PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, wieso ist die überdimensionierte PS5 so schlecht dass sie weniger Leistung als 'ne billige 2060 S abliefert?
Und wieso ist sie schon wieder deutlich hörbar unter Last? Die Series X schafft's ja auch flüsterleise mit einem klar kompakterem Design. :lol:

Wahrscheinlich weil $ony es einfach nicht drauf hat. :) :pcat: :nyanwins:

Wahrscheinlich weil $ony es einfach nicht drauf hat. :) :pcat: :nyanwins:
Mit den Sonyfans kann man's ja machen, die fressen alles jede Gen ohne Murren. Einfachste Zielgruppe.

TLOU 2 bekam aber exzellente Wertungen. :kruemel:
Nicht bei den unbestochenen:
last_of_us_2_worst_game.jpg

So jetzt ist die Microsoft Nextgen ein paar Tage auf dem Markt. Grund genug um mal auf CW nach Tests der exklusiven Launch Titel zu suchen.
Leider war das nicht so einfach wie gedacht.
Leider kein Test eines XsX Käufers zu The Falconeer, Gears Tactics etc. gefunden selbst den Dirt 5 Thread werde ich mit der PS5 Version beleben müssen. Gefunden auf CW habe ich Probleme mit Quick Resume bei Forza, aufploppende Details bei Forza, mässige Begeisterung bei Gears und Ori.
Ehrlich gesagt spürt man überhaupt keine Euphorie. Hoffe hier entwickelt sich kein One X 2.0 Grab.

Je näher die GOTY Wahlen kommen, desto intensiver wird die TLOU2 Hasspropaganda der Pikas.

Ihr habt heuer wieder mal das erfolgreichste Spiel mit AC, das GOTY bleibt euch aber wie so oftl verwehrt. :kruemel:

Je näher die GOTY Wahlen kommen, desto intensiver wird die TLOU2 Hasspropaganda der Pikas.

Ihr habt heuer wieder mal das erfolgreichste Spiel mit AC, das GOTY bleibt euch aber wieder mal verwehrt. :kruemel:
Naja ich bin ab 19.11 stolzer Besitzer von PS5 und Switch welchem Lager werde ich zugeordnet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom