PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Thumbsucker

ich will gar nicht abstreiten, dass man so was faken kann und es auch leute gibt die so was faken wollen, nur schliesse ich auch nicht kategorisch aus, dass so was echt sein könnte.

das eine video mit dem sehr deutlichen qualmausstoss sehe ich eher als faken an. der rauch der da rauskommt sieht ein bisschen "zu schön" aus. das andere sieht aber schon realer aus.

und nein, damit will ich nicht darauf schwören, dass es echt sein könnte.
 
@Thumbsucker

ich will gar nicht abstreiten, dass man so was faken kann und es auch leute gibt die so was faken wollen, nur schliesse ich auch nicht kategorisch aus, dass so was echt sein könnte.

das eine video mit dem sehr deutlichen qualmausstoss sehe ich eher als faken an. der rauch der da rauskommt sieht ein bisschen "zu schön" aus. das andere sieht aber schon realer aus.

und nein, damit will ich nicht darauf schwören, dass es echt sein könnte.
das hab ich auch schon versucht ihm zu erklären, fast mit identischen worten und wurde von ihm darauf hin in eine gruppe von leuten gesteckt, die so etwas auch faken würden. so diskutiert es sich natürlich prächtig. :nix:
 
@Thumbsucker

ich will gar nicht abstreiten, dass man so was faken kann und es auch leute gibt die so was faken wollen, nur schliesse ich auch nicht kategorisch aus, dass so was echt sein könnte.

das eine video mit dem sehr deutlichen qualmausstoss sehe ich eher als faken an. der rauch der da rauskommt sieht ein bisschen "zu schön" aus. das andere sieht aber schon realer aus.

und nein, damit will ich nicht darauf schwören, dass es echt sein könnte.

Wenn im Gaf, Resetera oder auch hier altgediente User ohne Fanboy-Karriere über rauchende XSX berichten, siehts anders aus. Aber irgendwelche Videos auf Twitter aus unbekannter Quelle...halte die Chance für sehr klein, dass das ein reales Problem ist.

Sollte es kein Fake sein und sowas bei vielen Launch-Käufern passieren, hat MS verkackt. Allerdings wurde sowas bei den zehntausenden Preview-Konsolen auch nie berichtet.

Defekte Blu-Ray-Laufwerke, Überhitzung und sowas kann ich mir aber gut vorstellen, dass das bei einzelnen Konsolen vorkommt. Die Frage ist dann immer, wie verbreitet das Problem ist.
 
Schade wirst du nie das Meisterwerk genießen können.
Ein Meisterwerk erster Sahnegüte was ein neuronales Glücksgewitter im Hirn eines jeden Gamers auslöst. Zum Glück hab ich mich für die PS5 entschieden. Die Box wäre eindeutig die schlechtere Wahl gewesen, da sie zumindest zum Start eine spieltote Konsole ist, die keine Begeisterung auszulösen vermag. Das mag in ein paar Jahren möglicherweise anders sein. Im Moment jedenfalls erinnern mich die MS-Fans an Menschen, die ihr Vergnügen aufs Rentenalter aufschieben anstatt so wie ich im Hier und Jetzt das Leben mit der PS5 auszukosten. Sowas kann im Gehirn großen Schaden anrichten, denn durch Verzicht und Selbstkasteiung verlernt das Gehirn mit der Zeit Glückshormone zu produzieren und der Mensch seine Fähigkeit Freude zu empfinden.
 
89% bei Meta die PS3 Version.
Die PS5 Version ist in allen Bereichen überlegen. Also ein Meisterwerk

Vor 11 Jahren 89%

Da am Gameplay nix verändert wurde und das heute schlecht gealtert um nicht zu sagen hoffnungslos veraltet ist, werden die Wertungen trotz der besseren Grafik wahrscheinlich niedriger ausfallen.

Alles unter 90 ist übrigens schon mal eh kein Meisterwerk. Die echten Meisterwerke, wie es dir nur bei Nintendo gibt, gehen sogar erst ab 96 los ;)
 
Vor 11 Jahren 89%

Da am Gameplay nix verändert wurde und das heute schlecht gealtert um nicht zu sagen hoffnungslos veraltet ist, werden die Wertungen trotz der besseren Grafik wahrscheinlich niedriger ausfallen.

Alles unter 90 ist übrigens schon mal eh kein Meisterwerk. Die echten Meisterwerke, wie es dir nur bei Nintendo gibt, gehen sogar erst ab 96 los ;)

Wenn man den Nintendomalus herausrechnet, erreichen ziemlich viele N-Spiele diesen Meilenstein. :pcat: :nyanwins:
 
89% bei Meta die PS3 Version.
Die PS5 Version ist in allen Bereichen überlegen. Also ein Meisterwerk

Mit dem PS5-Hype im Rücken sind 90+ sicher locker drin. DS hätte damals 95% verdient, wurde aber noch als Nische betrachtet. Jetzt wirds Überwertungen hageln - obwohl am veralteten Gameplay nichts gemacht wurde. Halt wegen der Grafik.

Wär dann aber traurig, wenn Sekiro schlechter bewertet würde. War ne gewaltige Leistung von From, wie sie das Kampfsystem komplett neu erfunden haben. War Multi, grafisch "ansprechend" und mit ungewohntem Setting - also fehlte etwas der Hype.

DS geht als exklusiver Vorzeigetitel bei nem Konsolenlaunch ins Rennen. Ganz andere Voraussetzungen.
 
1-2 sekunden sind sexy und mehr wird die ps5 nie brauchen. auf der xsx haben wir ladezeiten bis zu knapp 1min.

keine ahnung. die 1-2 sekunden sind für mich instant, alles andere interessiert mich so nicht. aber das hier würde ich schon als ewig bezeichnen.

Kurze Frage, da Demon Souls teilweise auch doppelt so lange läd, ist das jetzt auch crap?

Gibts da schon Änderungen der Ruderrichtung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom