PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab nie im Sony Bereich getrollt. Anfang des Jahres alle UC Teile gespielt und dies auch niedergeschrieben. Wurde regelrecht angegangen weil ich UC1 als bescheiden empfand.
UC 2-4 empfinde ich als gute bis großartige Spiele. Nur ein wenig zu einfach.
Kritik ist halt nicht gerne gesehen im Sony Bereich. Siehe TLOU2
Oha, steile These.
Besonders im tlou1 thread gibts da viel Material zur Ansicht 😉.

Jep, wirkt wie ein Arcade-Spiel. Wirklich nicht gut gealtert. Teil 2 und 4 sind dort weit drüber. Teil 3 ist spielerisch drüber aber von der Geschichte ziemlicher Mumpitz.
Ich fand die gesamten Story von UC nicht so toll, war halt ne Indiana Jones Kopie. Finde aber kaum bei nem Spiel die Story wirklich gut*. Von den Rätseln fand ich aber Teil 3 nur so richtig stark, glaube ich zumindest...

*DBH hat die beste Story von den exklusiven PS4 Games

UC1 war ein Graus damals auf der PS3. UC2 war ganz ok, UC3 bissl langweilig. UC4 war zu lange und story leider auch nicht der Brüller. Ja UC2 war noch am brauchbarsten, gut dass die Serie eingestampft wurde. Vielleicht bringt ND ja ein gutes game zur Abwechslung, das letzte war ja Tlou auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die gesamten Story von UC nicht so toll, war halt ne Indiana Jones Kopie. Finde aber kaum bei nem Spiel die Story wirklich gut*. Von den Rätseln fand ich aber Teil 3 nur so richtig stark, glaube ich zumindest...

*DBH hat die beste Story von den exklusiven PS4 Games
Keine Frage aber Teil 3 war für mich der Tiefpunkt.

Ich kann mich ehrlich gesagt kaum an die Storys erinnern bzw. welches Spiel was hatte. Die Enden liefen ja fast immer identisch ab von der Story her
3 war mit den flashbacks vom little nathan und dem Wüstenlevel. 2 war am Berg das Ending wo man den boss mit Granaten bewarf bis er umkippte :vv:

4 war der QTE endboss und bist auch Safari gefahren war aber all over the place eigentlich und für meinen Geschmack 5h zu lange.

Was in UC1 passierte kann ich dir aber wirklich nicht sagen, gabs da überhaupt ne Story? Man ist eigentlich nur stumpf durch den Dschungel gelatscht glaube ich xD

ich reg mich nicht über die "Xbros" auf, sondern über dieses "in einen Sack stecken"
Das habe ich übrigens auch auf die "Xbox Fans" bezogen. Ich finde die Aktion mit den Fake Videos auch lächerlich, nicht falsch verstehe, habe ich aber auch erwähnt. Aber hier behaupten welche, jeder Sony Fan findet das lustig und ziehen diese durch den Dreck usw.
Was einfach Schwachsinn ist.
Du hast da noch einen #bothsides-Hashtag vergessen um diesem Jammer-Post die Krone aufzusetzen.
Räum doch erst mal in deiner eigenen Community auf, bevor du dich über die Xbros auslässt :ol:

125027702_1466007263569651_5165928507176010612_n.jpg

Was für ein innovatives Stück Hardware :banderas:
Darunter der klobige Klotz

Der einzige Trost ist das die PS5 noch furchtbarer aussieht :nix:
Mein Gamecube ist nicht so eklig vergilbt.
Eine Schande für eine Sammlung!
XsX mir egal die ersten PS5 Games, Peripherie ist da. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom