PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Mario teile sind auch nichts anderes als in die jahre gekommene f Promis die dank den nostalgiekern am leben erhalten werden :nix:

Mal sehen was Sackboy bekommt. Ist ja ein heißer antwärter gegen Mario

Wird zum Start gekauft. So habe ich mir immer ein neues Mario vorgestellt. Viele Liebe und Kreativität steckt in dem Game, wirklich jede Ecke ist animiert. Haptische Feedback und 3D Sound scheinen fantastisch zu sein. Ich hoffe der Umfang passt.

Ein Leak scheint das Video nicht zu sein da zu professionell und 4 Leute gleichzeitig zocken. Die werden wohl kaum zufällig alle an eine PS5 mit Sackboy gekommen sein 😉

Knapp, aber was soll’s, ist man ja gewohnt, für die absolute Spitze reichte halt nie.
 
Knapp, aber was soll’s, ist man ja gewohnt, für die absolute Spitze reichte halt nie.

Tja, da haben einige User wohl die falsche Erwartungshaltung an den Tag gelegt. Ich denke die meisten wissen, was sie da bekommen. Und das dürfte alles andere als Crap sein. Mario ist natürlich ne anderen Liga.

Ich persönlich spiel ja gern einen zwanglosen entspannten Platformer @Launch, vor allem wenn man ihn im Coop mit der besseren Hälfte oder dem Sohnemann zocken kann. Schaut zumindest schonmal viel besser als Knack aus :kruemel:
 
Lasst uns doch mal ein paar MC der Xbox SerieX Release Spiele checken, wie die so weg gekommen sind.
Ohh wait ... gibt ja keine.

:labr:

Na das stimmt nicht so ganz...es gibt schon ein paar top Titel....zb




wie man sieht....ein Kracher jagt den nächsten
 
Na das stimmt nicht so ganz...es gibt schon ein paar top Titel....zb




wie man sieht....ein Kracher jagt den nächsten


Ohh je.
Mein Beileid!

Kein Wunder das man "sowas' lieber Totschweigen will.

:heul:
 
Ist ja egal welche Spiele für SX kommen, die Hauptklientel kann sich ja bekanntlich an Framerate und Auflösung abwärtskompatibler Titel bis zum Höhepunkt steigern :kruemel:
 
Pfui! Warum lasst es $ony nicht einfach, zu Knack natürlich ne Verbesserung aber nichts was irgendwer spielen müsste:
 
Ist ja egal welche Spiele für SX kommen, die Hauptklientel kann sich ja bekanntlich an Framerate und Auflösung abwärtskompatibler Titel bis zum Höhepunkt steigern :kruemel:

Nun ja passt eigentlich auch nicht mehr ganz...wie man im Vergleichsvideo bei youtube sehen kann läuft auch die XSX Version von Valhalla nur mit einer dynamischen Auflösung (1620p-2160p)...so viel zum Thema...native 4k@60FPS gibt es nur auf der XSX

Pfui! Warum lasst es $ony nicht einfach, zu Knack natürlich ne Verbesserung aber nichts was irgendwer spielen müsste:

75 ist aber immer noch besser als 80% der XBOX Highlights.....eine kleine Auswahl der absoluten Kracher zum Launch der XSX gibts ja weiter oben :P
 
Ich zocke gerade Valhalla und Dirt 5.
Nebenher Gears Tactics und Planetcoaster.
Quick Resume sei Dank, kann ich hin und her zwitchen wie ich Lust und Laune habe.

Und die Ladezeiten sind der Hammer!
Als nächstes schaue ich mir nochmal Gears 5 an.
Soll richtig geil aussehen auf der Series X.
Cyberpunk kommt auch bald.

Controller wurde nochmal verbessert und die Konsole ist von der Lautstärke her nicht wahrnehmbar.

Bin sehr zufrieden.
Für mich hat sich der Wechsel von der One X zur Series X auf jedenfall gelohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom