PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde bei rauchenden Konsolen, egal ob PS5 oder Xbox, immer fake sagen. Es brennt im Wohnzimmer, daher erstmal Smartphone anmachen und gemütlich filmen? Die Leute würden für ihre 5 Minuten ja alles machen, aber so doof ist doch wirklich niemand.

Es gibt Leute, die würden dich lieber beim Sterben filmen als dir zu helfen...deine Meinung über die Menschheit in allen Ehren, aber auch ziemlich naiv!
 
Feuer stufe ich als Urangst ein. Ich traue Menschen nichts mehr zu, aber vor Feuer sollten sie schon noch Angst haben.

auch wenn das etwas am thema vorbeigeht aber... du hast angst vor feuer? :ugly:

ich habe regelmässig feuer in meiner wohnung. ob im kamin, beim flambieren, unter der fondueschüssel etc.... selten aber manchmal brennt auch mal was auf dem herd an und es gibt rauchentwicklung. trotzdem verfalle ich nicht in panik sondern kümmere mich gemütlich darum. was auch die frage beantwortet zu den thematisierten videos: "wieso machen die so abrupt die kamera aus?"
 
Welcher noch so dumme Mensch stellt sich hin und filmt in aller Ruhe wie eine Konsole in Rauch aufgeht? Der erste Gedanke ist bestimmt nicht "oh, jetzt muss ich erst mal mein Handy rausholen und filmen". Echt mal Leute, wie kann man so naiv sein?
 
nur reden wir nicht von einem unkontrollierbaren feuer im wohnzimmer, sondern von ein bisschen rauch das aus einem geschlossenem kassten pufft. nicht schlimmer als angebranntes auf dem herd.
Wo Rauch ist, ist auch Hitze. Allein um den Boden zu schonen würde ich es sofort rausstellen. Abgesehen davon dürfte das übelst nach Kabelbrand und Plastik stinken. Ebenfalls Grund genug.
 
@Zissou

Es ist nun einmal so, dass sich die rauchende Xbox extrem leicht faken lässt und es auch viele, viele Leute gibt, die ein Interesse daran haben, einen zweiten RROD zu beschwören.

Wenn ich ein Video sehe, wie eine Samsung-Mikrowelle vor sich hin bruzzelt - würde ich für durchaus möglich halten. Gibt ja keinen War zwischen Mikrowellen-Fanboys, so weit ich weiss.

Aber dass sich nach einem ominösen Rauchbox-Tweet aus Osteuropa innerhalb von Stunden die gleichen, kinderleicht zu fakenden Videos häufen...da wäre ich zumindest mal skeptisch. Genauso, wie wenn ich brennende Wahlzettel sehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom