PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fett und aufgedunsen. die würde ich nicht mit nach hause nehmen :nix: :coolface:
Wirkt aber flach hingelegt echt hässlich, wenn sie aufstellt sieht sie aus wie ne überdimensionierte Powerbank:
06hmj9jm1q651.jpg
 
Für mich der beste Konsolen-Launch überhaupt :D Demon Souls ist brachial, das neue Spidey und The Pathless wunderschön, Astros Playroom ein Überraschungstitel.


Während bestimmte Leute jeden Tag ON sind und mit ihrer Lebenszeit nichts Besseres zu tun haben, als zu haten - genießt die Zockergemeinschaft ein tolles Spiel nach dem Anderen = ) Ghost of Tsushima, Persona 5 Royal, Final Fantasy 7 Remake und The Last of Us 2 werden auf PS5 nochmals gezockt. Ganz ehrlich: Was für ein geniales Gaming-Jahr :goodwork: Zumindest für Gamer, die eine PlayStation haben.
 
Hoffentlich funktioniert meine PS5 einwandfrei.









Karak

Member
Oct 27, 2017 2,017


schneper said:
Some guys had issues with the rest mode being involved. But you gotta see the big picture and it only happened to a few people out there. But yeah, if you want to be sure, pretend that rest mode doesn't exist for now (although i think the chance of bricking the console is very small),


Exactly I was one of them and still wouldn't stress that. Well maybe a tiny bit ;)
Though I am not sure mine was from restmode as it also occurred out side of it before finally dying.




GrimGrinningGuy said:
Probably saying it based off this
Click to expand...

It happened to me. But without a game. I just had a bunch of stuff downloading. It ended up on the endless orange pulsing light. Had to force a reboot by holding the power button.



Salpal

Member
Oct 25, 2017 437

This could have just been a one off but it has me nervous.
Been playing since 12:30 and everything was fine until I suspended Spider-Man MM and put the console into rest mode. When I returned and started playing again, I got a hard freeze a few minutes later that shut down the console and required me to manually reset it. After starting back up, I got a rebuilding console storage message followed by an error report.

Like I said, could be a on off but I immediately started googling and that's where I saw the Jeff tweets as well as Karaks PS5 dying after having similar issues. I'm a tad nervous now.

I'm not using any external storage.

Fingers crossed that it was a fluke....
 
Während Sony und Nintendo regelmäßig echte Verkaufszahlen veröffentlichen, macht Microsoft genau das Gegenteil. :shakehead:

Microsoft: "Wir brauchen keine Systemseller". die neue Konsole verkauft sich auch von allein xD

Phil Spencer: "Die Verkaufszahlen der neuen Xbox werden wir nicht veröffentlichen, uns interessieren Statistiken."

Damit bestätigt sich unser Eindruck aus den letzten Jahren nur, alles wird statistisch verschönt ala US Trump-Strategie, richtige Fakten werden nicht genannt.
giphy.webp
 
13.11 und weiterhin keine Reviews zu Demon Souls. Scheint so als hätte Sony wirklich keine Reviewcodes versendet. Was treibt einen denn dazu? :uglylol:

Demon Souls ist ja auch ein oldgame, das schon vor über einem Jahrzehnt reviewed wurde. Demzufolge ist es Schlumpfhausens Logik nach natürlich auch kein echtes Game. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Demon Souls ist ja auch ein oldgame, das schon vor über einem Jahrzehnt reviewed wurde. Demzufolge ist es Schlumpfhausens Logik nach natürlich auch kein echtes Game. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Aber aber es hat jetzt weniger heilkräuter. Völlig neue spielerfahrung und so :nix: :ugly:

Zum Thema brickende ps5:
Sehr ärgerlich dass man nicht in den ruhemodus darf. Bei der Switch ist es richtig geil innerhalb von 2 sekunden ins Spiel zu kommen. Die träge ssd der ps5 macht die Lage noch schlimmer. Ich hätte keine Lust minutenlang zu warten bis das lahme Teil endlich anspringt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt irgendein Käufer die DE statt der Disc Version bekommen oder hat Sony zu viele Disc Versionen hergestellt?
 
Die hosten nutzen Amazon und MS




weini weini heuli heuli mal wieder :shakehead:
Wenn man sich mehr über die Xbros aufregt als über diese dämlichen fakenews-Videos, muss man sich nicht wundern, wenn man mit den anderen blauen Shitpostern hier in einen Sack kommt :nix:

ich reg mich nicht über die "Xbros" auf, sondern über dieses "in einen Sack stecken"
Das habe ich übrigens auch auf die "Xbox Fans" bezogen. Ich finde die Aktion mit den Fake Videos auch lächerlich, nicht falsch verstehe, habe ich aber auch erwähnt. Aber hier behaupten welche, jeder Sony Fan findet das lustig und ziehen diese durch den Dreck usw.
Was einfach Schwachsinn ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom