PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
über bashes weinen, aber mogrys familie mit in 'nen billigen bash einbeziehen - stark :tinglewine:
Naja ich hoffe er versteht es und den Zwinker Smiley. Er hat ja mal selbst gesagt das seine Sis für die schweren Parts als aushelfen muss.
@mogry Sorry falls ich übers ziel hinaus geschossen bin. Aber holst du es dir jetzt oder nicht ?
 
??

Aha, wo steht das? sind Ori 1 & 2 für die Ps4 erschienen, Hmm?

Davon rede ich doch, fühlt sich direkt angepimmelt, obwohl ich gar nix schlimmes gesagt habe....

Das steht unter anderem direkt bei Microsoft


Und nein, ich bin nicht ähm "angepimmelt" ...
Ich habe ganz nüchtern deine Aussage relativiert und einem reality Check unterzogen.
Es ist eher so, das ich mir Sorgen um N mache das sie wieder einen wichtigen Trend verschaffen.
Das sie aber nun auch Streaming auf der Switch implementieren zeigt, das sie ihre Konservative Einstellung langsam lockern. Was gut ist.

@MrSalbe
Natürlich erkennt Sony das Potential in MS Cloud Umgebung und geht völlig nachvollziehend diese Partnerschaft ein, was gut und richtig ist.

Wie gesagt wünsche ich Nintendo ebenfalls diese Weitsicht ... bevor es zu spät ist.

:nix:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da hat die Zorny-Gemeinde gestern tatsächlich einen neuen Tiefpunkt erreicht, ich bin erstaunt, sowas hätte man selbst dem hasserfülltesten Zorny nicht zugetraut :)

Da wird Rauch in eine Konsole geblasen um vorzutäuschen das die Xbox Probleme mit der HItze hat. Nicht nur das man damit völlig grundlos den Ruf von MS schadet, nein man macht auch die Käufer verrückt die sich auf ihre Konsole freuen. Das ist ja nicht mal alles, zusätzlich mussten Käufer der Series X sich völlig grundlos vor einem Hausbrand fürchten, der als Gefahr von der Konsole ausgehen könnte.
Also wirklich ein neuer Tiefpunkt und gewährt einen weiteren tiefen Einblick in die hässliche Fratze der blauen Gemeinde.

Kein Nintendo-Fan käme auf die Idee den Defekt einer PS5 zu faken, die wird noch gute altmodische Weise mit Fakten gebasht und nicht mit Fake News.


Also Gratulation an die Blauen, wir konnten die Messlatte erneut ein paar Etagen tiefer hängen :uglygw:
 
Das steht unter anderem direkt bei Microsoft


Und nein, ich bin nicht ähm "angepimmelt" ...
Ich habe ganz nüchtern deine Aussage relativiert und einem reality Check unterzogen.
Es ist eher so, das ich mir Sorgen um N mache das sie wieder einen wichtigen Trend verschaffen.
Das sie aber nun auch Streaming auf der Switch implementieren zeigt, das sie ihre Konservative Einstellung langsam lockern. Was gut ist.

@MrSalbe
Natürlich erkennt Sony das Potential in MS Cloud Umgebung und geht völlig nachvollziehend diese Partnerschaft ein, was gut und richtig ist.

Wie gesagt wünsche ich Nintendo ebenfalls diese Weitsicht ... bevor es zu spät ist.

:nix:

Hat doch selber Cloud Nintendo? Muss jeder zu M$ rennen, wie Sony? xD
 
Hat doch selber Cloud Nintendo? Muss jeder zu M$ rennen, wie Sony? xD

Der Satz ist wieder so schwer zu verstehen, das mir nicht klar ist was du sagen willst.

Ist es, das du behauptest, das Nintendo selbst über einen Cloud Service verfügt, verglichen mit AWS, MS und Google?

Falls ja ... roflmao.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Thema.

:nix:
 
Der Satz ist wieder so schwer zu verstehen, das mir nicht klar ist was du sagen willst.

Ist es, das du behauptest, das Nintendo selbst über einen Cloud Service verfügt, verglichen mit AWS, MS und Google?

Falls ja ... roflmao.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Thema.

:nix:

Was verstehst Du nie? Sei mal weniger angepimmelt....

Spiel mal Control, auf der Switch, da siehts Du was gutes Cloud Gaming ist. Aber hey, Hauptsache, man kann sich die "Partnerschaft" zurecht biegen. Kriegt ihr erstmal Godlike Spiele wie Ori von M$, dann kannst Du Sprüche klopfen :shaded:
 
Der Satz ist wieder so schwer zu verstehen, das mir nicht klar ist was du sagen willst.

Ist es, das du behauptest, das Nintendo selbst über einen Cloud Service verfügt, verglichen mit AWS, MS und Google?

Falls ja ... roflmao.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Thema.

:nix:
Kommt da deine Stadia Expertise zu tragen? :coolface:

Nintendo und Cloud, wo auch immer sie das beziehen, kann natürlich nicht mit AWS und Azure und Co. mithalten.
 
Was verstehst Du nie? Sei mal weniger angepimmelt....

Spiel mal Control, auf der Switch, da siehts Du was gutes Cloud Gaming ist. Aber hey, Hauptsache, man kann sich die "Partnerschaft" zurecht biegen. Kriegt ihr erstmal Godlike Spiele wie Ori von M$, dann kannst Du Sprüche klopfen :shaded:

Und Control wird deiner Meinung nach, von Nintendo Servern aus der Nintendo Cloud gestreamed?

Und 2 Bitten ...

Ersten:
Lass doch mal dieses "anpimmeln" Gerede. Was soll das überhaupt bedeuten? Ist das eine Beleidigung?

Zweitens:
Les dir deinen Satz doch noch mal selbst durch und überlege mal ganz selbstreflektiert ob dieser verständlich ist.

Hat doch selber Cloud Nintendo? Muss jeder zu M$ rennen, wie Sony?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da hat die Zorny-Gemeinde gestern tatsächlich einen neuen Tiefpunkt erreicht, ich bin erstaunt, sowas hätte man selbst dem hasserfülltesten Zorny nicht zugetraut :)

Da wird Rauch in eine Konsole geblasen um vorzutäuschen das die Xbox Probleme mit der HItze hat. Nicht nur das man damit völlig grundlos den Ruf von MS schadet, nein man macht auch die Käufer verrückt die sich auf ihre Konsole freuen. Das ist ja nicht mal alles, zusätzlich mussten Käufer der Series X sich völlig grundlos vor einem Hausbrand fürchten, der als Gefahr von der Konsole ausgehen könnte.
Also wirklich ein neuer Tiefpunkt und gewährt einen weiteren tiefen Einblick in die hässliche Fratze der blauen Gemeinde.

Kein Nintendo-Fan käme auf die Idee den Defekt einer PS5 zu faken, die wird noch gute altmodische Weise mit Fakten gebasht und nicht mit Fake News.


Also Gratulation an die Blauen, wir konnten die Messlatte erneut ein paar Etagen tiefer hängen :uglygw:

Das war gestern der absolute Tiefpunkt in 20 Jahren Konsolenkrieg. Eine hasstriefende Fakenews-Kampagne, um einem Unternehmen zu schaden und den Leuten, die das gemeinsame Hobby teilen, den Konsolen-Launch zu vermiesen.

Sicher ticken nicht alle Schlümpfe so. Aber wie das innerhalb von Stunden zigfach gefaked und dann millionenfach weiterverbreitet wurde - das war eine orchestrierte Attacke von fanatisierten Konsolenkriegern, wie man es ansonsten nur von Trumps Amerika kennt.

Das einzig richtige wäre, wenn die Urheber strafrechtlich verfolgt würden. Das gilt im übrigen für alle Arten von Desinformationskampagnen. Aber leider wird das noch viel zu selten gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom