PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In einem Q&A beantwortet, der Nintendo Chef, einige fragen zur Switch. Darunter auch, dass die Switch noch lange auf den Markt bleiben wird

Zwar befindet sich die Nintendo Switch mittlerweile in der Mitte ihres Lebenszyklus, Furukawa ist sich aber sicher, dass die Konsole deutlich länger auf dem Markt verbleiben wird als vorherige Hardware.


Finde ich gut, so hat man Chancen, die meistverkaufte Konsole aller Zeiten zu werden :banderas:
 
Also hier werden wohl einige Überrascht werden falls sie ein kaputte Konsole bekommen (Alle zwei Fraktionen). Die Ausfallrate bei technischen Geräten liegt halt immer noch bei 2 bis ~9% (Korriegt mich, falls die Werte höher oder niedriger geworden sind). Also z.B. bei 1 Mio Xbox Series X werden es dann 20.000. Sowas nennt man Kinderkrankheiten und die werden erst mit der nächten Revision Generalüberholt.
 
In einem Q&A beantwortet, der Nintendo Chef, einige fragen zur Switch. Darunter auch, dass die Switch noch lange auf den Markt bleiben wird




Finde ich gut, so hat man Chancen, die meistverkaufte Konsole aller Zeiten zu werden :banderas:
und die Chance auf 0 Multispiele 👍
 
Poste es noch ein paar mal und dann wirst auch du merken das sie ausgeschaltet wurde weil er sich nicht an embargos gehalten hat
Der Witz ist vor allem, dass er auch noch zusätzliche Aufmerksamkeit sucht, indem er irgendeine Verbindung zum Rrod herzustellen versucht. Der Typ sollte nie wieder was von MS geschenkt bekommen.
 
und die Chance auf 0 Multispiele 👍

Dadurch das viele Games auch weiterhin für PS4 und One X erscheinen, werden, denke ich, auch weitere Multititel auf der Switch erscheinen.

Des Weiteren hat ja der ein oder andere Titel schon überrascht, wo keiner mit gerechnet hätte.
Siehe The Witcher 3, Doom usw.
 
Dadurch das viele Games auch weiterhin für PS4 und One X erscheinen, werden, denke ich, auch weitere Multititel auf der Switch erscheinen.

Des Weiteren hat ja der ein oder andere Titel schon überrascht, wo keiner mit gerechnet hätte.
Siehe The Witcher 3, Doom usw.
Nach 1 Jahr sicher nicht mehr. Also keine aktuellen. Assassin Valhalla gibt's ja auch nicht für Switch oder Watch Dogs.
 
Nach 1 Jahr sicher nicht mehr. Also keine aktuellen. Assassin Valhalla gibt's ja auch nicht für Switch oder Watch Dogs.

Dann gibts eh ne Pro und da kommt das ganze multi Zeugs auch wieder. Alternativ gibt es ja auch noch die Cloud. Eine gute Internetverbindung vorausgesetzt sieht sowas wie Control auf der Switch jetzt schon besser aus als auf der PS4 und läuft auch noch besser.
 
Und deswegen wartet man heutzuutage beim Konsolenkauf bis die Kinderkrankheiten (die natürlich alle erst beim Launch auffallen) behoben sind :D
Nach dem RRoD Distaster dürfte Microsoft sehr akribisch sein, Kinderkrankheiten gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass die One, One S oder One X irgendwas gravierendes gehabt hätten.
Ansonsten, wenn sie mir kaputt geht, auch nicht schlimm, gibt ja eh noch keine neuen Spiele zum zocken 😂
 
Heißt das du verschwindest wieder sobald du deine PS5 hast? Das ist aber schade

Darauf ist man ja hier und anderorten auch schon gespannt - Was tut sich bei den Hardcore Kommentar- und News-Gamern und ihren Gamelist!

Werden sie hier und mache ja parallel auf anderen Seiten weiter nerven oder werden sie endlich mal ihre teilweise sehr sehr dürftigen Trophie-Listen etwas mit Nachschub versorgen :coolface:
 

Interessanter Artikel, sollte es diesmal nicht den Erfolg bringen, war es das wohl für die Xbox.

Das glaubst Du doch selber nicht? Ich meine, sie haben gerade und wollen große Ausgaben machen, da werden sie nicht wegen einer Konsolen Genration das ganze kippen. Glaube sie laufen ein Marathon und kein Sprint.
 
Naja damals hatte Microsoft seine Ikone Donny Mattrick und der zauberte so wie heute Jimbo Ryan bei Sony ziemlichen Quark.

Jimbo hat aber das Glück, dass er das Erbe von Kaz und anderen guten Leuten bei Sony antreten konnte und so im Grunde nicht viel machen muss außer halt steten Blödsinn zu reden und trotz dessen wird sich die PS5 sehr gut verkaufen. Jimbo ist der typische Profiteur oder Erbe von Leuten, die das Feld perfekt beackert hatten. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom