PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Missgunst ...schon gelangweilt von den alten Spielen @Montalaar ? Ging schneller als ich es erwartet habe ...
Arbeitslos, oder Urlaub nächste Woche? Ich erwarte dich jedenfalls länger nicht anzutreffen...sonst dürftest du ja gelangweilt sein.....und zwar schneller als erwartet....
Dieser salzige Frust bei dir, da braucht es mehr als eine Dusche :banderas:
Was machen die hundertausende abgefackelten SXen?
 
Arbeitslos, oder Urlaub nächste Woche? Ich erwarte dich jedenfalls länger nicht anzutreffen...sonst dürftest du ja gelangweilt sein.....und zwar schneller als erwartet....

Was machen die hundertausende abgefackelten SXen?
Liegen im Schnee

e39ebzjp.jpg
 
Was machen die hundertausende abgefackelten SXen?

Gibt schon erste Berichte aus den USA über Totgeburten beim PS5-Launch: einschalten, Disk rein, tot.

Ein Fall für die Fake-News-Force. Gleich dürfte es ein paar hundert weitere dokumentierte Fälle auf Twitter geben. Oder ist die Verbreitung von Fake News eher ein Schlumpf-Problem?

Erstmal abwarten.
 
ding dong, die hex ist tot


(okay, vielleicht doch nicht so schlimm, aber YLoD so auch kommen kann - oder auch nicht, da keine Lichter mehr leuchten :ugly: )
 
Eigentlich dürften hier gar keine Xboxler mehr sein, wenn die neue Konsole doch grad erst erschienen ist... das Interesse an den meist alten Games mit altem Controller auf neuer Hardware scheint aber in der Praxis dann doch geringer zu sein als sich weiter hier im WAR mit der besseren PS5 zu battlen :banderas: Und mal schauen, wann Trump einsieht, dass er nicht mehr den besten Controller hat :coolface:
 
Der Computerbild Amateur wieder salty. :angst:
Dabei hat er gestern erst kräftig von 120fps auf 60fps gerudert. xD
Vielleicht sollte er sich mal echte Fachlektüre besorgen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom