PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja damals hatte Microsoft seine Ikone Donny Mattrick und der zauberte so wie heute Jimbo Ryan bei Sony ziemlichen Quark.

Jimbo hat aber das Glück, dass er das Erbe von Kaz und anderen guten Leuten bei Sony antreten konnte und so im Grunde nicht viel machen muss außer halt steten Blödsinn zu reden und trotz dessen wird sich die PS5 sehr gut verkaufen. Jimbo ist der typische Profiteur oder Erbe von Leuten, die das Feld perfekt beackert hatten. ;)

Hab hier noch keinen gesehen, der Ryan groß feiert. Ich halten den ebenfalls für eine Fehlbesetzung der nur durch seine falls auffällt.

Das sich die PS5 wieder grandios verkauft liegt nicht an ihm, sondern daran das die PS5 mal wieder ein Grandioses Gesamtpaket ist und auf der Erfolgsserie der PS4 daherkommt.

:nix:
 
Hab hier noch keinen gesehen, der Ryan groß feiert. Ich halten den ebenfalls für eine Fehlbesetzung der nur durch seine falls auffällt.

Das sich die PS5 wieder grandios verkauft liegt nicht an ihm, sondern daran das die PS5 mal wieder ein Grandioses Gesamtpaket ist und auf der Erfolgsserie der PS4 daherkommt.

:nix:

Danke - Mein Reden - Bei der grandiosen Basis, die man sich mit der PS4 geschaffen hat, ist ein Erfolg auch durch die schlechteste Besetzung an der Spitze nicht mehr zu torpedieren.
 
Rauchende PS5 werden wir vielleicht auch sehen daher erstmal abwarten. Word natürlich Leute geben die ihre PS5 extra dafür manipulieren genau wie es Leute gibt die für Klicks ihre Konsole direkt mit einen Hammer schrotten. Aber das Gerücht mit der rauchenden SX gab es schonmal und wurde hier direkt als Bash abgetan. Wünsche ich tatsächlich nichtmal meinen ärgsten Feind.
 
Also der DS-Controller, der Ps5 scheint ja ein High-End gerät zu sein. Da frage ich mich aber, ob das nicht nach 1 - 3 Spielen langweilig wird und die Dinger eher ausgeschalten wird.
 
Was für Aschenbecher habt ihr eigentlich?

Bei Feuertonne hätte ich ja noch ok gesagt, aber so ist der Bash komplett dämlich. Oder zum Niveau passend. Sucht es euch aus.

:coolface:

unti50d-1-jpg.1072513


Links siehst du übrigens keine XboxSeriesX, auch wen da oft Rauch oben raus kommt.

:coolface:
 
die meldungen zu rauchenden xboxen machen schon die runde und es scheint sich dabei um mehr als nur den 2 auf video dokumentierten fälle zu handeln.


das wäre echt nicht lustig. der red ring of death war ja die eine sache, aber ein red ring of fire wäre ne andere. johny cash hat es schon besungen.

hoffentlich handelt es sich dabei um viel rauch um nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom