PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zocke gerade Valhalla und Dirt 5.
Nebenher Gears Tactics und Planetcoaster.
Quick Resume sei Dank, kann ich hin und her zwitchen wie ich Lust und Laune habe.

Und die Ladezeiten sind der Hammer!
Als nächstes schaue ich mir nochmal Gears 5 an.
Soll richtig geil aussehen auf der Series X.
Cyberpunk kommt auch bald.

Controller wurde nochmal verbessert und die Konsole ist von der Lautstärke her nicht wahrnehmbar.

Bin sehr zufrieden.
Für mich hat sich der Wechsel von der One X zur Series X auf jedenfall gelohnt.
ist das nicht nervig dauernt hin und her zu zwitchen. Ich konzentriere mich lieber auf 1 Spiel.
Aber mal ne frage, wie ist das Rummel Spiel?
 
Rechne mal mit einem Lauch im Jahr 2022 :D

abgesehen davon Fallout, Dishonored, The Outer Worlds etc etc :D

aber wenn man lieber Sackboy zockt mit Meta <80 ist man bei der PS gut bedient :blushed:

Warum lieber? Dishonored und TOW hab ich schon beendet und bis TES6 kommt, kann ich Sackboy 2000x durchzocken
 
ist das nicht nervig dauernt hin und her zu zwitchen. Ich konzentriere mich lieber auf 1 Spiel.
Aber mal ne frage, wie ist das Rummel Spiel?
Nö ist nicht nervig und spart viel Zeit.
Hab ne Stunde Valhalla gezockt und hatte zwischendurch Bock auf ne Runde Dirt 5.
Zack gewechselt! 😁✌️

Planetcoaster macht echt Laune.
Erinnert mich an Theme Park aus den 90ern.
Und dank Game Pass für lau.
 
Wo bleiben eigentlich die demon souls reviews? Kommt das Spiel nicht morgen bzw in 36 Minuten raus?
 
Wie sich ein Game nach dem anderen der PS5 sich als Flop herausstellt. Mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt Zornys, während dessen bin ich in der neuen Gen mit einer mächtigen 12 TF Maschine unterwegs :banderas:

Switch für die besten Games der Gen und den besten Handheld aller Zeiten und die Series X als stärkste Konsole der Welt mit der besten Version der Multis + natürlich Exklusives wie TES 6 usw :banderas:
Habe jetzt ne weile mit der Xbox gezockt, ist ganz cool, aber mal ne Frage. Wird die bei euch auch so mega heiß oben am Lüfter?
Auch wenn es Fake sein könnte aber die rauchenden Xboxen haben mich schon etwas alarmiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom