere?
vermutlich beides


Das sind also diese ominösen High Skilled Player aus der PC Community, von denen hier immer geredet wird.

Inb4 Diablo 3 hat auch Cheater auf Konsole lul

und weil es so schön ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran schön sein?
dass du nicht zwischen den Zeilen lesen und Texte nicht deuten kannst, hast du schon oft genug bewiesen. Kein Grund das bei sowas offensichtlichen zu wiederholen.

btw das whataboutism darfst du deinen Sony Kollegen gerne vorwerfen, aber das überliest du ja auch gerne wenn es blau leuchtet.
 
Ja, meine Leseschwäche ist das Problem. Nochmal: Wenig effektiver Whataboutism. Du versuchst ein weit größeres/verbreiterteres, mit einem viel kleineren Problem zu entkräftigen/davon abzulenken. Wie sinnvoll oder wirksam das ist? Naja.

Wenn man mehr nicht hat, dann ist es halt schwer. Siehe deine "große Angriffsfläche bei Playstation" vor kurzem.
 
Ja, meine Leseschwäche ist das Problem. Nochmal: Wenig effektiver Whataboutism. Du versuchst ein weit größeres/verbreiterteres, mit einem viel kleineren Problem zu entkräftigen/davon abzulenken. Wie sinnvoll oder wirksam das ist? Naja.
lenk bitte mit deinem whataboutism nicht ab (auch wenn du sowas sehr gerne anwendest, es dabei aber vermutlich selbst nicht merkst) der Sony Typ der das Cheatervideo gepostet hat hat im gleichen Atemzug das unfassbar miese Konsolencheaten in Diablo 3 auf Konsole klein geredet (hast du überlesen, nicht wahr?). Ich im Gegensatz habe nichts klein geredet sondern mit dem Videos aufgezeigt, dass es überall Cheater gibt. Im Fall von Konsole gibt es ja nichtmal mehr die oft als Argument verwendete "gleichberechtigung" beim Eingabegerät (was auch du damals beim schönreden als nunplusultra Argument verwendet hast), was jetzt schlimmer ist, darf gerne jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man mehr nicht hat, dann ist es halt schwer. Siehe deine "große Angriffsfläche bei Playstation" vor kurzem.
nein, siehe mein "rosarote Fanboybrille" und "du meinst weil die Kritikpunkte bei Sony"fans" keine Kritikpunkte sind " von jetzt. Trifft bei dir mehr als nur deutlich zu, aber auch das dürfte hier wirklich niemanden wundern. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom