PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Spielen, die Features nutzen und Spielen, die entwickelt wurden um die Features zu demonstrieren. Ich drücke die Daumen das du dein Streichholz noch findest!

Hmm... beides sind Spiele, die die Features nutzen... jede Nutzung ist automatisch auch eine Demonstration der Features und jede Demonstration auch eine Nutzung :kruemel: Ich sehe schon, der Dual Sense mischt die grüne Weltansicht ordentlich auf :goodwork:
 
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...

Das Launch Line-Up der PS5 interessiert mich überhaupt nicht.

Sony`s Top Spiele zockt man Day One und nicht 1 Jahr später oder so.
 
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...

Das Launch Line-Up der PS5 interessiert mich überhaupt nicht.

Ohhhhhhhhhhhh ... das ist aber Schade das es DICH nicht interessiert #SadFace
:heul:

Trotzdem ist es im Gegensatz zur SeriesX vorhanden und bereichert es mit neuen und guten Spielen, wen man den MC betrachtet
:nix:
 
Oh, bitte entschuldige, dass ich das falsch mache. Vielleicht sollte ich mich scheiden lassen und meine Kinder zur Adoption freigeben... Dann kann ich die Spiele dann auch so durchsuchten wie man das deiner Meinung nach sollte... :uglygw:

Ist ja nicht schlimm, aber in Zukunft solltest du dein Verhalten ändern.

Und moment irgendwie kommt mir dein Nick so bekannt vor Oo
Warst du nicht früher voll der X360 fan?! und nun nach jahren wieder da.
Kein Wunder das du Sony Games vernachlässig hast.
 
Ohhhhhhhhhhhh ... das ist aber Schade das es DICH nicht interessiert #SadFace
:heul:

Trotzdem ist es im Gegensatz zur SeriesX vorhanden und bereichert es mit neuen und guten Spielen, wen man den MC betrachtet
:nix:
Naja bis jetzt gibt es immer noch das Beste Next Gen Spiel Exclusiv für die SeX aber davon wollen Yakuza fans ja nichts mehr wissen...
 
Ist ja nicht schlimm, aber in Zukunft solltest du dein Verhalten ändern.

Und moment irgendwie kommt mir dein Nick so bekannt vor Oo
Warst du nicht früher voll der X360 fan?! und nun nach jahren wieder da.
Kein Wunder das du Sony Games vernachlässig hast.

Wenn wir ehrlich sind, habe ich in den letzten Jahren praktisch nur PS4 Games gezockt. :nix: Aber aus Zeitmangel kann ich diese Perlen halt noch länger geniessen und jetzt sogar noch mit noch besserer Grafik. TLOU2 habe ich erste letzte Woche durchgezockt.

Konsolenkriege interessieren mich nicht mehr, ich zocke halt einfach nur gerne Videospiele.

Und ja, ich bin vom Nintendo ins MS Lager gewechselt. Dann sieben Jahre PS4 als Main und Xbox nebenbei. Und jetzt halt wieder beide Konsolen... Wüsste nicht, was daran schlecht sein soll. Aber naja, die Sony Fraktion hier weiss das ja besser.
 
Eigentlich dürften hier gar keine Xboxler mehr sein, wenn die neue Konsole doch grad erst erschienen ist...
Das wird sehr schlecht altern aber anscheinend ist dir kein Bash zu Billig?

Oh, bitte entschuldige, dass ich das falsch mache. Vielleicht sollte ich mich scheiden lassen und meine Kinder zur Adoption freigeben... Dann kann ich die Spiele dann auch so durchsuchten wie man das deiner Meinung nach sollte... :uglygw:
Ach lass die doch babbeln frag mal Hasenauge wann so ein Richtiger Sony mit TloU2 Startet
45min.Gameplay Demos Souls :banderas:
Die sind hin und weg. Besonders das Feedback des Controllers und Grafik :banderas:
Ist sogar 90Euro wert

und deutsche Synchro
Jetzt mal ernsthaft Interessiert dich das Spiel überhaupt und holst du dir es oder feierst du es nur für irgendwelche List Wars?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Geruder unserer Fähnchen bzgl. Crossgen ist nach dem dummen Gesülze der letzten Monate einfach zu feierlich. 😂

Aus

"oldsoft produziert nur oldgen crap"

ist ganz schnell

Gegen einen gesunden Mix spricht nichts.
Kann ich alles verstehen solange ich weiterhin die besten Games und "Echte NextGen" bekomme.
Aus wirtschaftlicher Sicht völlig verständlich
schlimmer wäre es wenn alle titel die ganze gen durch mit einem bremsklotz behaftet wären
...geworden :roflmao:
 
Nach dem Aschenbecher gehts auch direkt weiter:


:alt:
 
Das wird sehr schlecht altern aber anscheinend ist dir kein Bash zu Billig?

Weil jetzt mal ernsthaft wenn du das durchspielen willst kann deine Schwester gleich bei dir einziehen ;)
über bashes weinen, aber mogrys familie mit in 'nen billigen bash einbeziehen - stark :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom