PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dazu müsste Nintendo ebenso regelmäßig die beliebten Genres bedienen uns nicht stets Vorreiter spielen. Bin zufrieden damit das Nintendo lieber versucht Gaming zu vergrößern anstatt den Status Quo zu verwalten.

Deine Postings :hmmm:
Würdest mich aufklären was du mir sagen willst?

Ich habe einen PC und nicht einen einzigen Gedanken über einen Kauf von dem indie crap verloren :banderas:
Wenn man über PCs schreibt meint man idR. auch Desktop-PCs und keinen Laptop denn Laptops hat hierzulande auch nahezu jeder Nicht-PC Gamer. Du weißt nichts über high-end PC Gaming da wir seit Jahren high refresh rate Gaming und ULMB erleben, alles was dein Laptop nicht kennt.

Wenn man über PCs schreibt meint man idR. auch Desktop-PCs und keinen Laptop denn Laptops hat hierzulande auch nahezu jeder Nicht-PC Gamer. Du weißt nichts über high-end PC Gaming da wir seit Jahren high refresh rate Gaming und ULMB erleben, alles was dein Laptop nicht kennt.
Mein Laptop ist leistungsfähiger als Desktop PCs mit derselben Ausstattung :nix:
Ich spiele fast alles auf ultra und 4k 40-60 fps :nix:

War wohl nichts

Mein Laptop ist leistungsfähiger als Desktop PCs mit derselben Ausstattung :nix:
Ich spiele fast alles auf ultra und 4k 40-60 fps :nix:
Wie du bestätigst weißt du nichts über PC Gaming denn 60 FPS war mein Standard vor fast einer Dekade. Mein erstes 120Hz/FPS Gameplayvideo habe ich 2013 hochgeladen und du kriechst noch mit 40-60 FPS herum mit deinem Laptop wo du dir immer wieder einzureden versuchst dass dies aktuelles PC Gaming repräsentiert. :lol:

Wie du bestätigst weißt du nichts über PC Gaming denn 60 FPS war mein Standard vor fast einer Dekade. Mein erstes 120Hz/FPS Gameplayvideo habe ich 2013 hochgeladen und du kriechst noch mit 40-60 FPS herum mit deinem Laptop wo du dir immer wieder einzureden versuchst dass dies aktuelles PC Gaming repräsentiert. :lol:
Dann zeig mir doch mal dein gameplay Video mit 4k ultra Einstellungen und 120 fps lol :labr:

Hab nur schnell gegoogelt. Ich kenn den ja nicht. Aber sogar im Hades Thread wird immer wieder Diablo erwähnt. Und es gibt wirklich parallelen zu Diablo.
Genau 1 Post gibt es dazu in dem Thread also erzähl nichts. Es gibt kein wirkliches Loot (nur Gold) Es gibt keine Rollenspiel Elemente. Es gibt nicht mal ein Levelsystem. Das ist ein Roguelite mit Storyanteil.

Genau 1 Post gibt es dazu in dem Thread also erzähl nichts. Es gibt kein wirkliches Loot (nur Gold) Es gibt keine Rollenspiel Elemente. Es gibt nicht mal ein Levelsystem. Das ist ein Roguelite mit Storyanteil.

Wahrscheinlich dachte der Artikelschreiber in etwa so: "Okay, das Spiel hat Akte die man durchspielen kann. Bring ich die Diablo-Referenz für Klicks.". :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom