Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Gerne, war ein tolles SpielDarf ich euch an Paper Mario erinnern?
Bestes PM seit Jahren ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, war ein tolles SpielDarf ich euch an Paper Mario erinnern?
Wie kannst du es wagen, das bekam schlechte Wertungen.Gerne, war ein tolles Spiel
Bestes PM seit Jahren ^^
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, wieso ist die überdimensionierte PS5 so schlecht dass sie weniger Leistung als 'ne billige 2060 S abliefert?
Und wieso ist sie schon wieder deutlich hörbar unter Last? Die Series X schafft's ja auch flüsterleise mit einem klar kompakterem Design.
Ja sorry, niemand hat das Spiel verstandenWie kannst du es wagen, das bekam schlechte Wertungen.
TLOU 2 bekam aber exzellente Wertungen.Ja sorry, niemand hat das Spiel verstanden
Wie TloU 2
Aber nicht von den UsernTLOU 2 bekam aber exzellente Wertungen.
Aber nicht von den Usern
Mit den Sonyfans kann man's ja machen, die fressen alles jede Gen ohne Murren. Einfachste Zielgruppe.Wahrscheinlich weil $ony es einfach nicht drauf hat.
Nicht bei den unbestochenen:TLOU 2 bekam aber exzellente Wertungen.
Es ist nicht 1:1.Aber das begreifen die Hater nieTatsächlich overhyped. Wie kann es sein, das dass selbe Spiel eine höhere Wertung hat? Unglaublich wie man sich wegen dem Launch einer Konsole so manipulieren kann.
Muss man sich vorstellen: dasselbe Game und eine höhere Wertung. Like wtf?
die Brille bei ihm allerdings auch. Erst Horizon, dann TLoU2 klar, die grafisch besten Titel findet man auf veralteter Hardware, kommt natürlich nichts ranDie Last of US 2 Enttäuschung sitzt tief oder?
TLOU 2 bekam aber exzellente Wertungen.
Bullshit Kommentare von pikas sind wir ja gewohntAber nur von der gekauften "Fachpresse"
Aber nur von der gekauften "Fachpresse"
Bullshit Kommentare von pikas sind wir ja gewohnt
Was kommt demnächst für die switch?
Oh wait, seit 2 Jahren wurde die switch von Nintendo fallengelassen.
Naja ich bin ab 19.11 stolzer Besitzer von PS5 und Switch welchem Lager werde ich zugeordnet?Je näher die GOTY Wahlen kommen, desto intensiver wird die TLOU2 Hasspropaganda der Pikas.
Ihr habt heuer wieder mal das erfolgreichste Spiel mit AC, das GOTY bleibt euch aber wieder mal verwehrt.
Goty in der Pika blaseSolang geniale Spiele wie das potentielle GotY Hades kommen, braucht auch keiner Nintendo
Dazu müsste Nintendo ebenso regelmäßig die beliebten Genres bedienen uns nicht stets Vorreiter spielen. Bin zufrieden damit das Nintendo lieber versucht Gaming zu vergrößern anstatt den Status Quo zu verwalten.das GOTY bleibt euch aber wie so oftl verwehrt.
Deine PostingsNaja ich bin ab 19.11 stolzer Besitzer von PS5 und Switch welchem Lager werde ich zugeordnet?