PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kenn ich dein Geschmack ?
Du brauchst seinen Geschmack nicht zu kennen um zu sagen welche JRPGs er am PC versäumt.

ich glaube ein wenig verständnis sollte man in zeiten von corona aufbringen, das nicht jede Ware so schnell ankommt wie man es gerne hätte. Im moment erreichen viele Pakete die Haushalte nicht wie vesrpochen am nächsten tag, da ist es wenig verwunderlich das lieferung aus übersee in schwierigkeiten geraten können.
Hatte Apple solche Probleme im Oktober? Die Frage ist ernst gemeint. Ist schließlich der letzte große Release der nahen Vergangenheit und somit der einzige Vergleichswert.
 
Du brauchst seinen Geschmack nicht zu kennen um zu sagen welche JRPGs er am PC versäumt.


Hatte Apple solche Probleme im Oktober? Die Frage ist ernst gemeint. Ist schließlich der letzte große Release der nahen Vergangenheit und somit der einzige Vergleichswert.
Schon, ich kann ja Horizon 2 nennen und er sagt, nö. Weil ihm das nicht gefällt. Aber wäre schon hilfreich sein Geschmack zu kennen
 
Schon, ich kann ja Horizon 2 nennen und er sagt, nö. Weil ihm das nicht gefällt. Aber wäre schon hilfreich sein Geschmack zu kennen
Du kannst JRPGs nennen, die deiner Meinung nach gut sind und nicht auf dem PC erhältlich sind. Da spielt seine eigene Vorliebe keine Rolle. Ob ihm die Spiele zusagen ist schließlich irrelevant für deine Aussage.
 
Du kannst JRPGs nennen, die deiner Meinung nach gut sind und nicht auf dem PC erhältlich sind. Da spielt seine eigene Vorliebe keine Rolle. Ob ihm die Spiele zusagen ist schließlich irrelevant für deine Aussage.
ich kann ja mal den Anfang machen

hm
- Atelier (ups, kommt auf PC)
- Final Fantasy (ups kommt auf PC)
- Granblue Fantasy (ups, kommt auf PC)
- Ys (ups kommt auf PC)
- Utawarerumono (ups, PC Only)
- Yakuza (ups, kommt auf PC)
- Legend of Heroes (ups kommt auf PC)
- Tales of (ups, kommt auf PC)
- Digimon (ups kommt auf PC)
- Elden Ring (ups, kommt auf PC)


einzig offen: Persona (aber das kommt vermutlich auch auf PC :ugly: )

Wenn es hingegen um Nintendo geht, da sieht es schon etwas anders aus:
- Bravely Default 2 ist bisher nur Switch angekündigt
- Disgaea 6 (nur Switch bisher, wohl Zeitexklusiv bis es auf PC kommt)
- Shin Megami Tensei (ups, kommt laut Source Code auf PC)


hier mal die Übersicht 2021:

(ist allerdings JRPG und RPG gemischt, sind übrigens auch einige PC Onlys da drin. Im übrigen sehe ich da in der Liste kein PS4 JRPG, was nicht auf PC erscheint :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja mal den Anfang machen

hm
- Atelier (ups, kommt auf PC)
- Final Fantasy (ups kommt auf PC)
- Granblue Fantasy (ups, kommt auf PC)
- Ys (ups kommt auf PC)
- Utawarerumono (ups, PC Only)
- Yakuza (ups, kommt auf PC)
- Legend of Heroes (ups kommt auf PC)
- Tales of (ups, kommt auf PC)
- Digimon (ups kommt auf PC)
- Elden Ring (ups, kommt auf PC)


einzig offen: Persona (aber das kommt vermutlich auch auf PC :ugly: )

Wenn es hingegen um Nintendo geht, da sieht es schon etwas anders aus:
- Bravely Default 2 ist bisher nur Switch angekündigt
- Disgaea 6 (nur Switch bisher, wohl Zeitexklusiv bis es auf PC kommt)
- Shin Megami Tensei (ups, kommt laut Source Code auf PC)


hier mal die Übersicht 2021:

(ist allerdings JRPG und RPG gemischt, sind übrigens auch einige PC Onlys da drin. Im übrigen sehe ich da in der Liste kein PS4 JRPG, was nicht auf PC erscheint :ugly: )
glaub du hast ein Schluckauf 🤣
Aber wenn es dein Genre ist, bist du am PC gut aufgehoben. Was ich nie bezweifelt habe. Du hattest mit einen anderen das Gespräch angefangen
 
bdrcf8lj.jpg



Nice
 
Nein, ich ging auf "alle" ein.
hatte keine Ahnung das du NUR RPG's meinst.
Aber wenn du Glücklich damit bist, ja hast gewonnen 🤣
ich habe dir auch schon vorhin gesagt, dass du mehr als nur ein Wort lesen solltest...

"Momentan spiele ich auch eher JRPGs und dafür brauche ich nun wirklich keine PS5, da alles auf PC erscheint." klar, wenn man nicht richtig liest, dann kann man "keine Ahnung" haben was man so meint :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom