PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles schnick schnack den keine sau braucht, wahrscheinlich bildest du dir ein einen Unterschied zu erkennen.
Butterweiche 60 und 4k reichen aus :nix:

Wenn ich wollte, dann könnte ihr mir morgen einen computer kaufen der deinen verschlingt, aber mir sind die PC games nicht der Mühe wert :nix:

tenor.gif

sorry für die niedrige gif-auflösung, aber ich wollte nicht dass der laptop von @CoolGamer0815 abraucht :nix: :coolface:

Naja ist $onys Faulheit geschuldet aber ich vermute eh, dass sie ein Horizon Remaster(also die PC Version) für die PS5 bringen könnten, ein halbes Jahr vor dem Horizon 2 Launch nochmal bissl Kohle abräumen passt genau in ihr Schema...
Das wird bei The Last of Us2 so kommen. Der Multiplayer muss noch nachgereicht werden wie zugesagt.

Eben, brauchst du einen Spiegel?
Nein aber vielleicht bist du ja endlich in der Lage mir zu erklären weshalb die überdimensionierte PS5 schlechter abschneidet als eine olle billige 2060 S? Oder wirst du jetzt auch wieder primitiv vom Thema abweichen und völlig sinnfrei einfach Random einen Spieletitel nennen?

Nein aber vielleicht bist du ja endlich in der Lage mir zu erklären weshalb die überdimensionierte PS5 schlechter abschneidet als eine olle billige 2060 S? Oder wirst du jetzt auch wieder primitiv vom Thema abweichen und völlig sinnfrei einfach Random einen Spieletitel nennen?
440€ Grafikkarten sind billig und diesen Preis willst du gegenüber ein komplettes 400€ System vergleichen? Eine Die-Größe von 450 mm2 ohne CPU soll jetzt vergleichbar sein gegenüber 300 mm2 SoC? Soll ich dir doch kein Spiegel anbieten?

wie kann man sich nicht eklig finden zu sagen es gebe echte pc gamer und falsche. ist ja mal richtig widerlich 🤮
Frag mal die indie crap Gamer
Die sogenannte Master race welches 20 Jahre alte Spiele in 4k und 120fps zockt und sich auch noch dabei ganz toll vorkommen xD

Der Frust das der PC nichts hat was mit der Grafikpracht von tlou2 ankommt :banderas: :banderas:

Gehts hier wieder mal um FPS? Wundert auch keinen, denn sonst kann man an der Series X aktuell nix bestaunen.

Gehts hier wieder mal um FPS? Wundert auch keinen, denn sonst kann man an der Series X aktuell nix bestaunen.
ne, geht darum dass TLoU2 das grafisch beste Spiel aller Zeiten ist und ncihts da ran kommt, so wie jedes andere Sony Spiel davor. Einfach hinnehmen, verwaschene Texturen werden sowieso nicht anerkannt :ugly:

Da der Mülleimer namens Xbox sX ja bekanntlich in allen Disziplinen gegen die Ps5 abgekackt ist, kommt die Crap Gamer anti Sony Allianz jetzt wieder mit dem PC ums Eck, genau wie damals als die ps4 Pro der One X die Hosen runtergezogen hat xD

Tendenziell werden Sony und Nintendo 2021 ein richtig starkes First Party Lineup haben - eine Frage an die Experten:

Wie will MS da dagegen halten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom