PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Und die blauen haben geträumt einen Mario Konkurrenten zu haben. Crap bleibt crap. :nix:
Nettes game für die Kids, zumindest die, die keinen Zugang zu einer Switch haben. 5-jährige, die zum ersten Mal ein Spiel bekommen, werden damit wahrscheinlich ein paar Minuten Spaß haben, weil sie langsam lernen, dass der Charakter auf die eigenen Eingaben am Controller, wenn auch gewiss schwerfällig und unpräzise, reagiert.

Auf einer Switch würde ich einem Gaming Neuling aber auch nicht gleich das düstere, erwachsene Super Mario Odyssey zutrauen, die Gefahr, vor lauter Spielspaß nicht mehr aufhören zu können ist groß und kann das Schlafverhalten beeinflussen.

Mit einer Switch sollte man also auf ein ähnlich forderndes Spiel wie den Sackjungen setzen, Kirby Star Allies wäre hier perfekt, das den neuen Objektivgamer behutsam in die Welt der Switch Jump'n'Runs aber auch Metroidvanias einführt. Das Kind ist dann nach kurzer Aufwärmphase bereit in die Welt der J&Rs und Metroidvanias einzutauchen.

Nintendo liefert hier mit der
Bildungsauftragscollection Mario 3D Allstars Stars, sowie dem düsteren, erwachsenen Yoshi's Wooly World ideales Material um sich auf Super Mario Godyssey vorzubereiten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Nick strotzt so vor Objektivität.
giphy.gif
Nick hin oder her, Quick Resume ist ein geiles Feature.
Vielleicht ist es auf der PS5 ja auch machbar?
Wer weiß...

Im übrigen sollten viele hier Mal wieder auf dem Teppich kommen. Wie hier über die Konkurrenz hergezogen wird, ist ja schon mehr als daneben.

Wenn Sony und MS es hinbekommen sich die Hand zu reichen, dann sollte es doch auch hier irgendwie möglich sein.

Wünsche allen Käufern von Next Gen Konsolen viel Spaß.
😎✌️
 
Was will man reviewen, wenn es auf der Playdohstation 5 nur Nogaemz gibt? :pcat: :nyanwins:
Naja, z.B. Sackboy, welches den Yoshi-Sprung inne hat, die Rückholfunktion von NSMB und weitere Mechaniken aus Nintendo Spielen. Allgemein erinnert das Sackboy Spiel recht stark an Yoshi-Spiele. Demon Souls mit einem 93er Meta muss ebenso sein.
 
Finde ich ziemlich frech. Den ganzen Social Media, Outlets und Youtube Leuten schön alles Wochen vorher schicken damit sie von der Hardware schwärmen aber die Spiele bewerten lassen kommt nicht in die Tüte. :ugly:
 
Auf Youtube gibt's ja genug Material let's plays etc um sich nen Bild zu machen.
Sackboy bei 75 (+15 Nintendobonus weil kein mario) also schonmal top.
Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
MM: 85, passt
Godfall: :D da haben nicht mal die größten sonyfans jemals dran geglaubt das, dass was wird xD
Ebenso bugsnax.
So oder so alles besser als was von ms kommt (zumindest wenn man jetzt reiner wertungsgamer ist)
 
Sackboy bei 75 (+15 Nintendobonus weil kein mario) also schonmal top.
Du meinst -15 denn immerhin ist es nur eine Ansammlung von Mario und Yoshi-Mechaniken mit Sackboy Skin. Da ist gar nichts top. Sie haben selbst den einfachen Schwierigkeitsgrad von Yoshis Spielen übernommen, nur vergessen herausfordernde Collectibles einzufügen.
Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
Das Original ist ein 89/90er Titel. Fein aber wie du meine 93 übernommen hast. :roflmao: Reviews gibts leider noch keine. Ich vermute es wird besser bewertet, weil es mit den QoL Änderungen zugänglicher wird.
Schlechter als das Original. Muss man auch erstmal hinbekommen. Zur Verteidigung von MM: Selbst das Hauotspiel ist überbewertet.
Godfall: :D da haben nicht mal die größten sonyfans jemals dran geglaubt das, dass was wird xD
Am Ende will es keiner gewesen sein.
Dort sowieso nicht. Wobei da hab ich den Hype eh nicht verstanden.
 
Auf Youtube gibt's ja genug Material let's plays etc um sich nen Bild zu machen.
Sackboy bei 75 (+15 Nintendobonus weil kein mario) also schonmal top.
Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
MM: 85, passt
Godfall: :D da haben nicht mal die größten sonyfans jemals dran geglaubt das, dass was wird xD
Ebenso bugsnax.
So oder so alles besser als was von ms kommt (zumindest wenn man jetzt reiner wertungsgamer ist)

Alternative Fakten wieder. Euch ist echt nichts zu peinlich 🙈
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom