Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Keine 100€ wert? Schwach!
Ich würde auch gerne die sonyjünger 200 Euro pro Spiel blechen zu sehen. Gab's ja alles schon mit dem neo Geo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine 100€ wert? Schwach!
Es gibt einen Unterschied zwischen Spielen, die Features nutzen und Spielen, die entwickelt wurden um die Features zu demonstrieren. Ich drücke die Daumen das du dein Streichholz noch findest!
danke nochmal für die Bestätigung, dass es nun doch ein spiel ist.Es gibt einen Unterschied zwischen Spielen, die Features nutzen und Spielen, die entwickelt wurden um die Features zu demonstrieren. Ich drücke die Daumen das du dein Streichholz noch findest!
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...
Das Launch Line-Up der PS5 interessiert mich überhaupt nicht.
Wieso macht man sowas? Da blutet einem das HerzDie Series X hält schon was aus. Mal sehen wie die PS5 sich da schlägt.
Trotzdem nicht schön anzusehen sowas und total unnötig.
Die Series X hält schon was aus. Mal sehen wie die PS5 sich da schlägt.
Trotzdem nicht schön anzusehen sowas und total unnötig.
Sony`s Top Spiele zockt man Day One und nicht 1 Jahr später oder so.
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...
Das Launch Line-Up der PS5 interessiert mich überhaupt nicht.
Oh, bitte entschuldige, dass ich das falsch mache. Vielleicht sollte ich mich scheiden lassen und meine Kinder zur Adoption freigeben... Dann kann ich die Spiele dann auch so durchsuchten wie man das deiner Meinung nach sollte...
Solche Videos gab und gibt es immer wieder.Wieso macht man sowas? Da blutet einem das Herz
Naja bis jetzt gibt es immer noch das Beste Next Gen Spiel Exclusiv für die SeX aber davon wollen Yakuza fans ja nichts mehr wissen...Ohhhhhhhhhhhh ... das ist aber Schade das es DICH nicht interessiert #SadFace
Trotzdem ist es im Gegensatz zur SeriesX vorhanden und bereichert es mit neuen und guten Spielen, wen man den MC betrachtet
Ist ja nicht schlimm, aber in Zukunft solltest du dein Verhalten ändern.
Und moment irgendwie kommt mir dein Nick so bekannt vor Oo
Warst du nicht früher voll der X360 fan?! und nun nach jahren wieder da.
Kein Wunder das du Sony Games vernachlässig hast.
Das wird sehr schlecht altern aber anscheinend ist dir kein Bash zu Billig?Eigentlich dürften hier gar keine Xboxler mehr sein, wenn die neue Konsole doch grad erst erschienen ist...
Ach lass die doch babbeln frag mal Hasenauge wann so ein Richtiger Sony mit TloU2 StartetOh, bitte entschuldige, dass ich das falsch mache. Vielleicht sollte ich mich scheiden lassen und meine Kinder zur Adoption freigeben... Dann kann ich die Spiele dann auch so durchsuchten wie man das deiner Meinung nach sollte...
Jetzt mal ernsthaft Interessiert dich das Spiel überhaupt und holst du dir es oder feierst du es nur für irgendwelche List Wars?45min.Gameplay Demos Souls
Die sind hin und weg. Besonders das Feedback des Controllers und Grafik
Ist sogar 90Euro wert
und deutsche Synchro
"oldsoft produziert nur oldgen crap"
Gegen einen gesunden Mix spricht nichts.
Kann ich alles verstehen solange ich weiterhin die besten Games und "Echte NextGen" bekomme.
Aus wirtschaftlicher Sicht völlig verständlich
...gewordenschlimmer wäre es wenn alle titel die ganze gen durch mit einem bremsklotz behaftet wären
über bashes weinen, aber mogrys familie mit in 'nen billigen bash einbeziehen - starkDas wird sehr schlecht altern aber anscheinend ist dir kein Bash zu Billig?
Weil jetzt mal ernsthaft wenn du das durchspielen willst kann deine Schwester gleich bei dir einziehen
über bashes weinen, aber mogrys familie mit in 'nen billigen bash einbeziehen - stark