PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, aber wird dein PC auch deine Ohren- und Fingerabdrücke aufnehmen und sie ungenügend verschlüsselt in einer Datenbank ablegen?

Ich hoffe doch nicht. Wenn ich wollen würde, dass der NSA und russische Hacker mich ausspionieren, würde ich eine $ony NSAstation benutzen. :) :pcat: :nyanwins:

Beste Grafik bei den ganzen Indies?
Na viel Glück xD

Die grafisch besten Spiele der letzten Jahre sind allesamt ps4 games :kruemel:
Da helfen dir die 8k indie Ramsch von der Steam Müllhalde auch nicht groß :goodwork:
Wohl wahr, wohl wahr. Eine Switch hält da eh nicht mit.
Bei denn Box Spielen wirds knapp. Aber sind eh wenige die mithalten. Sony hat einfach zu viele Qualität Spiele

Rede es dir weiter ein damit du besser schlafen kannst. Richtig wirds dadurch auch nicht. :nix:
Letztes Jahr hat Dead stranding die Grafik Krone kassiert und dieses Jahr wird es entweder the last of us, Ghost of Tsushima oder Final Fantasy 7 :awesome:
Die Liste der Grafik Monster auf der Playstation ist gigantisch. :goodwork:

Viel Spaß mit minecraft und Co xD

Hm, wegen der fehlenden Exklusiv Spielen, oder weil man als PC'ler doch nicbt so auf Qualität setzt und mit sehr niedrigen Niveau auch Spaß haben kann.?
was für fehlende Exklusivspiele? PC dürfte die größte Speilebibliothek haben :ugly:

Nintendo Qualität bekommt man leider nur auf der Switch, es sei denn man dringt in illegale Emu Bereiche vor (wobei ich nicht weiß, wie weit da ein Switch Emu ist).

Letztes Jahr hat Dead stranding die Grafik Krone kassiert

gab nicht so viel letztes Jahr, oder?

Letztes Jahr hat Dead stranding die Grafik Krone kassiert und dieses Jahr wird es entweder the last of us, Ghost of Tsushima oder Final Fantasy 7 :awesome:
Die Liste der Grafik Monster auf der Playstation ist gigantisch. :goodwork:

Viel Spaß mit minecraft und Co xD
Hmm, dabei dachte ich, dass Horizon oder Death Stranding nochmals besser auf dem PC aussehen. Scheinbar ist dies ein Irrtum gewesen.:angst:

ist ja schließlich kein PS Exklusivtitel :kruemel:

da das jetzt auch keine Exklusivtitel mehr sind, sind die auch nicht mehr wichtig :kruemel:

Viel schlimmer noch ... MS hat den Werbedeal für CP77 :heul:

DS ist ja auch nicht mehr Exklusiv weil jetzt dann in Ultra Settings am PC :heul:

giphy.gif

DS sieht aber trotzdem weiterhin auf der PS4 besser aus ... bestätigen Insider :vv:

giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom