PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wie wir alle wissen, stirbt das Kino aus :)

Was eine schwere Katastrophe wäre. Heute "The Dark and the Wicked"-Trailer geguckt und direkt Bock bekommen....früher einfach mal ins Kino spaziert und einen guten Abend gehabt, jetzt darfst erst einmal googlen wo, wie und wann du streamen kannst. Es ist ein Jammer.
 
Was eine schwere Katastrophe wäre. Heute "The Dark and the Wicked"-Trailer geguckt und direkt Bock bekommen....früher einfach mal ins Kino spaziert und einen guten Abend gehabt, jetzt darfst erst einmal googlen wo, wie und wann du streamen kannst. Es ist ein Jammer.
Gerade die aktuelle Situation wird eine Réunion bewirken. Sobald die Menschen ihre "Freiheit" wieder haben wird alles nachgeholt was gerade eingeschränkt ist. Gilt auch für Konzerte, Museen, Freizeit Parks etc.!
 
Gerade die aktuelle Situation wird eine Réunion bewirken. Sobald die Menschen ihre "Freiheit" wieder haben wird alles nachgeholt was gerade eingeschränkt ist. Gilt auch für Konzerte, Museen, Freizeit Parks etc.!

Natürlich. Deswegen auch das "wäre". Kino ist eine ganz eigene Form des Entertainments...daran ändert auch Streaming nichts. Ich habe mir zum 20-jährigen Jubiläum Fight Club in einem Kino angesehen, obwohl ich den jederzeit gucken kann. Die Anteile mögen sich anders verteilen, aber wird immer Platz für ein schönes Kino und gutes Popcorn für einen Hu**npreis geben.
 


Wie kann man nur so dämlich sein? 150-250€ ÜBER der UVP :lol:
Angebot / Nachfrage
 
Echt? Wow.

Bleibt dennoch dämlich einen Aufpreis von über 50% zu zahlen. Ich kann es den ganzen Geiern einfach nicht verübeln, wenn sie die kaufsüchtigen Opfer schröpfen.
 
Lego Star Wars mit dem Mandalorian und Baby Yoda :banderas:
Disney und MS Exklusivdeals :coolface:


ne, wird bestimmt Disney+ Deal im Gamepass sein. MIt einem Mandalorianer oder ähnliches Spiel, rechne ich momentan nicht (gut, im neuen Lego Star Wars Spiel wird es die Charaktere und Schiff vom Mando geben, das war es aber auch)
 
Schon irgendwie crass... die PlayStation 5 bekommt zum Launch neben Assassins Creed, dem Sackboy LittleBigPlanet Adventure Jump'n Run, Watch Dogs ect unter anderem diese Titel:
(Also wer da hatet... vorallem wenn man bedenkt, das microsoft mal wieder schläft, bereits die letzten 2 Jahre).


Dabei kam dieses Jahr erst das wundervolle Ghost of Tsushima und auch The Last of Us 2 auf den Markt, Cyberpunk im Dezember.
Und im Frühling dann Kenia, das neue Ratchet & Clank sowie Gran Turismo 7. Einfach Mega für uns als Gamer. Die nächsten Monate werden Klasse, zumindest wenn man kein beinharter Fanboy einer anderen Fraktion ist und zugeben kann, das die Games klar auf PlayStation besser sind.
Und sachen wie Demon Slayer, Final Fantasy 7 Remake Part 2, FF16, Horizon Forbidden West, Granblue Fantasy und das neue God of War kommen erst noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie crass... die PlayStation 5 bekommt zum Launch neben Assassins Creed, Watch Dogs ect
Also wer da hatet... vorallem wenn man bedenkt, das microsoft mal wieder schläft. Dabei kam dieses Jahr erst das wundervolle Ghost of Tsushima und auch das beeindruckende The Last of Us 2 auf den Markt. PS5 Launch Games:


Und im Frühling dann Kenia,
Next Gen ab 19.11.20 :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom