PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch die grafik ist erkennbar besser
Screenshot-20201113-021300-You-Tube-01.jpg

Please ignore any quality/graphics comparisons here, the SX output is quite different and some clear colour tone and sharpness issues here. These were both captured on the same card and settings but it looks darker and flatter in the duller parts here. Graphics comparison is coming, this was just the performance metrics and NOT a graphical comparison, thanks


Well, well, well
 
Die ps3 war eine 11 Tflop Konsole mit Zen3 CPU? #Leistungsaufnahme

Bitte nicht Äpfel mit birnen vergleichen
du sprichst erst von design, lep widerspricht dir (übrigens vollkommen korrekt mit der ps3 fat :brit: ) und dann kommst du mit flops & architektur?
irgendwie passt das nicht! :vv:
 
Man kennt es schon und man will es ja auch so, aber Golem nimmt sich dem nochmal an und erinnert.

Playstation 5 hört in Multiplayerspielen mit​

Mit der Playstation 5 könnten in Lobbys von Multiplayerspielen öfter private Unterhaltungen der anderen Teilnehmer zu hören sein.

Eigentlich lässt sich die Übertragung von Audiosignalen per Druck auf einen Schalter am Gamepad problemlos ausschalten. Allerdings kann man das leicht vergessen, weil der Schalter erst dann leuchtet, wenn das Mikro deaktiviert ist. Intuitiv wäre es genau andersherum - also so, dass das Signal dann zu sehen ist, wenn andere mithören können.
 

Alles wird gut - Sie finden das Gut

Früher war es die NSA - Das war Böse
Jetzt wird es wohl der FSB sein - Das ist cool.

Und eine Leuchtende Diode wird immer genau das anzeigen was die ausdrücken soll!
Früher war aber trotzdem Ausgeschaltet nicht gleich Ausgeschaltet - Da hörte man trotzdem mit.
Heute ist es genau das - Aus ist Aus!
 
du sprichst erst von design, lep widerspricht dir (übrigens vollkommen korrekt mit der ps3 fat :brit: ) und dann kommst du mit flops & architektur?
irgendwie passt das nicht! :coolface:

@Leprechaun

Ach so, das war nur auf den Look bezogen.
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. #MeaCulpa

Da darfst du natürlich deine eigenen Favoriten haben.

:coolface:
 
Man kennt es schon und man will es ja auch so, aber Golem nimmt sich dem nochmal an und erinnert.

Playstation 5 hört in Multiplayerspielen mit​

Mit der Playstation 5 könnten in Lobbys von Multiplayerspielen öfter private Unterhaltungen der anderen Teilnehmer zu hören sein.

Hatte das auch schon bei Gamestar gesehen und mir gedacht, die wollen mich verarschen.

Wen man einer MP Lobby beitritt ist das Mikrofon aktiv ... u dort say.

Um das zu verhindern, muss man den Mute Button drücken ... #OhRly

Erzählen die uns da gerade wirklich das 1x1 des Voice Chat der bereits seit über 10 Jahren etabliert ist?

Ist ja nicht so, das es um eine neue Nintendo Konsole geht, wo das Thema tatsächlich für die Pikas absolut Neuland ist.

:nix:
 
Hatte das auch schon bei Gamestar gesehen und mir gedacht, die wollen mich verarschen.

Wen man einer MP Lobby beitritt ist das Mikrofon aktiv ... u dort say.

Um das zu verhindern, muss man den Mute Button drücken ... #OhRly

Erzählen die uns da gerade wirklich das 1x1 des Voice Chat der bereits seit über 10 Jahren etabliert ist?

Ist ja nicht so, das es um eine neue Nintendo Konsole geht, wo das Thema tatsächlich für die Pikas absolut Neuland ist.

:nix:

Naja es soll auch Leute geben die brauchen immer noch einen You Tube Hilfe-Video um den Controller mit einer Konsole zu koppeln :coolface:

.
.
.
.
.
.
.
.
Edit: 10 Minuten später fragen sich immer noch viele: Hmm, was soll ich schreiben - Ich mach das ja auch so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die Zorny-Gemeinde gestern tatsächlich einen neuen Tiefpunkt erreicht, ich bin erstaunt, sowas hätte man selbst dem hasserfülltesten Zorny nicht zugetraut :)

Da wird Rauch in eine Konsole geblasen um vorzutäuschen das die Xbox Probleme mit der HItze hat. Nicht nur das man damit völlig grundlos den Ruf von MS schadet, nein man macht auch die Käufer verrückt die sich auf ihre Konsole freuen. Das ist ja nicht mal alles, zusätzlich mussten Käufer der Series X sich völlig grundlos vor einem Hausbrand fürchten, der als Gefahr von der Konsole ausgehen könnte.
Also wirklich ein neuer Tiefpunkt und gewährt einen weiteren tiefen Einblick in die hässliche Fratze der blauen Gemeinde.

Kein Nintendo-Fan käme auf die Idee den Defekt einer PS5 zu faken, die wird noch gute altmodische Weise mit Fakten gebasht und nicht mit Fake News.


Also Gratulation an die Blauen, wir konnten die Messlatte erneut ein paar Etagen tiefer hängen :uglygw:
Von CW 7.0 zu CW 1936, Respekt Kamerad.

Für deinen Sippenhaft-Hasspost verdienst du nen Permabann. Ich bin auch Xbox-Fan aber schäme mich für CWler wie dich.
 
125027702_1466007263569651_5165928507176010612_n.jpg


Was für ein innovatives Stück Hardware :banderas:
Darunter der klobige Klotz

Der einzige Trost ist das die PS5 noch furchtbarer aussieht :nix:
Ist klar. Der Cube sah schon immer scheiße aus. Henkel wie bei einem Plastikspielzeug. Vergilbte Chinaplastik. Würfel-Optik, die immer schon als Vorlage für Kinderspielzeug galt.
Puh, manche leiden hier echt an Geschmacksverirrung. Aber witzig, dass die Maße beinahe identisch sind und der Cube in der Höhe 2,5x reinpasst.

Halte die XSX für unnötig. Aber schlechtes, nicht auf der aktuellen Höhe der Zeit-Design kann man ihr nicht vorwerfen.
 
Halte die XSX für unnötig. Aber schlechtes, nicht auf der aktuellen Höhe der Zeit-Design kann man ihr nicht vorwerfen.
Die Geräte werden immer kleiner, mit Lite und S Produkten sogar noch kleiner. Und dann kommt Sony und Microsoft im Jahr 2020 mit Ihren Mega Klötzen an. Dieses Design ist nicht Zeitgemäß
 
Die Geräte werden immer kleiner, mit Lite und S Produkten sogar noch kleiner. Und dann kommt Sony und Microsoft im Jahr 2020 mit Ihren Mega Klötzen an. Dieses Design ist nicht Zeitgemäß
Schwachsinn. Wohl noch nie eine 3080er Grafikkarte eingebaut. Allein die ist so groß wie eine Konsole. :D

Wie man am Gesicht Yoshidas sehen kann, der für ihn wirklich relevante Konsolenlaunch:

Geiler Bash. Während XSX und PS5 releasen, kontert Nintendo damit. Shuhei du alter Witzbold.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom