PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist mir eigentlich egal ob die XsX Videos Fake sind interessanter ist warum die PS5 Fake Videos Realität sein sollen. Doppelmoral confirmed. Bin aber froh das die PS5 Fraktion nicht auch Kindergarten Threads eröffnet. :banderas:
 
erst bei den Exklusivtiteln wirds brutal

Die Sony exklusiv worldwide Studios werden Microsoft und Nintendo einfach nur zerbersten.
Jeder weiss Sony ist der King 👑 Halo und Mario sind keine richtigen Spiele dagegen.


sony_worldwide_studios.jpg
 
bei den Multiplattform Titeln wird man die XSX Überlegenheit aber wohl nur ein bisschen sehen, erst bei den Exklusivtiteln wirds brutal

Aber andersrum. Die Sony Film Studios legen sehr viel mehr wert auf Blendwerk und werden die schwächere PS5 deutlich mehr ausreizen als die MS-Konkurrenz ihre eigentlich überlegen Box.
 
Kann sein das paar Leuten die neue Gen nicht gut tut? Und ich meine beide Lager bevor einer wieder ankommt und meint ich beziehe mich auf eine Fraktion;)
 
Kann sein das paar Leuten die neue Gen nicht gut tut? Und ich meine beide Lager bevor einer wieder ankommt
Oh, wo warst du denn als alle rumgelollt haben wie lange AK Games der SeX laden? Oder als über Halo hergezogen wurde? Komisch, dass du dich ausgerechnet jetzt, wo $onys Propaganda endlich aufliegt zu Wort meldest.
Ein Schelm der hier bö$es denkt :pcat: :nyanwins:
 
Wie?
Sollten nicht die Zaubertools von MS die SX Version ohne Aufwand nur per Knopfdruck auf 4K/60 auf 1440p/60 für die SS skalieren??
Jetzt also doch Mehraufwand welche sich die Publisher doch nicht machen hä

Hääää dachte die XSX bietet native 4k@60FPS?? Wie kommen die 1620p zustande? nene das kann nicht sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom