PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich werde jedenfalls viel Spaß haben mit sackboy, spidy, demon souls (souls games sind bei mir alles 100er games persönlich da kommt nix ran)

Sackboy wird wie fast jeder nicht nintendo jumper abgestraft obwohl genau so boken wird.
Aber freut euch msler über eure räucherbox mit no games :D
Man sieht ja wie viel Spaß die Box macht wenn 8hr Zeit habt um euch um Sony games auszulassen xD
 
der ganze thread ist gerade etwas peinlich. oder besser gesagt schon länger.

wünsche an dieser stelle aber allen viel spass mit der series X/S und auch allen einen tollen PS5 Launch. ich hoffe ihr könnt die zeit, die games, das auspacken und installieren geniessen und zelebrieren. es ist eines der wenigen highlights in einem sonst ziemlich kaputen jahr.

Have Fun alle zusammen!

Ich habe jetzt auf Ultimate upgegradet, und meine Series S ist noch in der Schachtel und nach dem Umzug wird sie installiert (wahrscheinlich sonntag abend).

Habt spass ihr Affen, und hört auf zu streiten. Gamer haben einen Grund in 2020 sich zu freuen.

a5N3dGL_700b.jpg
 


Meus Renaissance schrieb:
The PS4 needed more space than initially required to manage its copy/installation procedure. This meant that a game that needed 10GB wouldn't have installed even if you had 30GB of space left - it needed more. The NBA2K discussion has brought up this unsettling issue again

GhostTrick schrieb:
Remember when SSDs meant no need to duplicate data and that games would be smaller ?
Yeah. :"""")


Damit wäre ein weiterer Keks von Schlumpfhausen zerbröselt und eine weitere Lügen-Eiterbeule geplatzt. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Sackboy wird wie fast jeder nicht nintendo jumper abgestraft obwohl genau so boken wird.
Es wird abgestraft weil es unkreativ und ideenlos ist. Ist nicht verwerflich sich an anderen Spielen zu orientieren, aber man sollte dem ganzen dann einen persönlichen Touch geben und das schafft dieses Spiel anscheinend nicht. (Ausgehend von dem Material was man seit gestern so sehen durfte)


Damit wäre ein weiterer Keks von Schlumpfhausen zerbröselt und eine weitere Lügen-Eiterbeule geplatzt.
:banderas:
:beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wie jetzt? Die Großzahl an Wannabe-Technikexperten (aka ich zieh mir alle Infos aus dem Netz) auf CW sind gar nicht so bewandert wie sie immer vorgeben zu sein? :twewy:
 
Wie jetzt? Die Großzahl an Wannabe-Technikexperten (aka ich zieh mir alle Infos aus dem Netz) auf CW sind gar nicht so bewandert wie sie immer vorgeben zu sein? :twewy:

Breaking News. Was denkst du, wie lange halten die Schlümpfe noch die Fahne von 300% mehr Textur- und Detaildichte auf der Playdohstation 5 dank Solid State Processing Unit hoch? :pcat: :nyanwins:
 
Demon souls ist ein 93er game, da das remake 1:1 ist + bessere Grafik kann es wohl kaum schlechter sein.
So sehr ich Demon's Souls mag, aber in Jahren seit PS3 Release hat From Software doch deutliche Schritte vorwärts gemacht. Im Vergleich zu den Bosskämpfen aus Bloodborne, DS3 und Sekiro wirken Gegener wie der Leechmonger, Dirt Colossus oder Maiden Astrea doch ziemlich statisch. Nach den Aussagen, das Originalspiel nicht verändernt zu wollen empfinde ich als große verpasste Chance. Wenigstens den Dragon God hätte man umdesignen können. Falls man das hat, ist meine Aussage natürlich nichtig. Jedoch gehe ich bei den bisherigen Einblicken und Statements nicht davon aus.
 
Das freut mich das die Box immer noch irrelevant ist.
Seitenlang nur PS5 Thema und die ist nicht mal draußen. Alle wollen PS5 Spiele sehen. Wertungen bei PS5 Spielen ist wichtiger als der Launch der Box 🤣
So irrelevant kann doch die Box nicht sein
 
Naja offenbar mehr als xbox, xbox360 oder xbox one. Das reicht doch, die Xbox360 hat sich am Ende 90 Mio mal verkauft, die SeX/SeS haben gute Chancen diese Zahlen zu toppen :goodwork:

Sehe ich anders. Die SerX ist halt "nur" more of the same. Evolution statt Revolution. Einfach mehr Performance ohne wirklich einen UsP setzen zu können. Etwas, was Sony und Nintendo stets besser verstehen.

Ich gehe davon aus, das man mit dem VKZ am Ende der Gen zufrieden sein wird wie bei der One und man es sich wieder auf dem gewohnten 3 Platz gemütlich macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom