PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wahrscheinlich dachte der Artikelschreiber in etwa so: "Okay, das Spiel hat Akte die man durchspielen kann. Bring ich die Diablo-Referenz für Klicks.". :pcat: :nyanwins:
Nichtmal das hat das Spiel. Du spielst 4 Welten am Stück und bist nach 4 Bossfights durch. :D
Kannst Hades maximal als Greater Rift vom Aufbau ansehen, wenn irgendwas falsch mit dir ist. xD

Dann zeig mir doch mal dein gameplay Video mit 4k ultra Einstellungen und 120 fps lol :labr:
120Hz-2013.png

Ich erlebe high refresh rate Gaming schon seit 2012 und das erste high refresh rate Video hatte ich aus Spaß mit voller Framerate-Anzeige 2013 hochgeladen. Link bekommst du aber nicht da ich meine Kanäle frei von frustrierten CW Schlümpfen haben möchte. Es wäre also schön wenn du von nun an aufhören würdest so zu tun als könntest du über High-End PC Gaming ohne Desktop-PC mitschreiben da du im Jahr 2020 immer noch mit 60Hz Performance hinterher hinkst welches wir PC Gamer schon seit fast einer Dekade hinter uns gelassen haben. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop ist leistungsfähiger als Desktop PCs mit derselben Ausstattung :nix:
Ich spiele fast alles auf ultra und 4k 40-60 fps :nix:

wie unnötig ist bitte ein gaming-laptop? :lol:
die teile werden nur heiß und haben eine akkuzeit von gefühlt ner halben stunde. ganz zu schweigen von der unhandlichen größe und der kurzlebigkeit der hardware. hättest dir lieber mal einen richtigen pc gekauft :nix:

Eine olle RTX 2060 S ist schon stärker als die Next Gen Konsolen, jetzt haben wir es als unabstreitbaren Beleg. :moin:
Zumindest im Raytracing, denke ohne sind wir auf 2070S/2080 Niveau(was wir ja eh alle spekuliert haben, zumindest bei der SeX). Aber bald hört sich das vergleichen mit Nvidia Hardware eh auf, wenn AMD endlich seine RDNA 2 Karten released. Wobei wir wohl erst 2021 die schwachen Karten sehen werden die mit der Nextgen Hardware vergleicht werden können...

120Hz-2013.png

Ich erlebe high refresh rate Gaming schon seit 2012 und das erste high refresh rate Video hatte ich aus Spaß mit voller Framerate-Anzeige 2013 hochgeladen. Link bekommst du aber nicht da ich meine Kanäle frei von frustrierten CW Schlümpfen haben möchte. Es wäre also schön wenn du von nun an aufhören würdest so zu tun als könntest du über High-End PC Gaming ohne Desktop-PC mitschreiben da du im Jahr 2020 immer noch mit 60Hz Performance hinterher hinkst welches wir PC Gamer schon seit fast einer Dekade hinter uns gelassen haben. :banderas:
Und wo sind die 4k und ultra Einstellungen?? :banderas:

Und wo sind die 4k und ultra Einstellungen?? :banderas:
Wo ist dein PC? Wo ist deine high refresh rate Gaming Erfahrung? Wo ist dein ULMB Display?? Ein Schlumpf der gern bei den PClern sein möchte aber nicht die Hardware dazu hat. :banderas:

Ps. Das Material damals war höher als Ultrasettings, die FOV war höher eingestellt mittels ini Bearbeitung. Eine höhere FOV benötigt mehr Leistung, das weißt du vermutlich noch nicht. :nyahehe:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein PC? Wo ist deine high refresh rate Gaming Erfahrung? Wo ist dein ULMB Display?? Ein Schlumpf der gern bei den PClern sein möchte aber nicht die Hardware dazu hat. :banderas:
Alles schnick schnack den keine sau braucht, wahrscheinlich bildest du dir ein einen Unterschied zu erkennen.
Butterweiche 60 und 4k reichen aus :nix:

Wenn ich wollte, dann könnte ihr mir morgen einen computer kaufen der deinen verschlingt, aber mir sind die PC games nicht der Mühe wert :nix:

Alles schnick schnack den keine sau braucht, wahrscheinlich bildest du dir ein einen Unterschied zu erkennen.
Butterweiche 60 und 4k reichen aus :nix:

Wenn ich wollte, dann könnte ihr mir morgen einen computer kaufen der deinen verschlingt, aber mir sind die PC games nicht der Mühe wert :nix:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön für die CW Ewigkeit den Quote aufgehoben. :nyahehe:
Ein Schlumpf der gern PCler sein möchte, es aber nicht kann. :heul:

Ein Frickler der tausende von Euro in einem nutzlosen Rechner steckt und trotzdem kein Spiel nennen kann welches besser aussieht als das verhasste TloU2 :roflmao::roflmao:
Und da ist es wieder, dein verzweifelter Versuch von deiner Blamage abzulenken indem du erneut ein Spiel zum Thema machen möchtest nachdem kein Hahn mehr kräht und niemand danach gefragt hat weil das Teil sowieso die pure Enttäuschung war. :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom