PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo hat aber das Glück, dass er das Erbe von Kaz und anderen guten Leuten bei Sony antreten konnte und so im Grunde nicht viel machen muss außer halt steten Blödsinn zu reden und trotz dessen wird sich die PS5 sehr gut verkaufen. Jimbo ist der typische Profiteur oder Erbe von Leuten, die das Feld perfekt beackert hatten. ;)
Gut dass das mal jemand ausspricht.
Die PS4 war als System 2013 das deutlich bessere Gesamtpaket und mehr auf der Höhe der Zeit und hat zurecht die XOne auseinander genommen.
Die PS4 hätte nur ein Vollflop wie die PS3 am Anfang vom Thron stoßen können.
 
110 🚔👮‍♀️
Phil Spencer!!!!
Wehe zu Weihnachten brennen Häuser!

Was pressen die auch diese 12 TF in so einen Klotz??? Ich sagte von Anfang an, dass die Hardware zu wenig Platz hat!

Viel Spaß Boxboys
Pfff, mindestens eines der Videos ist eh fake. Das von diesem Adamowic, wo man sieht, wie der Lüfter vermeindlich extrem dichten Rauch aus der Konsole drückt... Ja ja, der Lüfter bzw. die Konsole laufen also noch frisch-fröhlich, während die Konsole brennt. Ne, sie ist nämlich aus... Genau... :rolleyes: Warum hört das Video mittendrin auf? Warum sieht man nicht genau, was unten rum passiert? Bestimmt eine Dampf E-Zigarette. ... Warum ist immer die erste Reaktion das Handy zu zücken, statt das "Feuer" zu löschen? Konsole vom Strom?

Das andere Video könnte echt sein. Abwarten, Twitter glaube allerdings ich genau gar nichts.

Und freu dich nicht zu früh, vielleicht gibt es echte Probleme bei der PS5, wer weiss? Gab es schon damals beim Blue Light of Death. Ist meinem Bruder passiert, konnte zum Glück noch am selben Tag bei WoG umtauschen.

Meine S/X läuft jedenfalls einwandfrei. FH4 sieht in 60FPS einfach Bombe aus. Und auch Valhalla mit VRR. Hoffe, das läuft nächste Woche mit meiner PS5 genau so smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:
Hier das ehrliche Gesicht von jemanden, der Godfall gerade durchgespielt hat

mgjmq.jpg
 
ist es so oder meine ich das nur, dass gestern die neue xbox generation erschienen ist, aber die glühenden charitysoft verehrer sich hier thematisch auf ein godfall stürzen?

wasnlos? :verwirrt:
Naja, gestern haben sie alle getestet wie geil alte Spiele auf der neuen aussehen :roflmao:

Das ist aber irgendwann langweilig und so ganz ohne games hängt man wieder auf cw rum :nix:
 
110 🚔👮‍♀️
Phil Spencer!!!!
Wehe zu Weihnachten brennen Häuser!

Was pressen die auch diese 12 TF in so einen Klotz??? Ich sagte von Anfang an, dass die Hardware zu wenig Platz hat!

Viel Spaß Boxboys

Zum Glück haben wir solche Experten hier. Kannst dich ja mal bei Sony bewerben für die PS6, dann können sie sich die 2 Praktikanten sparen, die bei denen für sowas zuständig sind.
 
Naja, jedes Twitter-Video für bare Münze zu nehmen und zu posten, ist ein ähnlicher unreflektierter
Menschanismus, wie jedes Video als Fake zu bezeichnen, dass einem nicht gefällt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom