Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das Diablo-Lootsystem runtergefahren?Und sicher andere PCler. Ist ein geniales Game!
Da hat sich das "warten" richtig gelohnt.
endlich, hat diesmal etwas länger gedauert als Teil 1. Dafür dann aber durchgehende 120fps
Du hast da noch einen #bothsides-Hashtag vergessen um diesem Jammer-Post die Krone aufzusetzen.
Räum doch erst mal in deiner eigenen Community auf, bevor du dich über die Xbros auslässt
Das nicht.Wurde das Diablo-Lootsystem runtergefahren?
Wurde das Diablo-Lootsystem runtergefahren?
Ich versuche jetzt seit einer Woche einen bestimmten Effekt auf einer bestimmten Waffe zu erhalten indem ich nur noch Bosse farme...ohne Erfolg...also nein!Wurde das Diablo-Lootsystem runtergefahren?
Yeaaahhh... Ich mag solche Diablo-Lootsystem gar nicht.Ich versuche jetzt seit einer Woche einen bestimmten Effekt auf einer bestimmten Waffe zu erhalten indem ich nur noch Bosse farme...ohne Erfolg...also nein!
DLC 3 schon am 17.12.
Für PS5 kommt übrigens auch die komplette remaster Version
Yeaaahhh... Ich mag solche Diablo-Lootsystem gar nicht.
4players ... Die strikos der videospielrewievs. Sie liegen nicht immer vollkommen daneben, aber wenn man davon ausgeht lebt sichs viel schönerDemons Souls hat Platin! !!
4Players Test ust raus!!90 %
Ich hab's mit Borderlands 3 nochmal probiert diesem Lootsystem noch eine Chance zu geben, aber ich merke einfach jedes mal wieder, wie sehr ich Randomloot hasse. Nein danke.Ja, bis zu einem gewissen Punkt finde ich es motivierend. Aber im Endgame ein ganz bestimmtes Ding auf spezifischem Waffentyp zu farmen ist einfach nur frustrierend. Da bin ich aber selber Schuld das ich mir das antue. Das Game selber ist der Hammer. Hab schon 260h auf der Uhr.
Von Diablo 3?Ich versuche jetzt seit einer Woche einen bestimmten Effekt auf einer bestimmten Waffe zu erhalten indem ich nur noch Bosse farme...ohne Erfolg...also nein!
DLC 3 schon am 17.12.
Für PS5 kommt übrigens auch die komplette remaster Version
Bei Nioh kann man viele Effekte "übertragen" oder "rollen" aber die besten mit einem Stern findest du nur direkt auf einer gefundenen Waffe. Und wenn du einen bestimmten auf bestimmtem Ausrüstungsstück suchst nützt es auch wenig, das Glück zu erhöhen. Dann bekommst du zwar mehr seltenes Zeugs aber die Wahrscheinlichkeit, eben genau diese Kombo zu erhalten steigt (gefühlt) nicht. Und das finde ich auch kacke.Ich hab's mit Borderlands 3 nochmal probiert diesem Lootsystem noch eine Chance zu geben, aber ich merke einfach jedes mal wieder, wie sehr ich Randomloot hasse. Nein danke.
Tatsächlich overhyped. Wie kann es sein, das dass selbe Spiel eine höhere Wertung hat? Unglaublich wie man sich wegen dem Launch einer Konsole so manipulieren kann.Demon's souls liegt gerade bei 93%
Wird wahrscheinlich etwas runtergehen
Tatsächlich overhyped. Wie kann es sein, das dass selbe Spiel eine höhere Wertung hat? Unglaublich wie man sich wegen dem Launch einer Konsole so manipulieren kann.
Muss man sich vorstellen: dasselbe Game und eine höhere Wertung. Like wtf?