PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles heißt für mich alles.
Nicht mal Nintendo Spiele kommen auf dem PC.
stimmt, es kommen sogar mehr JRPGs auf PC als auf Konsole, da der PC ja nicht nur Xbox, PS Spiele bekommt, sondern auch noch Handheld und Smartphone Titel. Dazu ziehen sich immer mehr Japaner von der PS zurück, weil sie mit der Zensur Politik von Sony nichts anfangen können.

Ansonsten liest du mal wieder nur das, was du lesen willst. Kannst mir aber gerne sagen, welche JRPGs, die auf Sony Konsole kommen und mich interessieren, ich auf PC nicht spielen kann. Bin da sehr, sehr gespannt drauf.
 
stimmt, es kommen sogar mehr JRPGs auf PC als auf Konsole, da der PC ja nicht nur Xbox, PS Spiele bekommt, sondern auch noch Handheld und Smartphone Titel. Dazu ziehen sich immer mehr Japaner von der PS zurück, weil sie mit der Zensur Politik von Sony nichts anfangen können.

Ansonsten liest du mal wieder nur das, was du lesen willst. Kannst mir aber gerne sagen, welche JRPGs, die auf Sony Konsole kommen und mich interessieren, ich auf PC nicht spielen kann. Bin da sehr, sehr gespannt drauf.
Da gibt's keins, weil du 100% PC'ler bist. Du würdest dir nie ne Switch, PS5 oder be Box kaufen.
 
Da gibt's keins, weil du 100% PC'ler bist. Du würdest dir nie ne Switch, PS5 oder be Box kaufen.
ich habe hier eine Switch und eine PS4 (+ Pro) ...

Los komm, du hast eine Behauptung aufgestellt, welche neuen JRPGs, die mich interessieren, verpasse ich?
 
Das Launchdebakel geht weiter:

Paper Launch ist aktuell ja nun wirklich nichts neues. Siehe Nvidia & co
 
PC mit schlechten JRPG Support? Klar doch.....und den DS kann man problemlos öffnen um den Akku zu tauschen......
Fakt hinkt da eher SX, und Sony wird bei WRPG Nachteile bekommen.
Marvel's Avengers: "hold my beer"
wow1sajmv.jpg

tenor.gif
Nach bisheriger Logik hat dann wohl MS die Feenstaub SSD verbaut.......aber sie werden ja langsam "vernünftig".....ok...das wohl nicht....
 
Das Launchdebakel geht weiter:

Die Scalper wirds freuen, das Teil geht dann für 1200-1300,-- weg.
 
Alex Moukala macht generell jede Menge interessante Videos zu Videospielmusik. Ich habe den schon länger abonniert und hatte auch überlegt eine CW News darüber zu verfassen, aber dann verworfen weil hier eh nur Nongamer unterwegs sind. :pcat: :nyanwins:
Do it!

Und David Romero hat die ganzen Bilder nur innerhalb 6 Tagen gezeichnet. Sowas muss man auch erstmal schaffen, normalerweise sitzt man mehrere Tage an einem Bild. :ugly:
 
Das Launchdebakel geht weiter:


ich glaube ein wenig verständnis sollte man in zeiten von corona aufbringen, das nicht jede Ware so schnell ankommt wie man es gerne hätte. Im moment erreichen viele Pakete die Haushalte nicht wie vesrpochen am nächsten tag, da ist es wenig verwunderlich das lieferung aus übersee in schwierigkeiten geraten können.
 
Und David Romero hat die ganzen Bilder nur innerhalb 6 Tagen gezeichnet. Sowas muss man auch erstmal schaffen, normalerweise sitzt man mehrere Tage an einem Bild. :ugly:
Sehen krass aus, vor allem die danach in seinem thread.
EmTRuWBXEAIryz8

In dem Design könnte man sogar wirklich ein nettes Horror Game machen, ohne dass Nintendo da Copyright claims machen kann, wäre ja nur inspiriert. Die gleichen Namen sollte man vielleicht vermeiden und Mario etwas stärker abändern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom