PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
. Eine hasstriefende Fakenews-Kampagne, um einem Unternehmen zu schaden und den Leuten, die das gemeinsame Hobby teilen, den Konsolen-Launch zu vermiesen.
Wundert mich nicht. Einerseits genügt der Blick in den Verschwörungstheorien Thread und andererseits gibt es weiterhin User die mit diesen „News“ durchs Forum laufen und es weiterhin verbreiten. Abartige Art.
 
Das war gestern der absolute Tiefpunkt in 20 Jahren Konsolenkrieg. Eine hasstriefende Fakenews-Kampagne, um einem Unternehmen zu schaden und den Leuten, die das gemeinsame Hobby teilen, den Konsolen-Launch zu vermiesen.

Sicher ticken nicht alle Schlümpfe so. Aber wie das innerhalb von Stunden zigfach gefaked und dann millionenfach weiterverbreitet wurde - das war eine orchestrierte Attacke von fanatisierten Konsolenkriegern, wie man es ansonsten nur von Trumps Amerika kennt.

Das einzig richtige wäre, wenn die Urheber strafrechtlich verfolgt würden. Das gilt im übrigen für alle Arten von Desinformationskampagnen. Aber leider wird das noch viel zu selten gemacht.
Wenn ich Deinen Käse gerade wieder lese. Sicher gibt es auch Fakes aber es gibt reichlich, nachvollziehbar und nicht gefakte defekte SXen. Es ist ein Unterscheid ob ich weißen Qualm unter die Konsole puste oder die Kiste aus 2m Entfernung anhaltend schwarz qualmt (nicht weiß!) Sicher gibt es immer defekte Konsolen zum Launch und niemand wünscht jemand anderen eine neue Konsole die nach dem anschalten den Geist aufgibt. Deine Märchenerzählerei und Verschwörungsfantasien finde ich aber viel schlimmer!
 
Wenn ich Deinen Käse gerade wieder lese. Sicher gibt es auch Fakes aber es gibt reichlich, nachvollziehbar und nicht gefakte defekte SXen. Es ist ein Unterscheid ob ich weißen Qualm unter die Konsole puste oder die Kiste aus 2m Entfernung anhaltend schwarz qualmt (nicht weiß!) Sicher gibt es immer defekte Konsolen zum Launch und niemand wünscht jemand anderen eine neue Konsole die nach dem anschalten den Geist aufgibt. Deine Märchenerzählerei und Verschwörungsfantasien finde ich aber viel schlimmer!
Welche Qualmt den schwarz ?
 
Kommt da deine Stadia Expertise zu tragen? :coolface:

Nintendo und Cloud, wo auch immer sie das beziehen, kann natürlich nicht mit AWS und Azure und Co. mithalten.

Ich habe Stadia bis heute nicht getestet, also besitze ich gar keine Stadia Expertise.

Mit dem Thema Cloud Computing bin ich aber beruflich stark involviert und beschäftige mich natürlich auch privat damit.

Hinter dem Switch Streaming Angebot steckt die Firma Ubitus, die ihre Expertise in Virtualisierung hat und seit einiger Zeit ihren Fokus auf CloudGaming setzt und hier diesen Service anbietet.
Es ist zwar nicht eindeutig klar aber wen man sich die anderen Services und Partner von Ubitus anschaut, nutzen sie vermutlich die AWS Cloud Infrastruktur von Amazon.
 
auch wenn die antwort wahrscheinlich sehr dumm ausfallen wird, aber dennoch ... woher genau weiß man eigentlich, dass die hier beheulte "fake news-kampagne" von "den zornys" kommt?
Wer dahinter steckt ist unerheblich. Wer es weiterverbreitet ist entscheidender und das ist auf CW nicht so schwer rauszufinden. Auf Twitter und Co. ist das ebenfalls nicht schwer rauszufinden.
 
Wer dahinter steckt ist unerheblich. Wer es weiterverbreitet ist entscheidender und das ist auf CW nicht so schwer rauszufinden. Auf Twitter und Co. ist das ebenfalls nicht schwer rauszufinden.
lol, wie ich es mir dachte. also wird hier einfach mal eine komplette usergruppe einfach so beschuldigt. oder, um es auf "eure" art zu sagen:

peinliches verhalten mal wieder von "den pikas" und "den rodlern" :rolleyes:
 
Wenn ich Deinen Käse gerade wieder lese. Sicher gibt es auch Fakes aber es gibt reichlich, nachvollziehbar und nicht gefakte defekte SXen. Es ist ein Unterscheid ob ich weißen Qualm unter die Konsole puste oder die Kiste aus 2m Entfernung anhaltend schwarz qualmt (nicht weiß!) Sicher gibt es immer defekte Konsolen zum Launch und niemand wünscht jemand anderen eine neue Konsole die nach dem anschalten den Geist aufgibt. Deine Märchenerzählerei und Verschwörungsfantasien finde ich aber viel schlimmer!

Wenn man Videos faked die zeigen sollen, wie eine Konsole im ausgeschalteten Zustand zu brennen beginnt, ist auch mal eine Grenze erreicht. Da sorgen sich Leute, dass ihre Hütte abfackeln könnte in der Nacht.

Ansonsten kannst du gern mal ein Fake-Video drehen, wie ein Tesla im Autopilot einen Fussgänger anfährt. Mal sehen wie lange es dauert, bis du ne Klage am Hals hast. Wundert mich, dass MS da bislang offenbar nicht eingeschritten ist.
 
könnt ihr hier mal aufhören allen "Zornies" oder "Xbros" etwas zu unterstellen. Wenn das mit den rauchenden Boxen Fake ist, dann ist das in keinster Weise lustig und lächerlich. Aber hier wieder auf eine ganze Konsolenbesitzer Gruppe durch den Dreck zu ziehen ist auch erbärmlich.
Ich mag die Playstation lieber, daraus mache ich kein Geheimnis. Doch so eine Fakescheiße finde ich in keinster Weise gut.
 
Bei jeder neuen gen gab es einen technischen Sprung. Ist der Sprung jetzt so viel größer dass man 20-30 Euro mehr pro Game blechen soll?
Natürlich nicht, Demon's Souls ist auch nichts besonderes, hatte man auch für die PS4 in 1080p aber halt mit 30fps bringen können und auf der PS4 Pro mit wahrscheinlich sogar 60. Das auf die PS5 zu beschränken war reines Kalkül, sonst hätte man auch garnix exklusives zu bieten gehabt außer die Spieldemo vom Astrobot :lol:
 
Und Control wird deiner Meinung nach, von Nintendo Servern aus der Nintendo Cloud gestreamed?

Und 2 Bitten ...

Ersten:
Lass doch mal dieses "anpimmeln" Gerede. Was soll das überhaupt bedeuten? Ist das eine Beleidigung?

Zweitens:
Les dir deinen Satz doch noch mal selbst durch und überlege mal ganz selbstreflektiert ob dieser verständlich ist.

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Ich sage, dass die CEOs aller Firmen okay sind. Du greifst mich daraufhin wie immer an und redest von irgendeiner Partnerschaft? WTF!? Lass doch mal dein stänkern sein, weil ich es wirklich nicht böse gemeint habe.
 
Sackboy von der einzig wahren Review-Seite 4players und zwar höchstpersönlich vom großen Luibl getestet
Da wundert mich der Score nicht.
lblh1rdo.png
 
ding dong, die hex ist tot

Dead on Arival,
RiP PS5 2020 - 2020 :banderas: :moin: :pcat:
Und Godfall, Sackboy oder Bugsnax würde ich mir nun wirklich nicht antun, nur um was "neues" zu zocken.
Grundgütiger, was sind das für Spiele, da kommt wirklich der PS4 Launch durch mit Knack, Killzone und... achja das wars.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom