PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Ich sage, dass die CEOs aller Firmen okay sind. Du greifst mich daraufhin wie immer an und redest von irgendeiner Partnerschaft? WTF!? Lass doch mal dein stänkern sein, weil ich es wirklich nicht böse gemeint habe.

Ich habe dich nicht angegriffen.
Ich habe lediglich deine Aussage relativiert zu dem, was hier im War Thread propagiert wird. Das man an seinen Aussagen in einem Forum gemessen wird und Antworten erhällt, nennt man Diskussion und damit muß man sowohl leben als auch rechnen.

Stänkern währ, wen ich andere User anreden würde, das sie "rumpimmeln".
Das es niocht böse gemeint wahr glaube ich dir im übrigen auch. War von mir ebenfalls nicht böse gemeint.

Und da du nicht geantwortet hast.
Nein .... Control wird weder von Nintendo Servern oder einer Nintendo Gaming Cloud gestreamed. Eine solche gibt es ebend nicht
 

war klar wer 1. Platz ist

Man wie überraschend - Gerade in Deutschland, welches ja immer ein Xbox-Land war! Nun das! Sony dreht das Spiel ! xD

Also deswegen hat die Gaming-Fachfrau Phylicia Whitney Flitzi von SAT.1 und wohl nun ehemaliges PlayStation Fangirl der Tage wie man hört einen Shitstorm erlitten als sie im SAT.1 Frühstücksfernsehen, dem Bildungskanal der PlayStation-Jünger gesagt hat, dass die Xbox Series X die nicht unbedeutend stärkere Konsole wäre. Dazu lobte sie dann noch in ketzerischer Art und Weise FH4 und einige andere Xbox Titel viel zu heftig wie die Zuschauer anschließend meinten. Sie fasste die Xbox Series dann wohl auch noch zu häufig an was die PlayStation Freunde als obszöne Handlungen ansahen und die nachträgliche Zensur der Sendung eingefordert haben sollen xD
 
Krass scheint sich zu häufen was die Beschwerden und Probleme angeht :eek:

Meanwhile muss ms aufklären nicht in die SeX zu rauchen:
k6kxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein größenvergleich:

aWx5LL4_700bwp.webp


die next gen ist so groß, man kann sich gleich einen midi tower ins wohnzimmer stellen :nix:
 
Was macht der olle Handheld in der Mitte, mit 0 Power ?
Die 2 Giganten ziehen ins Rennen

was der handheld da macht? na zb. die besten games des unsiversums abspielen während die sperrigen ungeheuer nur das arme wohnzimmer verschandeln. die switch ist spielerisch der david zwischen beiden goliaths :nix:

hier ein weiterer vergleich:

aP72xgR_700bwp.webp


unglaublich wie hässlich die ps5 ist :shakehead:

übrigens, man sieht auf dem bild gut dass der dual sense deutlich größer als der ds4 ist. dabei galt unter den blauen jahre lang dass der ds4 die perfekte größe hat. bin gespannt wie schnell die lemminge rudern können :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sich eine ps5 zum launch kaufen wenn sie keinen einzigen hochkaräter hat außer vielleicht ein blue point demake von einem veralteteten spiel ist schon sehr befremdlich für mich.
 
sich eine ps5 zum launch kaufen wenn sie keinen einzigen hochkaräter hat außer vielleicht ein blue point demake von einem veralteteten spiel ist schon sehr befremdlich für mich.

das ist jetzt befremdlich und das war auch beim ps4 launch befremdlich. damals waren die blauen wenigstens kreativ mit ausreden wie "ein ps4-kauf ist eine investition für die zukunft". heute werden remakes für 80 euro gehypt, von leuten die nicht mal interesse haben sie zu spielen. sehr traurige entwicklung bei den blauen :shakehead:
 
Mit dem Thema Cloud Computing bin ich aber beruflich stark involviert und beschäftige mich natürlich auch privat damit.

Hinter dem Switch Streaming Angebot steckt die Firma Ubitus, die ihre Expertise in Virtualisierung hat und seit einiger Zeit ihren Fokus auf CloudGaming setzt und hier diesen Service anbietet.
Es ist zwar nicht eindeutig klar aber wen man sich die anderen Services und Partner von Ubitus anschaut, nutzen sie vermutlich die AWS Cloud Infrastruktur von Amazon.
Die hosten nutzen Amazon und MS


es wird jetzt einfach nur wieder ein fadenscheiniger grund genutzt um auf usergruppen einhauen zu können. absolut peinlich
finde auch das sowas überhaupt nicht geht. Und die üblichen Verdächtigen hier geilen sich auf gut deutsch gesagt auch noch daran auf.
weini weini heuli heuli mal wieder :shakehead:
Wenn man sich mehr über die Xbros aufregt als über diese dämlichen fakenews-Videos, muss man sich nicht wundern, wenn man mit den anderen blauen Shitpostern hier in einen Sack kommt :nix:
 
Bei allem Konsolenkrieg aber das was gestern verbreitet wurde geht mehr als nur einen Schritt zu weit und gehört verklagt. Das ist nicht nur Rufmord für MS (was in privaten Kreisen strafbar ist) sondern dürfte den ein oder anderen schlaflose Nächte bereitet haben aus Sorge die Bude könnte abbrennen.


Richtig, wenn mit der Sicherheit von Leuten gespielt wird ist das ein ganz anderes Level als ein RRoD oder sonstige Späße, was da angeblich passiert ist, ist nicht nur ein einfacher technischer Defekt, sondern ein Risiko für Leib, Leben und jeglichen Besitz.

MS sollte hier Schritte gegen die Faker einleiten. Deren Tweet dazu war noch viel zu milde.
Mein Gott macht ihr euch gerade lächerlich. Jedes Gerät in deinem Haushalt kann durch einen Kurzschluss zu brennen anfangen, auch unsere Konsolen. Leute, die Angst vor einem Hausbrand haben, weil sie auf Twitter eine rauchende xsx gesehen haben, haben viel größere Probleme...

Vor 6 Jahren ist mein Haus fast abgebrannt als ich mit meinem Sohn unterwegs war weil es einen Kurzschluss in einem frequenzumrichter gab. Das haus war wochenlang unbewohnbar und die Reparatur aller defekte kostete knapp 100k €. Nach so etwas schläft man schlecht und hat schiss, dass das nochmal passieren kann. Keine Ahnung ob mal jemand hier in der gleichen Situation war...

Schade, dass es hier pseudo Moralapostel gibt, die diese Tweets instrumentalisieren um mal wieder Stimmung zu machen.
 
was der handheld da macht? na zb. die besten games des unsiversums abspielen während die sperrigen ungeheuer nur das arme wohnzimmer verschandeln. die switch ist spielerisch der david zwischen beiden goliaths :nix:

hier ein weiterer vergleich:

aP72xgR_700bwp.webp


unglaublich wie hässlich die ps5 ist :shakehead:

übrigens, man sieht auf dem bild gut dass der dual sense deutlich größer als der ds4 ist. dabei galt unter den blauen jahre lang dass der ds4 die perfekte größe hat. bin gespannt wie schnell die lemminge rudern können :banderas:
Brr... wenn die Fat Lady schlank wirkt, dann weißt du, du hast Scheiße gebaut :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom