MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, die CEOs, der Firmen sind schon alle okay. Sind eher die Fans, die so Toxisch sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die CEOs, der Firmen sind schon alle okay. Sind eher die Fans, die so Toxisch sind
Ach, wie heißt der Sony CEO? Der ist tatsächlich der übelste von den allen. Da sehen Doug und Spencer aus, wie Menschen die nur die Wahrheit sagen.Naja, die CEOs, der Firmen sind schon alle okay. Sind eher die Fans, die so Toxisch sind
Naja ich hoffe er versteht es und den Zwinker Smiley. Er hat ja mal selbst gesagt das seine Sis für die schweren Parts als aushelfen muss.über bashes weinen, aber mogrys familie mit in 'nen billigen bash einbeziehen - stark
sagt jemand, der eine ganze Spielerschaft abwertend als Schlümpfe bezeichnet ... kann man sich nicht ausdenkenNur die Schlümpfe.
Korrekt.Nur die Schlümpfe.
Vielleicht auch verdient?sagt jemand, der eine ganze Spielerschaft abwertend als Schlümpfe bezeichnet ... kann man sich nicht ausdenken
Avi ist Schlumpfine.sagt jemand, der eine ganze Spielerschaft abwertend als Schlümpfe bezeichnet ... kann man sich nicht ausdenken
Wen wir uns nach den CEOs richten, besteht auch eine strategische Allianz zwischen Sony und MS.
Er meint nur das Sony an Microsofts Server geiert.??
Aha, wo steht das? sind Ori 1 & 2 für die Ps4 erschienen, Hmm?
Davon rede ich doch, fühlt sich direkt angepimmelt, obwohl ich gar nix schlimmes gesagt habe....
??
Aha, wo steht das? sind Ori 1 & 2 für die Ps4 erschienen, Hmm?
Davon rede ich doch, fühlt sich direkt angepimmelt, obwohl ich gar nix schlimmes gesagt habe....
Das steht unter anderem direkt bei Microsoft
Sony and Microsoft to explore strategic partnership - Stories
Companies to collaborate on new cloud-based solutions for gaming experiences and AI solutions TOKYO and REDMOND, Wash. — May 16, 2019 — Sony Corporation (Sony) and Microsoft Corp. (Microsoft) announced on Thursday that the two companies will partner on new innovations to enhance customer...news.microsoft.com
Und nein, ich bin nicht ähm "angepimmelt" ...
Ich habe ganz nüchtern deine Aussage relativiert und einem reality Check unterzogen.
Es ist eher so, das ich mir Sorgen um N mache das sie wieder einen wichtigen Trend verschaffen.
Das sie aber nun auch Streaming auf der Switch implementieren zeigt, das sie ihre Konservative Einstellung langsam lockern. Was gut ist.
@MrSalbe
Natürlich erkennt Sony das Potential in MS Cloud Umgebung und geht völlig nachvollziehend diese Partnerschaft ein, was gut und richtig ist.
Wie gesagt wünsche ich Nintendo ebenfalls diese Weitsicht ... bevor es zu spät ist.
Hat doch selber Cloud Nintendo? Muss jeder zu M$ rennen, wie Sony?
Der Satz ist wieder so schwer zu verstehen, das mir nicht klar ist was du sagen willst.
Ist es, das du behauptest, das Nintendo selbst über einen Cloud Service verfügt, verglichen mit AWS, MS und Google?
Falls ja ... roflmao.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Thema.
Was verstehst Du nie? Sei mal weniger angepimmelt....
Spiel mal Control, auf der Switch, da siehts Du was gutes Cloud Gaming ist. Aber hey, Hauptsache, man kann sich die "Partnerschaft" zurecht biegen. Kriegt ihr erstmal Godlike Spiele wie Ori von M$, dann kannst Du Sprüche klopfen
Kommt da deine Stadia Expertise zu tragen?Der Satz ist wieder so schwer zu verstehen, das mir nicht klar ist was du sagen willst.
Ist es, das du behauptest, das Nintendo selbst über einen Cloud Service verfügt, verglichen mit AWS, MS und Google?
Falls ja ... roflmao.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Thema.
Was verstehst Du nie? Sei mal weniger angepimmelt....
Spiel mal Control, auf der Switch, da siehts Du was gutes Cloud Gaming ist. Aber hey, Hauptsache, man kann sich die "Partnerschaft" zurecht biegen. Kriegt ihr erstmal Godlike Spiele wie Ori von M$, dann kannst Du Sprüche klopfen
Hat doch selber Cloud Nintendo? Muss jeder zu M$ rennen, wie Sony?
Da hat die Zorny-Gemeinde gestern tatsächlich einen neuen Tiefpunkt erreicht, ich bin erstaunt, sowas hätte man selbst dem hasserfülltesten Zorny nicht zugetraut
Da wird Rauch in eine Konsole geblasen um vorzutäuschen das die Xbox Probleme mit der HItze hat. Nicht nur das man damit völlig grundlos den Ruf von MS schadet, nein man macht auch die Käufer verrückt die sich auf ihre Konsole freuen. Das ist ja nicht mal alles, zusätzlich mussten Käufer der Series X sich völlig grundlos vor einem Hausbrand fürchten, der als Gefahr von der Konsole ausgehen könnte.
Also wirklich ein neuer Tiefpunkt und gewährt einen weiteren tiefen Einblick in die hässliche Fratze der blauen Gemeinde.
Kein Nintendo-Fan käme auf die Idee den Defekt einer PS5 zu faken, die wird noch gute altmodische Weise mit Fakten gebasht und nicht mit Fake News.
Also Gratulation an die Blauen, wir konnten die Messlatte erneut ein paar Etagen tiefer hängen