PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben: Der Controller ist der USP der PS5. Werde dort aber mit dem Elite 2 zocken. Hält 50 Stunden und ist allgemein ein Stück Ingenieurskunst. 4 Stunden Akku ist was für Casualgamer, die abends mal schnell ne Runde Fifa zocken. Für Vielspieler kommt der nicht infrage, zumal der in einem Jahr auch nur noch zwei Stunden hält.

Das 4 Std Controller Argument ist genauso valid wie die rauchenden Schornsteine der SeriesX

:nix:
 
Die Mario collection ist teuer, ja. Aber was Sony hier vor hat ist spielepreise dauerhaft um 20 Euro anzuheben. Wir als Gamer müssen zusammenhalten und diese Dreistigkeit boykottieren und nicht mit ablenkaktionen kontern. Nintendo ist nicht schuld dass Sony uns alle abzocken will :nix:
 
SNES Spiele in den 90ern haben teilweise auch 150 DM gekostet, aber da habt ihr euch noch in die Windeln gemacht Pikas 👶🍼
 
Die Mario collection ist teuer, ja. Aber was Sony hier vor hat ist spielepreise dauerhaft um 20 Euro anzuheben. Wir als Gamer müssen zusammenhalten und diese Dreistigkeit boykottieren und nicht mit ablenkaktionen kontern. Nintendo ist nicht schuld dass Sony uns alle abzocken will :nix:
In deiner bizzaro Welt vielleicht
 
Die Mario collection ist teuer, ja. Aber was Sony hier vor hat ist spielepreise dauerhaft um 20 Euro anzuheben. Wir als Gamer müssen zusammenhalten und diese Dreistigkeit boykottieren und nicht mit ablenkaktionen kontern. Nintendo ist nicht schuld dass Sony uns alle abzocken will :nix:

Ein Pika der die Preispolitik von Videospielen kritisiert. Ist das hier Bizzaro World?? :roflmao:
 
Das 4 Std Controller Argument ist genauso valid wie die rauchenden Schornsteine der SeriesX

Die Akku-Laufzeit war schon bei der PS4 extrem nervig und diese Gen könnte es noch schlimmer werden. Braucht dringend ne Revision und lässt sich auch nicht schönreden.

Die Schornsteine der SeriesX sind ein deprimierendes Stück Fakenews und Anzeichen von Degenerationserscheinungen in der Gesellschaft. Was gestern abging, war einfach nur traurig.

Ich hoffe, dass die Techkonzerne endlich einlenken und die Konten solcher Leute künftig rigoros sperren. Das sind die gleichen Typen, die gerade aus purer Langeweile Fakenews zum US-Wahlkampf verbreiten, um die Stimmung anzuheizen. Oder bei Terroranschlägen Falschinformationen streuen. Alles nur für ein paar Klicks.
 
Aha mit PS4 games wie Sackjunge und Spoderman, sowie einer 4h Technologie beginnt bei $ony also die Nextgen, das hatten wir auch schon mal besser :banderas:
Ja, das hatten wir wahrlich schon besser. Aber nicht von MS.
Du hast allerdings Demons Souls vergessen. Und Spiderman Miles was ca. 15 stunden geht. Und Godfall, ein spaßiger fun shooter. Und Bugsnax, ein guter 80ger Titel
 
Ich habe beim switchlaunch für botw 50 Euro gezahlt. Das sind 30 Euro weniger was Sony verlangt, mal ganz davon abgesehen dass botw mit Sony Games den Boden aufwischt.

Anstatt eurem Frust an mir abzulassen solltet ihr mit den pikas und rodlern zusammen halten und sonygames boykottieren :nix:

#savegaming
 
Ich sehe aktuell No Gamez bei MS und Nintendo. :ol:
Pikas und Xbros so:


200.gif


:ol:

Dann erscheinen einem auch Pikmin und Gears Tactics als neue Spiele
 
Ich habe beim switchlaunch für botw 50 Euro gezahlt. Das sind 30 Euro weniger was Sony verlangt, mal ganz davon abgesehen dass botw mit Sony Games den Boden aufwischt.

Anstatt eurem Frust an mir abzulassen solltet ihr mit den pikas und rodlern zusammen halten und sonygames boykottieren :nix:

#savegaming
Für ein Gameboy Spiel zahlt man immer weniger. Als ein Aktuelles Heimkonsolen Spiel, wo man die Power spürt und durchlebt. Mit lichteffekte wo die Switch träumen kann. Schattenwürfe, HDR, Dolby Atmos,
Und da kommst du mit Zelda wo man den Matsch schon sieht, bevor das Spiel an ist. Und die extreme Blässe wo man denkt, wo sind die Farben hin.
Ne, ne. Jeder hat sein Berechtigen Preis
 
Ja, das hatten wir wahrlich schon besser. Aber nicht von MS.
Du hast allerdings Demons Souls vergessen. Und Spiderman Miles was ca. 15 stunden geht. Und Godfall, ein spaßiger fun shooter. Und Bugsnax, ein guter 80ger Titel

Bugsnax hat nen Meta von 73. Ein Glück haben sie Destruction All Stars verschoben, sonst wäre mit Godfall der Dreizack der Dreistigkeit komplett. Sowas sind einfach keine Vollpreisspiele. Genau so wenig wie Add-Ons und Remakes.
 
Ich habe beim switchlaunch für botw 50 Euro gezahlt. Das sind 30 Euro weniger was Sony verlangt, mal ganz davon abgesehen dass botw mit Sony Games den Boden aufwischt.

Anstatt eurem Frust an mir abzulassen solltet ihr mit den pikas und rodlern zusammen halten und sonygames boykottieren :nix:

#savegaming
Was Sony verlangt und was man am Ende zahlt....2 Paar Schuhe...

Netgames.de ...
 
Die Akku-Laufzeit war schon bei der PS4 extrem nervig und diese Gen könnte es noch schlimmer werden. Braucht dringend ne Revision und lässt sich auch nicht schönreden.

Die Schornsteine der SeriesX sind ein deprimierendes Stück Fakenews und Anzeichen von Degenerationserscheinungen in der Gesellschaft. Was gestern abging, war einfach nur traurig.

Ich hoffe, dass die Techkonzerne endlich einlenken und die Konten solcher Leute künftig rigoros sperren. Das sind die gleichen Typen, die gerade aus purer Langeweile Fakenews zum US-Wahlkampf verbreiten, um die Stimmung anzuheizen. Oder bei Terroranschlägen Fakenews verbreiten. Alles nur für ein paar Klicks.

Was kommst du mir jetzt mit der PS4?

Sowohl beim Gamestar Review als auch gestern bei den Rocketbeans haben sie explizit darauf hingewiesen, das das 4 Std Gerücht Blödsinn ist und der DualSense sehr viel länger hält.

Du bist halt der klassische Fanboi Troll.
Bei dem Schornstein Tweet bricht du hier sofort in Tränen aus und nervst mit deine mimimi und vergleichst die Situation mit Trump und rechter Verschwörungstheorie.

Aber beim oft wiederlegten 4std Argument zum DualSence Controller bist du dir nicht zu schade, dieses immer und immer wieder in die Runde zu schmeißen.

Das ist durchschaubar verzweifelt, frustriert und ziemlich lächerlich.

Please ... go on

:banderas:
 
Bugsnax hat nen Meta von 73. Ein Glück haben sie Destruction All Stars verschoben, sonst wäre mit Godfall der Dreizack der Dreistigkeit komplett. Sowas sind einfach keine Vollpreisspiele. Genau so wenig wie Add-Ons und Remakes.
Bugsnax ist ein 79%.War mal bei 80.
Also noch recht gut.
Es kommt auf dem Aufwand an bei Remake. Bei Demons Souls saßen die 3 Jahre dran. Und das sieht man an jeder Ecke. Finde schon das es Vollpreis wert ist.
Bei Miles allerdings nicht.Da haste recht. Wird trotzdem ein super Spiel
 
Ein weiteres Fazit, diesmal von Golem.de:

Letztlich überzeugt uns die Sony-Konsole mit ihrem Gesamtpaket aus der sehr guten Nutzeroberfläche, dem innovativen Controller sowie dem vom Next-Gen-Start weg besseren Angebot an neuen Games - also bei allen Punkte, die wirklich wichtig sind. Einem guten Freund empfehlen wir also im Zweifel die Anschaffung der PS5.

:banderas:
 
Die vier Stunden Akku-Dauer des Dualsense stammen vom grössten italienischen Techmagazin, das keine Agenda verfolgt. Die rauchenden Xboxen kommen von anonymen Twitterern, die für ein paar Klicks Fakenews streuen - nicht nur, wenns um Konsolen geht.

Und ja, solches Verhalten sollte m.E. sanktioniert werden. Von Sperrung der Konten bis hin zu strafrechtlicher Verfolgung (wenn es etwa um Fakenews bei Wahlen oder Terroranschlägen geht, aber auch bei Spielkonsolen kann sowas zum Einbruch des Aktienkurses eines Unternehmens führen).

Da sollte man unterscheiden können.

Wie lange der Akku hält, wird sich zeigen. Aber alles unter 15-20 Stunden ist für mich persönlich nicht brauchbar und deswegen werde ich auch auf den Dualsense verzichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom