TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- BeitrÀge
- 45.871
Beim Brand rufst du die 110? Viel GlĂŒck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Brand rufst du die 110? Viel GlĂŒck.
Die lachen ihn nur aus wenn sie da sind.Beim Brand rufst du die 110? Viel GlĂŒck.
Gut dass das mal jemand ausspricht.Jimbo hat aber das GlĂŒck, dass er das Erbe von Kaz und anderen guten Leuten bei Sony antreten konnte und so im Grunde nicht viel machen muss auĂer halt steten Blödsinn zu reden und trotz dessen wird sich die PS5 sehr gut verkaufen. Jimbo ist der typische Profiteur oder Erbe von Leuten, die das Feld perfekt beackert hatten.
Pfff, mindestens eines der Videos ist eh fake. Das von diesem Adamowic, wo man sieht, wie der LĂŒfter vermeindlich extrem dichten Rauch aus der Konsole drĂŒckt... Ja ja, der LĂŒfter bzw. die Konsole laufen also noch frisch-fröhlich, wĂ€hrend die Konsole brennt. Ne, sie ist nĂ€mlich aus... Genau... Warum hört das Video mittendrin auf? Warum sieht man nicht genau, was unten rum passiert? Bestimmt eine Dampf E-Zigarette. ... Warum ist immer die erste Reaktion das Handy zu zĂŒcken, statt das "Feuer" zu löschen? Konsole vom Strom?110
Phil Spencer!!!!
Wehe zu Weihnachten brennen HĂ€user!
Was pressen die auch diese 12 TF in so einen Klotz??? Ich sagte von Anfang an, dass die Hardware zu wenig Platz hat!
Viel SpaĂ Boxboys
Hier das ehrliche Gesicht von jemanden, der Godfall gerade durchgespielt hatGodfall Reviews
Save Aperion. You are the last of the Valorian knights, masters of combat equipped with legendary armor called Valorplates. Ascend in Godfall, a first-of-its-kind, looter-slasher, melee action-RPG.www.metacritic.com
So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch
Naja, gestern haben sie alle getestet wie geil alte Spiele auf der neuen aussehenist es so oder meine ich das nur, dass gestern die neue xbox generation erschienen ist, aber die glĂŒhenden charitysoft verehrer sich hier thematisch auf ein godfall stĂŒrzen?
wasnlos?
Naja, gestern haben sie alle getestet wie geil alte Spiele auf der neuen aussehen
Das ist aber irgendwann langweilig und so ganz ohne games hÀngt man wieder auf cw rum
110
Phil Spencer!!!!
Wehe zu Weihnachten brennen HĂ€user!
Was pressen die auch diese 12 TF in so einen Klotz??? Ich sagte von Anfang an, dass die Hardware zu wenig Platz hat!
Viel SpaĂ Boxboys
Sei etwas rĂŒcksichtsvoller, das sind die Google Stadia Flashbacks, die ihn regelmĂ€Ăig verfolgenZum GlĂŒck haben wir solche Experten hier. Kannst dich ja mal bei Sony bewerben fĂŒr die PS6, dann können sie sich die 2 Praktikanten sparen, die bei denen fĂŒr sowas zustĂ€ndig sind.
Die Fakenews-Brigade von Schlumpfhausen hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert! :LOL2: :ROFL3: