PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat jetzt irgendein Käufer die DE statt der Disc Version bekommen oder hat Sony zu viele Disc Versionen hergestellt?

Wird kommen - Warte ab - Ich denke sogar hier - Irgendein gieriger Scapler wird eine seiner mehrfach bestellten auspacken und so platzieren das man es denken könnte um Beachtung zu erfahren :coolface: Ich habe da auch 2-3 Namen im Kopf xD
 
was der handheld da macht? na zb. die besten games des unsiversums abspielen während die sperrigen ungeheuer nur das arme wohnzimmer verschandeln. die switch ist spielerisch der david zwischen beiden goliaths :nix:

hier ein weiterer vergleich:

aP72xgR_700bwp.webp


unglaublich wie hässlich die ps5 ist :shakehead:

übrigens, man sieht auf dem bild gut dass der dual sense deutlich größer als der ds4 ist. dabei galt unter den blauen jahre lang dass der ds4 die perfekte größe hat. bin gespannt wie schnell die lemminge rudern können :banderas:

also ich finde schon das der Controller etwas größer sein könnte :angst: Habe aber auch recht große Pranken xD
Aber Jesus ist die PS5 ein Ungetüm :uglylol: Was hat sich Sony dabei denn gedacht? Vielleicht haben sie da noch Platz für eine Art "Expansion Pack" wie beim N64 gelassen :coolface:
 
also ich fand schon das der Controller etwas größer sein könnte :angst: Habe aber auch recht große Pranken xD
Aber Jesus ist die PS5 ein Ungetüm :uglylol: Was hat sich Sony dabei denn gedacht? Vielleicht haben sie da noch Platz für eine Art "Expansion Pack" wie beim N64 gelassen :coolface:

ich freue mich schon auf die angry nerd episode in 20 jahren :coolface:

avgn20-1.png
 
das Poster mit dem Metal Mario hatte ich auch :banderas:
Aber ich muss sagen das die Series X auch so ein verdammt hässlicher Klotz ist xD.
Die kommende Gen ist designtechnisch echt ne absolute Katastrophe.

haben konsoleros nicht jahrelang das argument gegen den pc gehabt, dass ein midi tower ihnen den look des wohnzimmers versaut? so langsam brechen alle vorteile einer konsole weg :nix:
 
ich reg mich nicht über die "Xbros" auf, sondern über dieses "in einen Sack stecken"
Das habe ich übrigens auch auf die "Xbox Fans" bezogen. Ich finde die Aktion mit den Fake Videos auch lächerlich, nicht falsch verstehe, habe ich aber auch erwähnt. Aber hier behaupten welche, jeder Sony Fan findet das lustig und ziehen diese durch den Dreck usw.
Was einfach Schwachsinn ist.
Man beobachte aber den Ton den einige Blaue hier anschlagen. Eben erst wieder Dampfbox gelesen. Dazu kommen Memes und Gifs die nur Verachtung ausdrücken.
Sicher, die Xbros und Pikas sind auch nicht immer nett, die Sony Community hier wirkt dank einiger User aber besonders toxisch.
 
Man beobachte aber den Ton den einige Blaue hier anschlagen. Eben erst wieder Dampfbox gelesen. Dazu kommen Memes und Gifs die nur Verachtung ausdrücken.
Sicher, die Xbros und Pikas sind auch nicht immer nett, die Sony Community hier wirkt dank einiger User aber besonders toxisch.
Der Unterschied ist halt ob ich einen Ashrak und Prophet oder Thumbsucker oder Rick und Mermaidman habe oder ob ich Shogi, Komori, Red, Flax, Bond, Pacman, Pockey, striko, ChoosenOne und allerhand erwähnenswerter User (die mir gerade nicht einfallen) habe. Allein die Anzahl der Leute sorgt für eine negative Wahrnehmung der PS Fangemeinde. Gibt durchaus auch positive Beispiele wie Katana oder Cohen. Ist nicht so als wäre das eine hoffnungslose Gemeinde.
 
Ich habe dich nicht angegriffen.
Ich habe lediglich deine Aussage relativiert zu dem, was hier im War Thread propagiert wird. Das man an seinen Aussagen in einem Forum gemessen wird und Antworten erhällt, nennt man Diskussion und damit muß man sowohl leben als auch rechnen.

Stänkern währ, wen ich andere User anreden würde, das sie "rumpimmeln".
Das es niocht böse gemeint wahr glaube ich dir im übrigen auch. War von mir ebenfalls nicht böse gemeint.

Und da du nicht geantwortet hast.
Nein .... Control wird weder von Nintendo Servern oder einer Nintendo Gaming Cloud gestreamed. Eine solche gibt es ebend nicht

Du hast mich als "Fanboi" bezeichnet, wo war das also nicht böse gemeint?

Und wo habe ich davon geredet dass das Nintendo Server sind? Ich sagte dass Nintendo schon ein Cloud Service hat und fragte warum denn alle zu M$ laufen müssen?
 
Du hast mich als "Fanboi" bezeichnet, wo war das also nicht böse gemeint?

Und wo habe ich davon geredet dass das Nintendo Server sind? Ich sagte dass Nintendo schon ein Cloud Service hat und fragte warum denn alle zu M$ laufen müssen?

Du bezeichnest dich doch selbst als Nintendo Fanboi

P..S.
Nein das hast du nicht geschrieben.
Du rudert nur

Und nein, Nintendo hat auch keinen Cloud Service
 
Du bezeichnest dich doch selbst als Nintendo Fanboi

P..S.
Nein das hast du nicht geschrieben.
Du rudert nur

Und nein, Nintendo hat auch keinen Cloud Service
Und dennoch meinst du es böse.

Natürlich habe ich das xD

Es läuft auf der Switch ergo sie haben so ein Service. Ich sagte nicht das sie ein besitzen...
 
Man beobachte aber den Ton den einige Blaue hier anschlagen. Eben erst wieder Dampfbox gelesen. Dazu kommen Memes und Gifs die nur Verachtung ausdrücken.
Sicher, die Xbros und Pikas sind auch nicht immer nett, die Sony Community hier wirkt dank einiger User aber besonders toxisch.

so ein Quatsch. Fanboys und "toxische" User gibt es hier von jeder Fraktion. Sind doch immer die Gleichen hier, die "ist verwarnt" schon als zweiten Nickname innehaben.
 
Der Unterschied ist halt ob ich einen Ashrak und Prophet oder Thumbsucker oder Rick und Mermaidman habe oder ob ich Shogi, Komori, Red, Flax, Bond, Pacman, Pockey, striko, ChoosenOne und allerhand erwähnenswerter User (die mir gerade nicht einfallen) habe. Allein die Anzahl der Leute sorgt für eine negative Wahrnehmung der PS Fangemeinde. Gibt durchaus auch positive Beispiele wie Katana oder Cohen. Ist nicht so als wäre das eine hoffnungslose Gemeinde.
Definitiv nicht, die Community ist großartig. Aber ein Trojanisches Pferd wie neulich im MS Bereich ist wirklich albern.
 
Und dennoch meinst du es böse.

Natürlich habe ich das xD

Es läuft auf der Switch ergo sie haben so ein Service. Ich sagte nicht das sie ein besitzen...

Du, es ist nicht schlimm das du keine Ahnung von dem Thema hast.
Schlimm ist nur, das du so tust als ob und dauernd am rudern bist um deine vorher falschen Aussagen wieder umzubiegen.
 
Der Unterschied ist halt ob ich einen Ashrak und Prophet oder Thumbsucker oder Rick und Mermaidman habe oder ob ich Shogi, Komori, Red, Flax, Bond, Pacman, Pockey, striko, ChoosenOne und allerhand erwähnenswerter User (die mir gerade nicht einfallen) habe. Allein die Anzahl der Leute sorgt für eine negative Wahrnehmung der PS Fangemeinde. Gibt durchaus auch positive Beispiele wie Katana oder Cohen. Ist nicht so als wäre das eine hoffnungslose Gemeinde.

Zu den erst genannten Namen kannst aber noch einige mehr dazuzählen xD
Hust "Captain Switch etc." Hust.
Und jetzt ist Schluss mit Namecalling :coolface:
 
Troll einfach nicht im Sony Bereich, dann ist alles gut.
Ich hab nie im Sony Bereich getrollt. Anfang des Jahres alle UC Teile gespielt und dies auch niedergeschrieben. Wurde regelrecht angegangen weil ich UC1 als bescheiden empfand.
UC 2-4 empfinde ich als gute bis großartige Spiele. Nur ein wenig zu einfach.
Kritik ist halt nicht gerne gesehen im Sony Bereich. Siehe TLOU2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom