MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Also Howard...Ich sehe aktuell No Gamez bei MS und Nintendo.
November Zelda, Februar bravely default 2 und 3D World, März Monster Hunter Rise.
Brauche ich dir mehr erzählen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Howard...Ich sehe aktuell No Gamez bei MS und Nintendo.
Mich würden die Zahlen für China interessieren. Ich glaube bisher sind die meisten Menschen in China eher Mobile & PC-Gamer.In China wird die Switch wohl die Ps4 überholen
Niko Partners: Nintendo Switch gaining ground in China as console demand grows
Mobile games have handily surpassed PC games in China in terms of both numbers of gamers and time spent playing, Niko Partners said.venturebeat.com
Was fühlt sich ein pika angesprochen?Geh dich informieren 0815 Typ.
Nettes game für die Kids, zumindest die, die keinen Zugang zu einer Switch haben. 5-jährige, die zum ersten Mal ein Spiel bekommen, werden damit wahrscheinlich ein paar Minuten Spaß haben, weil sie langsam lernen, dass der Charakter auf die eigenen Eingaben am Controller, wenn auch gewiss schwerfällig und unpräzise, reagiert.Sackboy: A Big Adventure Reviews
Iconic PlayStation hero Sackboy returns in an all-new 3D adventure with a deeply immersive and expressive control scheme. Players can go on this epic platforming journey solo-style, or they can team up with friends for collaborative, chaotic multiplayer fun.www.metacritic.com
Und die blauen haben geträumt einen Mario Konkurrenten zu haben. Crap bleibt crap.
Nick hin oder her, Quick Resume ist ein geiles Feature.Alleine der Nick strotzt so vor Objektivität.
PS5: Erste Konsole eines YouTubers soll bereits defekt sein
Ein YouTuber vermeldet den ersten Ausfall einer PS5. Noch ist aber unklar, ob es sich um ein häufiger auftretendes Problem handeln wird.www.pcgames.de
Ich sehe schon Defekte Geräte bei Previews.
PS5 ist raus und weiterhin gibt es kaum Reviews zu den Spielen. Wat?
Naja, z.B. Sackboy, welches den Yoshi-Sprung inne hat, die Rückholfunktion von NSMB und weitere Mechaniken aus Nintendo Spielen. Allgemein erinnert das Sackboy Spiel recht stark an Yoshi-Spiele. Demon Souls mit einem 93er Meta muss ebenso sein.Was will man reviewen, wenn es auf der Playdohstation 5 nur Nogaemz gibt?
Embargo, embargo, embargo.PS5 ist raus und weiterhin gibt es kaum Reviews zu den Spielen. Wat?
Embargo bis nach Release? Wut?Embargo, embargo, embargo.
Godfail ist schonmal gescheitert, 60er Metascore
Ja $ony ist da protektiv, die wollen Demon's Souls erst verkaufen und dann reviewen lassenEmbargo bis nach Release? Wut?
Du meinst -15 denn immerhin ist es nur eine Ansammlung von Mario und Yoshi-Mechaniken mit Sackboy Skin. Da ist gar nichts top. Sie haben selbst den einfachen Schwierigkeitsgrad von Yoshis Spielen übernommen, nur vergessen herausfordernde Collectibles einzufügen.Sackboy bei 75 (+15 Nintendobonus weil kein mario) also schonmal top.
Das Original ist ein 89/90er Titel. Fein aber wie du meine 93 übernommen hast. Reviews gibts leider noch keine. Ich vermute es wird besser bewertet, weil es mit den QoL Änderungen zugänglicher wird.Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
Schlechter als das Original. Muss man auch erstmal hinbekommen. Zur Verteidigung von MM: Selbst das Hauotspiel ist überbewertet.MM: 85, passt
Am Ende will es keiner gewesen sein.Godfall: da haben nicht mal die größten sonyfans jemals dran geglaubt das, dass was wird
Dort sowieso nicht. Wobei da hab ich den Hype eh nicht verstanden.Ebenso bugsnax.
Auf Youtube gibt's ja genug Material let's plays etc um sich nen Bild zu machen.
Sackboy bei 75 (+15 Nintendobonus weil kein mario) also schonmal top.
Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
MM: 85, passt
Godfall: da haben nicht mal die größten sonyfans jemals dran geglaubt das, dass was wird
Ebenso bugsnax.
So oder so alles besser als was von ms kommt (zumindest wenn man jetzt reiner wertungsgamer ist)