mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Goty in der Pika blase
Ausserhalb ist es eines von 1 Milliarden anderer überbewerteten indie crap Games
Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goty in der Pika blase
Ausserhalb ist es eines von 1 Milliarden anderer überbewerteten indie crap Games
Warum mit schnöden GotYs abfinden wenn man GotDs bekommt.Je näher die GOTY Wahlen kommen, desto intensiver wird die TLOU2 Hasspropaganda der Pikas.
Ihr habt heuer wieder mal das erfolgreichste Spiel mit AC, das GOTY bleibt euch aber wie so oftl verwehrt.
Goty in der Pika blase
Würdest mich aufklären was du mir sagen willst?Dazu müsste Nintendo ebenso regelmäßig die beliebten Genres bedienen uns nicht stets Vorreiter spielen. Bin zufrieden damit das Nintendo lieber versucht Gaming zu vergrößern anstatt den Status Quo zu verwalten.
Deine Postings
Dieser Neid, dass es Hades bisher nur auf dem PC und Switch gibt
Dieser Diablo Lite SpielDieser Neid, dass es Hades bisher nur auf dem PC und Switch gibt
Wer Hollow Knight schlecht redet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Genauso war es auch schon bei Hollow Knight, wo Schlumpfhausen sich im Denial über deren Großartigkeit befand. :LOL2: :ROFL3:
Wat? Hades hat so ziemlich gar nichts mit Diablo gemeinsamDieser Diablo Lite Spiel
Ne, da zock ich lieber Diablo 3.Fängt ja bald ne neue Saison an
Ich habe einen PC und nicht einen einzigen Gedanken über einen Kauf von dem indie crap verlorenDieser Neid, dass es Hades bisher nur auf dem PC und Switch gibt
Wenn man über PCs schreibt meint man idR. auch Desktop-PCs und keinen Laptop denn Laptops hat hierzulande auch nahezu jeder Nicht-PC Gamer. Du weißt nichts über high-end PC Gaming da wir seit Jahren high refresh rate Gaming und ULMB erleben, alles was dein Laptop nicht kennt.Ich habe einen PC und nicht einen einzigen Gedanken über einen Kauf von dem indie crap verloren
Wat? Hades hat so ziemlich gar nichts mit Diablo gemeinsam
Mein Laptop ist leistungsfähiger als Desktop PCs mit derselben AusstattungWenn man über PCs schreibt meint man idR. auch Desktop-PCs und keinen Laptop denn Laptops hat hierzulande auch nahezu jeder Nicht-PC Gamer. Du weißt nichts über high-end PC Gaming da wir seit Jahren high refresh rate Gaming und ULMB erleben, alles was dein Laptop nicht kennt.
Wie du bestätigst weißt du nichts über PC Gaming denn 60 FPS war mein Standard vor fast einer Dekade. Mein erstes 120Hz/FPS Gameplayvideo habe ich 2013 hochgeladen und du kriechst noch mit 40-60 FPS herum mit deinem Laptop wo du dir immer wieder einzureden versuchst dass dies aktuelles PC Gaming repräsentiert.Mein Laptop ist leistungsfähiger als Desktop PCs mit derselben Ausstattung
Ich spiele fast alles auf ultra und 4k 40-60 fps
Michael Sonntag sollte das Spiel spielen anstatt darüber zu schreiben.Weiterleitungshinweis
www.google.com
Dann zeig mir doch mal dein gameplay Video mit 4k ultra Einstellungen und 120 fps lolWie du bestätigst weißt du nichts über PC Gaming denn 60 FPS war mein Standard vor fast einer Dekade. Mein erstes 120Hz/FPS Gameplayvideo habe ich 2013 hochgeladen und du kriechst noch mit 40-60 FPS herum mit deinem Laptop wo du dir immer wieder einzureden versuchst dass dies aktuelles PC Gaming repräsentiert.
Hab nur schnell gegoogelt. Ich kenn den ja nicht. Aber sogar im Hades Thread wird immer wieder Diablo erwähnt. Und es gibt wirklich parallelen zu Diablo.Michael Sonntag sollte das Spiel spielen anstatt darüber zu schreiben.
Genau 1 Post gibt es dazu in dem Thread also erzähl nichts. Es gibt kein wirkliches Loot (nur Gold) Es gibt keine Rollenspiel Elemente. Es gibt nicht mal ein Levelsystem. Das ist ein Roguelite mit Storyanteil.Hab nur schnell gegoogelt. Ich kenn den ja nicht. Aber sogar im Hades Thread wird immer wieder Diablo erwähnt. Und es gibt wirklich parallelen zu Diablo.
Genau 1 Post gibt es dazu in dem Thread also erzähl nichts. Es gibt kein wirkliches Loot (nur Gold) Es gibt keine Rollenspiel Elemente. Es gibt nicht mal ein Levelsystem. Das ist ein Roguelite mit Storyanteil.