Astro Bot als Volltitel für PS5 ist eigentlich Pflicht. Absolut großartig sieht das aus.Auf RBTV sind sie mega begeistert von Playroom - ich aber auch. mehr gemaplay hatte sony noch nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot als Volltitel für PS5 ist eigentlich Pflicht. Absolut großartig sieht das aus.Auf RBTV sind sie mega begeistert von Playroom - ich aber auch. mehr gemaplay hatte sony noch nie
Doch doch, was es neues gibt. Und da hat die Zorny Fraktion, Fakenews verbreitet im Bezug der Next Gen
In Fanboihausen
also wenn ich eine konsole hätte, die zu rauchen anfängt, würde ich auch nichts tun, was meinen garantieanspruch zunichte macht.Dann sollte die evtl. Fake/Opfer ihre Konsole aufschrauben und zeigen was da abgeraucht ist.
Ist das passiert?
sag mal... bist du der deutschen sprache nicht mächtig?
ok, bisher hatten wir eine schöne verpackung in der die neue xbox liegt und keine mitgelieferten akkus für die gamepads. gibt es da noch mehr zu berichten oder war es das schon, so dass man es als nötig erachtet sich über godfall zu unterhalten.
Bist dem ganzen Tag auch nur am trollenAuf RBTV sind sie mega begeistert von Playroom - ich aber auch. mehr gemaplay hatte sony noch nie
.... ja das die Zornys meinen, zu behaupten, die Xbox wäre schrott, weil sie angeblich raucht. Was verstehst du daran ned? Darüber wurde sich unterhalten, die ganze Zeit....
Hast du Erfahrung damit?alter... such dir linguistische hilfe.
Wie sie alle den ganzen Tag versuchen die rauchende box als fake zu widerlegen statt zu zocken, muß richtig geil sein die neue Box
Aber dann ist ja kein Beweis da, warum sie abgeraucht ist oder?also wenn ich eine konsole hätte, die zu rauchen anfängt, würde ich auch nichts tun, was meinen garantieanspruch zunichte macht.
In welcher Welt wird der Beweis, dass etwas gefaked werden KANN, eigentlich der Beweis, dass etwas gefaked IST?
So funktioniert das mit dem Widerlegen nicht.
alter... such dir linguistische hilfe.
es ist rauch passiert. mehrfach. das hat gründe. mehr wissen wir nicht.Aber dann ist ja kein Beweis da, warum sie abgeraucht ist oder?
Also ist nichts passiert oder?
Oder spielt der wieder Pipi und macht euch die Welt wie sie euch gefällt?
Warten wir einfach bis 4Players das Thema aufgreift.es ist rauch passiert. mehrfach. das hat gründe. mehr wissen wir nicht.
Da helfen dir auch deine Aussprache nix, dass Du ein Bock geschossen hast
inwiefern habe ich nen bock geschossen? ich stellte eine frage die du versuchst mit deinem üblichen gestammel inadäquat zu kontern und dann kommst du damit angedackelt ich hätte nen bock geschossen.
ich gab dir schon mal den ratschlag: hol noch mal richtig anlauf, nachdem du dir linguistische hilfe verschafft hast.
Ich würde bei rauchenden Konsolen, egal ob PS5 oder Xbox, immer fake sagen. Es brennt im Wohnzimmer, daher erstmal Smartphone anmachen und gemütlich filmen? Die Leute würden für ihre 5 Minuten ja alles machen, aber so doof ist doch wirklich niemand.