PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht um den Komfort, beim Zocken nicht ständig ein Auge auf dem Akku-Stand haben zu müssen. Das ist beim Dualsense nicht gegeben. Den Elite lade ich vielleicht einmal im Monat. Bei der PS4 bin ich auch aus dem Grund auf das Xbox-Pad gewechselt - das ständige Unterbrechen der Session wegen des leeren Akku war einfach nervig.
Mit dem aktuellen xsx lineup wirst du den Elite in diesem Jahr nicht mehr laden müssen.
 
Die Switch hat nichtmal analoge Trigger, also nicht hier Nintendo-Kreisliga anfangen mit Sony-Championsleague zu vergleichen :kruemel:

Von wegen championsleague. Sony hat nicht mal einen Akku der länger als ein paar Stunden hält. Das ist nicht mal mehr Kreisliga wenn der spieler nach einem Sprint übern Bolzplatz Ko geht. Sowas kriegt selbst die alt-herren-mannschaft besser hin :nix:
 
ding dong, die hex ist tot


(okay, vielleicht doch nicht so schlimm, aber YLoD so auch kommen kann - oder auch nicht, da keine Lichter mehr leuchten :ugly: )
Nicht überraschend, wenn die Playdohstation standardmäßig übertrottelt. Ich habe die ersten Berichte aber trotzdem erst nach ein paar Tagen erwartet, da sie den übertrottelten Takt ja nur halten kann, wenn es nichts zu tun gibt. :pcat: :nyanwins:
 
PS5-tunein-nodate.jpg


4inj4g49.png
 
Eigentlich dürften hier gar keine Xboxler mehr sein, wenn die neue Konsole doch grad erst erschienen ist... das Interesse an den meist alten Games mit altem Controller auf neuer Hardware scheint aber in der Praxis dann doch geringer zu sein als sich weiter hier im WAR mit der besseren PS5 zu battlen :banderas:

:rolleyes: Diese Aussage ist einfach völlig haltlos. Vielleicht müssen einige arbeiten und sind keine Studenten, die 23 Stunden am Tag zocken können.

Ich kann nur ca. von 20:00 bis 22:00 zocken, falls die Kids schlafen. Hat nichts mit mangelndem Interesse an der brachialen SX zu tun... FH4 im 60FPS Modus, Ori, Valhalla und No Man's Sky sehen super aus und machen riesen Spass. Dank Gamepass und EA Play warten noch viele Interessante Spiele auf mich. Es ist viel mehr so, dass ich gar keine Zeit habe, alles zu zocken was ich will.

Auf der PS5 werde ich auch kein neues Spiel kaufen, sondern GoT, Death Stranding und Days Gone weiter zocken...

Ab und zu schaue ich halt während der Arbeit aber hier rein, um mich für die Sony Fraktion, ihre Fake News und peinlich kindischen Aussagen fremd zu schämen.
 
Mit dem aktuellen xsx lineup wirst du den Elite in diesem Jahr nicht mehr laden müssen.

Aktuelle Playlist:

Gears 5, Forza Horizon 4, Grounded, Doom Add-On, Metro, RDR2, Shadow of the Tomb Raider - kann mich nicht beklagen. Cyberpunk wird mein erstes Next-Gen-Game sein. Sonst gibts ja bis auf Weiteres auch nichts interessantes.

Dann hoffe ich auf einen baldigen Release der Vollversion von Grounded und den Flightsimulator. Aber mit dem Gamepass gibts ja genug zum zocken/ausprobieren. Wichtig ist erstmal, dass die XSX die perfekte Gaming-Maschine geworden ist, die man sich erhofft hat.

Auf der PS5 würde ich das DS Remake zocken, ist aber auch kein neues Game und ich kanns immer noch im Blindflug durchspielen (weiss quasi, wo jeder Gegner in jedem Level steht - ist dann auch mässig aufregend). Sonst interessiert mich bis Bloodborne 2 nichts auf der PS5 - dann wird die Konsole auch gekauft.
 
Aktuelle Playlist:

Gears 5, Forza Horizon 4, Grounded, Doom Add-On, Metro, RDR2, Shadow of the Tomb Raider - kann mich nicht beklagen. Cyberpunk wird mein erstes Next-Gen-Game sein. Sonst gibts ja bis auf Weiteres auch nichts interessantes.

Dann hoffe ich auf einen baldigen Release der Vollversion von Grounded und den Flightsimulator. Aber mit dem Gamepass gibts ja genug zum zocken/ausprobieren. Wichtig ist erstmal, dass die XSX die perfekte Gaming-Maschine geworden ist, die man sich erhofft hat.

Auf der PS5 würde ich das DS Remake zocken, ist aber auch kein neues Game und ich kanns immer noch im Blindflug durchspielen (weiss quasi, wo jeder Gegner in jedem Level steht - ist dann auch mässig aufregend). Sonst interessiert mich bis Bloodborne 2 nichts auf der PS5 - dann wird die Konsole auch gekauft.
Okay, also ausschließlich alte spiele...
 
Hat schon auf der Switch nach ner Woche keinen interessiert. Der gammelakku des dual sense wird aber die ganze gen über Thema sein.

Da hat Sony am falschen Ende gespart :nix:

Wie hat es Gregor gestern so treffend bei seinem Review beschrieben?!

"Erinnert an das HD Rumble der Switch Joycons ist allerdings nicht so klapprig wie diese, so das es nach 123 Switch nie wieder genutzt wurde und man es lieber ausgeschaltet hat. Der DualSence hingegen erinnert an klassische Arcade Zeiten mit seinen hochwertigen Controller und wird sicher in zahlreichen Spielen Verwendung finden"

Ebenfalls hat er erwähnt, das sein Controller bei exessiver Nutzung weit über 4 Std gehalten hat

:banderas:

Ist halt wie bei VR

Nur weil die Pappe Lösung von Nintendo ein Megaflop war, heißt es nicht das es anderswo auch nicht funktioniert, wen es mit hochwertigen technischen Mitteln gelöst wird. Wie Sony wiederholt demonstriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte astro das demonstrieren wenn gleichzeitig spiele rauskommen, die genau das gleiche machen?
Sind anscheinend alles techdemos :kruemel:

Es gibt einen Unterschied zwischen Spielen, die Features nutzen und Spielen, die entwickelt wurden um die Features zu demonstrieren. Ich drücke die Daumen das du dein Streichholz noch findest!
 
Okay, also ausschließlich alte spiele...
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...

Das Launch Line-Up der PS5 interessiert mich überhaupt nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom