PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied ist halt ob ich einen Ashrak und Prophet oder Thumbsucker oder Rick und Mermaidman habe oder ob ich Shogi, Komori, Red, Flax, Bond, Pacman, Pockey, striko, ChoosenOne und allerhand erwähnenswerter User (die mir gerade nicht einfallen) habe. Allein die Anzahl der Leute sorgt für eine negative Wahrnehmung der PS Fangemeinde. Gibt durchaus auch positive Beispiele wie Katana oder Cohen. Ist nicht so als wäre das eine hoffnungslose Gemeinde.

Ich möchte bitte nicht mit diesen ganzen Fanboys zusammen genannt werden. Ich bin schließlich einer der ganz wenigen völlig objektiven User hier :mad:
 
Ich hab nie im Sony Bereich getrollt. Anfang des Jahres alle UC Teile gespielt und dies auch niedergeschrieben. Wurde regelrecht angegangen weil ich UC1 als bescheiden empfand.
UC 2-4 empfinde ich als gute bis großartige Spiele. Nur ein wenig zu einfach.
Kritik ist halt nicht gerne gesehen im Sony Bereich. Siehe TLOU2
Ich hab UC1 dieses Jahr auch gespielt und es ist einfach schlecht ^^ die anderen Teile sind dafür aber eigentlich echt Gut.
Aber dafür können die dich doch nicht dumm anmachen
 
tCMrBkR.png


ps5 wischt mit slugbox den boden auf
 
also ich finde schon das der Controller etwas größer sein könnte :angst: Habe aber auch recht große Pranken xD
Aber Jesus ist die PS5 ein Ungetüm :uglylol: Was hat sich Sony dabei denn gedacht? Vielleicht haben sie da noch Platz für eine Art "Expansion Pack" wie beim N64 gelassen :coolface:

Hauptkritikpunkt der PS4 war ihre Lautstärke.
Die PS5 ist super leise.

Letztendlich lässt sich ja auch über Geschmack nicht streiten aber für mich ist sie vom Design her die ansprechendeste Playstation die es bisher gab.
 
tCMrBkR.png


ps5 wischt mit slugbox den boden auf
Nicht ganz. Performanceunterschied beider Systeme +/- 1% Differenz. Tearing auf der SX. Ladezeiten 5-12% Vorteil für die PS5. Dynamisches 4k aber volle 4k Auflösung wird fast immer gehalten. Für 2 unoptimierte Systeme ist das schon Top und selbst eine RTX3090 dümpelt bei 50-55FPS rumm. Für mich wieder die Bestätigung das Cerny ein Gott ist und Sony die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Schade das der DS5 nicht unterstützt wird. Werde das Game vermutlich trotzdem auslassen.
 
Hauptkritikpunkt der PS4 war ihre Lautstärke.
Die PS5 ist super leise.

Letztendlich lässt sich ja auch über Geschmack nicht streiten aber für mich ist sie vom Design her die ansprechendeste Playstation die es bisher gab.

die PS3 Fat Lady sagt nein und alle anderen Playstation Modelle auch :coolface:
Wobei die PS3 Super Slim und die PS4 Pro auch schon recht übel waren xD
 
Nicht ganz. Performanceunterschied beider Systeme +/- 1% Differenz. Tearing auf der SX. Ladezeiten 5-12% Vorteil für die PS5. Dynamisches 4k aber volle 4k Auflösung wird fast immer gehalten. Für 2 unoptimierte Systeme ist das schon Top und selbst eine RTX3090 dümpelt bei 50-55FPS rumm. Für mich wieder die Bestätigung das Cerny ein Gott ist und Sony die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Schade das der DS5 nicht unterstützt wird. Werde das Game vermutlich trotzdem auslassen.

auch die grafik ist erkennbar besser
Screenshot-20201113-021300-You-Tube-01.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom