Wo rede ich Mario Odyssey schlechtNein aber du redest die Spiele schlecht. Wenn ein 89% Game ein Meisterwerk sind einigen wir uns künftig bei 97% auf Godgames?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo rede ich Mario Odyssey schlechtNein aber du redest die Spiele schlecht. Wenn ein 89% Game ein Meisterwerk sind einigen wir uns künftig bei 97% auf Godgames?
bei den Multiplattform Titeln wird man die XSX Überlegenheit aber wohl nur ein bisschen sehen, erst bei den Exklusivtiteln wirds brutalKeine Überraschung. Die Box ist nun mal stärker und das wird man selbstverständlich auch bei ALLEN multi Titeln merken.
erst bei den Exklusivtiteln wirds brutal
bei den Multiplattform Titeln wird man die XSX Überlegenheit aber wohl nur ein bisschen sehen, erst bei den Exklusivtiteln wirds brutal
Die Sony exklusiv worldwide Studios werden Microsoft und Nintendo einfach nur zerbersten.
Jeder weiss Sony ist der King Halo und Mario sind keine richtigen Spiele dagegen.
Ja, da werden die Sony Games wie immer herausstechen. Sieht man jetzt schon an Demons Souls.bei den Multiplattform Titeln wird man die XSX Überlegenheit aber wohl nur ein bisschen sehen, erst bei den Exklusivtiteln wirds brutal
Wie ist das möglich, fehlt ihr doch die Feenstaub ssd"Xbox has a slight advantage."
Wie?Und hier die Keineaufwandsbox mit nur 30 fps anstatt 60
Aba aba Zauber SSD.Slugstation Slow 5
Die KommentareSlugstation Slow 5
Alles reinste schlumpf Propaganda, nur weil deren ps3 und ps4 Spiele aufeinmal 4 Sekunden laden. Hier offenbart sich die garstige Fratze $onys:Aba aba Zauber SSD.
Muß halt sein, so müssen nur 3/4 des Bildschirms gerendert werdenDie Kommentare
"I cant help but laugh at that giant PS5 blocking half the TV haha"
Muß halt sein, so müssen nur 3/4 des Bildschirms gerendert werden
Oh, wo warst du denn als alle rumgelollt haben wie lange AK Games der SeX laden? Oder als über Halo hergezogen wurde? Komisch, dass du dich ausgerechnet jetzt, wo $onys Propaganda endlich aufliegt zu Wort meldest.Kann sein das paar Leuten die neue Gen nicht gut tut? Und ich meine beide Lager bevor einer wieder ankommt
Fängt ja schonmal gut mit der Xbox an.
Wie?
Sollten nicht die Zaubertools von MS die SX Version ohne Aufwand nur per Knopfdruck auf 4K/60 auf 1440p/60 für die SS skalieren??
Jetzt also doch Mehraufwand welche sich die Publisher doch nicht machen hä