PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast da noch einen #bothsides-Hashtag vergessen um diesem Jammer-Post die Krone aufzusetzen.
Räum doch erst mal in deiner eigenen Community auf, bevor du dich über die Xbros auslässt :ol:

wo lasse ich mich denn über die Xbros aus? Der Bullshit von den Leuten "meiner" Community "nur zähle ich mich nicht zu den Hardcore Sony Fans hier" wird schon von den Mods so gut es geht aufgeräumt. Also verstehe echt nicht wo dein Problem liegt, habe einfach nur meine Meinung geschrieben :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Diablo-Lootsystem runtergefahren? :pcat: :nyanwins:
Das nicht.
Den ersten Teil mochte ich nicht so wirklich, weshalb ich mir nicht sicher war, ob ich mir den zweiten Teil "zumuten" soll. Bei Anspielberichten zweifelte ich auch daran, ob meine betagten Reflexe überhaupt noch ausreichen, um so ein schnelles Spiel überstehen zu können.
Meine Frau hat meine gedankliche Unentschlossenheit dann ausgenutzt und mir den zweiten Teil für die PS4 geschenkt.

Ich weiß nicht, warum, aber der zweite Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht. Zumindest die Story habe ich bis zum Ende durchgestanden, was ich mir niemals zugetraut hätte. Tolles Spiel. Werde ich mir für den Steam-Release wahrscheinlich nochmal geben :).

Yeaaahhh... Ich mag solche Diablo-Lootsystem gar nicht. xD :pcat: :nyanwins:

Ja, bis zu einem gewissen Punkt finde ich es motivierend. Aber im Endgame ein ganz bestimmtes Ding auf spezifischem Waffentyp zu farmen ist einfach nur frustrierend. Da bin ich aber selber Schuld das ich mir das antue. Das Game selber ist der Hammer. Hab schon 260h auf der Uhr.

demon Souls weiterhin nur ein Review..Seltsame Entscheidung von Sony keine Reviewcodes rauszuschicken.

Ja, bis zu einem gewissen Punkt finde ich es motivierend. Aber im Endgame ein ganz bestimmtes Ding auf spezifischem Waffentyp zu farmen ist einfach nur frustrierend. Da bin ich aber selber Schuld das ich mir das antue. Das Game selber ist der Hammer. Hab schon 260h auf der Uhr.
Ich hab's mit Borderlands 3 nochmal probiert diesem Lootsystem noch eine Chance zu geben, aber ich merke einfach jedes mal wieder, wie sehr ich Randomloot hasse. Nein danke. :pcat: :nyanwins:

Ich hab's mit Borderlands 3 nochmal probiert diesem Lootsystem noch eine Chance zu geben, aber ich merke einfach jedes mal wieder, wie sehr ich Randomloot hasse. Nein danke. :pcat: :nyanwins:
Bei Nioh kann man viele Effekte "übertragen" oder "rollen" aber die besten mit einem Stern findest du nur direkt auf einer gefundenen Waffe. Und wenn du einen bestimmten auf bestimmtem Ausrüstungsstück suchst nützt es auch wenig, das Glück zu erhöhen. Dann bekommst du zwar mehr seltenes Zeugs aber die Wahrscheinlichkeit, eben genau diese Kombo zu erhalten steigt (gefühlt) nicht. Und das finde ich auch kacke.

@Flax Ja, Diablo kommt dem wohl am nächsten. Ich bezeichne die Nioh-Serie gerne als Diablo-Souls.

Edit: Oh, falsch gelesen! Ob Diablo 3 als Remaster kommt...keine Ahnung.

Demon's souls liegt gerade bei 93% :banderas:

Wird wahrscheinlich etwas runtergehen
Tatsächlich overhyped. Wie kann es sein, das dass selbe Spiel eine höhere Wertung hat? Unglaublich wie man sich wegen dem Launch einer Konsole so manipulieren kann.

Muss man sich vorstellen: dasselbe Game und eine höhere Wertung. Like wtf? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom