PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch doch, was es neues gibt. Und da hat die Zorny Fraktion, Fakenews verbreitet im Bezug der Next Gen :)

sag mal... bist du der deutschen sprache nicht mächtig?

ok, bisher hatten wir eine schöne verpackung in der die neue xbox liegt und keine mitgelieferten akkus für die gamepads. gibt es da noch mehr zu berichten oder war es das schon, so dass man es als nötig erachtet sich über godfall zu unterhalten.
 
sag mal... bist du der deutschen sprache nicht mächtig?

ok, bisher hatten wir eine schöne verpackung in der die neue xbox liegt und keine mitgelieferten akkus für die gamepads. gibt es da noch mehr zu berichten oder war es das schon, so dass man es als nötig erachtet sich über godfall zu unterhalten.

.... ja das die Zornys meinen, zu behaupten, die Xbox wäre schrott, weil sie angeblich raucht. Was verstehst du daran ned? Darüber wurde sich unterhalten, die ganze Zeit....
 
Wie sie alle den ganzen Tag versuchen die rauchende box als fake zu widerlegen statt zu zocken, muß richtig geil sein die neue Box :lol:

4lz0b1.jpg


:lol: :banderas:
 
also wenn ich eine konsole hätte, die zu rauchen anfängt, würde ich auch nichts tun, was meinen garantieanspruch zunichte macht.
Aber dann ist ja kein Beweis da, warum sie abgeraucht ist oder?

Also ist nichts passiert oder?
Oder spielt der wieder Pipi und macht euch die Welt wie sie euch gefällt?
 
Provokation
Da helfen dir auch deine Aussprache nix, dass Du ein Bock geschossen hast :)

inwiefern habe ich nen bock geschossen? ich stellte eine frage die du versuchst mit deinem üblichen gestammel inadäquat zu kontern und dann kommst du damit angedackelt ich hätte nen bock geschossen.

ich gab dir schon mal den ratschlag: hol noch mal richtig anlauf, nachdem du dir linguistische hilfe verschafft hast.
 
ich halte das video mit dem weißen rauch/dampf, wo man den boden der konsole nicht sieht, auch eher für fake.
aber das wird sich weder verifizieren noch falsifizieren lassen.

ich tu mich schwer damit, wenn aufgrund von videos hier ein problem herbeigeredet wird.
genau so schwierig finde ich es, wenn dies kategorisch ausgeschlossen wird.
das kann man jetzt nur beobachten.

aber gut, dass man schon mal gezeigt, wie man das faken kann.
da sind rauchende ps5 konsolen bei twitter ja quasi auch schon gesetzt.
 
inwiefern habe ich nen bock geschossen? ich stellte eine frage die du versuchst mit deinem üblichen gestammel inadäquat zu kontern und dann kommst du damit angedackelt ich hätte nen bock geschossen.

ich gab dir schon mal den ratschlag: hol noch mal richtig anlauf, nachdem du dir linguistische hilfe verschafft hast.

Du willst klug klingen, klingst aber wie so ein schnösel, den man beim klauen erwischt hat :coolface:
 
Ich würde bei rauchenden Konsolen, egal ob PS5 oder Xbox, immer fake sagen. Es brennt im Wohnzimmer, daher erstmal Smartphone anmachen und gemütlich filmen? Die Leute würden für ihre 5 Minuten ja alles machen, aber so doof ist doch wirklich niemand.
 
Ich würde bei rauchenden Konsolen, egal ob PS5 oder Xbox, immer fake sagen. Es brennt im Wohnzimmer, daher erstmal Smartphone anmachen und gemütlich filmen? Die Leute würden für ihre 5 Minuten ja alles machen, aber so doof ist doch wirklich niemand.

Hast du schon mal von Instagram gehört und von derer, an Lemminge erinnernde Comunity?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom