PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
unti50d-1-jpg.1072513


Links siehst du übrigens keine XboxSeriesX, auch wen da oft Rauch oben raus kommt.

:coolface:

Also ist die Series X am Ende nur ein Premium-Aschenbecher mit Hybrid-Mülleimerfunktion, in die man die Crapgames einschenkt? :pcat:
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:

Naja, habe ich ehrlich gesagt erwartet. Da sah schon ziemlich banal aus das Spiel.
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:

Gab ja auch kein hype um das Spiel da vermutlich alle nicht viel von Godfail erwartet haben.

:nix:
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:
Uffff.... Und das trotz latenzkitzeligem Füßelgameplay und Solid State Processing Unit. :pcat: :nyanwins:
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:

öhm...ich glaube das ist eher Demon Souls. Da mit Godfall war mir schon irgendwie klar xD. Das sah ja mal echt mega öde aus.
 
Die rauchenden Xboxen erinnern mich an gewisse Dinge, die das verbogene IPhone, der Yellow Ring of Death, die verborgenen Switches...

Heutzutage würde ich dem Internet sowieso nichts mehr glauben, da wird eine 500€ Konsole geschrottet für ein bisschen Fame und ein Virales Video.
 
Die rauchenden Xboxen erinnern mich an gewisse Dinge, die das verbogene IPhone, der Yellow Ring of Death, die verborgenen Switches...

Heutzutage würde ich dem Internet sowieso nichts mehr glauben, da wird eine 500€ Konsole geschrottet für ein bisschen Fame und ein Virales Video.

Mal abwarten. Meine läuft seit der ersten Minute perfekt: Geschmeidiges UI, tolle Features, alles sehr durchdacht. Gears 5 sieht locker besser aus als AC Valhalla. Passt.

Zu Godfall: Gab schon Leute, die das gehyped haben hier. Dass das ne totale Gurke ist, sah man aber schon nach drei Sekunden Gameplay.
 
Die besten Third Deals gibts nur bei Sony :roflmao:

 
Das selbe Karma das jetzt auftritt nachdem die rauchis lachten weil eine ps5 defekt ist? :coolface:

Weiss nicht, ob das Karma ist. Eher eine besorgniserregende Entwicklung.

In den USA tauchen derzeit gefälschte Videos mit brennenden Wahlzetteln auf und die Leute demonstrieren mit halbautomatischen Waffen vor Parlamenten.

Nun tauchen "brennende" Spielkonsolen auf und die Schlümpfe nehmen sowas unhinterfragt für bare Münze. Setzt euch doch mal bitte etwas kritischer mit Dingen auseinander, die ihr im Netz seht. Gerade auch in Corona-Zeiten echt übel sowas.

Natürlich können die Vids auch echt sein und Launch-Hardware war immer schon anfällig. Aber es gibt - auch hier auf CW - genug Leute, die jederzeit ein Räucherstäbchen in eine Konsole legen würden, um das gegnerische Lager in Aufruhr zu versetzen. Klingt peinlich, ist aber so.

Und zufälligerweise tauchten die Vids alle recht schnell auf, nachdem der erste namenlose Internetmensch sowas verbreitet hat.
 
Ist eine Funktion, nennt sich

Xcloud
Die Box scheint im Standby geschmolzen zu sein als er geschlafen hat. Das ist aber wirklich übel. Zum Glück sind überall Rauchmelder Pflicht.

@Godfall
Optisch ein absoluter Leckerbissen aber wenn man nach 2h schon alles kann wirds dann doch langweilig. Entweder liefert der Entwickler Content nach oder ich nehme es später mal billig im Sale mit. Schadeschade
 
  • Lob
Reaktionen: Red

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:
Meins wurde heute versendet. Werds jedenfalls allein wegen der Technik mal ansehen sobald die Konsole dann da is.
 

So ein Meisterwerk bekommt man als Blauer zum Launch:banderas:

Tatsächlich der erwartete Knaller geworden xD

Bin mal gespannt ob es den 60er Schnitt halten kann xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom