NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Also wer bei den 15€ angeboten nicht zuschlägt bei diesem Spiel (GoW 2018)...Sollte jeder Gamer, der irgendwie was für Action Games übrig hat spielen!Wow, das hätte ich nicht gedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wer bei den 15€ angeboten nicht zuschlägt bei diesem Spiel (GoW 2018)...Sollte jeder Gamer, der irgendwie was für Action Games übrig hat spielen!Wow, das hätte ich nicht gedacht
Mit dem aktuellen xsx lineup wirst du den Elite in diesem Jahr nicht mehr laden müssen.Es geht um den Komfort, beim Zocken nicht ständig ein Auge auf dem Akku-Stand haben zu müssen. Das ist beim Dualsense nicht gegeben. Den Elite lade ich vielleicht einmal im Monat. Bei der PS4 bin ich auch aus dem Grund auf das Xbox-Pad gewechselt - das ständige Unterbrechen der Session wegen des leeren Akku war einfach nervig.
Wieso? Sollte er Asscreed, Yakuza, cyberpunk und Co. ignorieren?Mit dem aktuellen xsx lineup wirst du den Elite in diesem Jahr nicht mehr laden müssen.
Na klar, sind doch alles nur techdemosWieso? Sollte er Asscreed, Yakuza, cyberpunk und Co. ignorieren?
Ich bezweifele das diese Spiele zur Demonstration der Controller-Features gemacht wurden, Nongamer.Na klar, sind doch alles nur techdemos
Die Switch hat nichtmal analoge Trigger, also nicht hier Nintendo-Kreisliga anfangen mit Sony-Championsleague zu vergleichen
Nicht überraschend, wenn die Playdohstation standardmäßig übertrottelt. Ich habe die ersten Berichte aber trotzdem erst nach ein paar Tagen erwartet, da sie den übertrottelten Takt ja nur halten kann, wenn es nichts zu tun gibt.ding dong, die hex ist tot
Welp my PS5 is dead
My PS5 is dead. I turned it on and went through set up, played half hour of Astro bot and installed some games (Miles, God of War, Days Gone). Then turned off the system (full off, not rest mode) and left for a few hours. When I come back I go to turn it on via the Dualsense. Nothing. Okay...www.resetera.com
(okay, vielleicht doch nicht so schlimm, aber YLoD so auch kommen kann - oder auch nicht, da keine Lichter mehr leuchten )
Warum sollte astro das demonstrieren wenn gleichzeitig spiele rauskommen, die genau das gleiche machen?Ich bezweifele das diese Spiele zur Demonstration der Controller-Features gemacht wurden, Nongamer.
Eigentlich dürften hier gar keine Xboxler mehr sein, wenn die neue Konsole doch grad erst erschienen ist... das Interesse an den meist alten Games mit altem Controller auf neuer Hardware scheint aber in der Praxis dann doch geringer zu sein als sich weiter hier im WAR mit der besseren PS5 zu battlen
Mit dem aktuellen xsx lineup wirst du den Elite in diesem Jahr nicht mehr laden müssen.
und deutsche Synchro
Okay, also ausschließlich alte spiele...Aktuelle Playlist:
Gears 5, Forza Horizon 4, Grounded, Doom Add-On, Metro, RDR2, Shadow of the Tomb Raider - kann mich nicht beklagen. Cyberpunk wird mein erstes Next-Gen-Game sein. Sonst gibts ja bis auf Weiteres auch nichts interessantes.
Dann hoffe ich auf einen baldigen Release der Vollversion von Grounded und den Flightsimulator. Aber mit dem Gamepass gibts ja genug zum zocken/ausprobieren. Wichtig ist erstmal, dass die XSX die perfekte Gaming-Maschine geworden ist, die man sich erhofft hat.
Auf der PS5 würde ich das DS Remake zocken, ist aber auch kein neues Game und ich kanns immer noch im Blindflug durchspielen (weiss quasi, wo jeder Gegner in jedem Level steht - ist dann auch mässig aufregend). Sonst interessiert mich bis Bloodborne 2 nichts auf der PS5 - dann wird die Konsole auch gekauft.
Hat schon auf der Switch nach ner Woche keinen interessiert. Der gammelakku des dual sense wird aber die ganze gen über Thema sein.
Da hat Sony am falschen Ende gespart
Okay, also ausschließlich alte spiele...
Keine 100€ wert? Schwach!45min.Gameplay Demos Souls
Die sind hin und weg. Besonders das Feedback des Controllers und Grafik
Ist sogar 90Euro wert
und deutsche Synchro
Warum sollte astro das demonstrieren wenn gleichzeitig spiele rauskommen, die genau das gleiche machen?
Sind anscheinend alles techdemos
Ja und? Ich zocke nächste Woche auf der PS5 auch nur "alte" Spiele? Nioh 2, Days Gone, Death Stranding und Ghost of Tsushima. Freue mich auf die kürzeren Ladezeiten und die zusätzliche Power...Okay, also ausschließlich alte spiele...
Keine 100€ wert? Schwach!