PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig ist: Die Nintendo Switch ist da nochmals schneller. "Next Gen changes everything". :coolface:
65201785.jpg
 
Lustig ist: Die Nintendo Switch ist da nochmals schneller. "Next Gen changes everything". :coolface:

Aber man sieht, wie leicht die Leute begeistert werden. Das Marketing-Team von Sony hat hier im allgemeinen die letzten Monate einen besseren Job gemacht, die Leute zu begeistern, als das Team von Microsoft.

Tja, eigentlich ist die Switch Next-Gen :ol:
 
Ist dieser Kasten echt geschlossen auch nach hinten raus ? :uglylol:
Erkenne es nicht gut auf dem Bild.
 
Leider kein Fake :(

Aber....wenn man sich das Gesamtbild anschaut, würde sogar eine Series X und Nintendo Switch in Flammen aufgehen.
Die Switch nicht, soviel Luft würde da schon durch kommen, mit 15W Spielbetrieb unter Last würde sie viel zu wenig Hitze erzeugen, um dieses Glaskonstrukt stark genug aufzuwärmen(außer es ist Luftdicht, was ich nicht annehme und selbst dann würde es sehr lange dauern).

Aber andere Frage: Ist das eine offizielle $ONY Demostation? Dat Professionalität:banderas:
Ist dieser Kasten echt geschlossen auch nach hinten raus ? :uglylol:
Erkenne es nicht gut auf dem Bild.
Ich denke schon, ist an der Wand befestigt, wie genau man hier die PS5 entfernt ist aber auch nicht zu erkennen, die bleibt wohl für immer da eingesperrt :goodwork:
 
Ist dieser Kasten echt geschlossen auch nach hinten raus ? :uglylol:
Erkenne es nicht gut auf dem Bild.

Die Switch nicht, soviel Luft würde da schon durch kommen, mit 15W Spielbetrieb unter Last würde sie viel zu wenig Hitze erzeugen, um dieses Glaskonstrukt stark genug aufzuwärmen(außer es ist Luftdicht, was ich nicht annehme und selbst dann würde es sehr lange dauern).

Aber andere Frage: Ist das eine offizielle $ONY Demostation? Dat Professionalität:banderas:

Ich denke schon, ist an der Wand befestigt, wie genau man hier die PS5 entfernt ist aber auch nicht zu erkennen, die bleibt wohl für immer da eingesperrt :goodwork:

Habe es zufällig hier entdeckt.
 
Ist dieser Kasten echt geschlossen auch nach hinten raus ? :uglylol:
Erkenne es nicht gut auf dem Bild.
Ist die Frage, ob es überhaupt das Abspielgerät ist (kann auch nur Deko zum Anschauen sein). Wenn die Mitarbeiter dieses Ladens das Ganze falsch aufgestellt haben, kann die PS5 wenig dafür und überhitzt natürlich in einem geschlossenen Kasten. Uns fehlen jegliche Infos, um also überhaupt irgendwas dazu sagen zu können.
 
Moderativer Hinweis Der nächste Off-Topic-Beitrag wird verwarnt. Hier geht es nicht um die Moderation und nicht um Benutzer.

Wenn ihr mit den Themen nicht zurecht kommt, lässt das Kommentieren in dem Fall einfach sein. Das nächste interessante Thema kommt bestimmt. Nur persönlich werden muss man nicht.

Es wurden Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Der nächste Off-Topic-Beitrag wird verwarnt. Hier geht es nicht um die Moderation und nicht um Benutzer.

Wenn ihr mit den Themen nicht zurecht kommt, lässt das Kommentieren in dem Fall einfach sein. Das nächste interessante Thema kommt bestimmt. Nur persönlich werden muss man nicht.

Es wurden Beiträge entfernt.
 
Leute in paar Tagen beginnt mit der PS5 eine echte neue Konsolen Generation
😨👍
Seid ihr überhaupt schon ready oder hängt ihr noch sehr an eurer PS4?
 
Krass, aber wieso ? :verwirrt:
Ich bin mir sicher du würdest sehrrrrrrr heiß auf z.b ein Bloodborn 2 sein.
Oder viele andere Sony worldwide Studio Spiele.
Horizon hat mir gezeigt, dass ich in Ruhe warten kann. War dem Hype jetzt nicht soooo sehr wert (genau wie Zelda BotW btw)

Bloodborne 2 definitiv, aber angekündigt ist da 1. noch gar nichts und 2. für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole.

Momentan spiele ich auch eher JRPGs und dafür brauche ich nun wirklich keine PS5, da alles auf PC erscheint.
 
Horizon hat mir gezeigt, dass ich in Ruhe warten kann. War dem Hype jetzt nicht soooo sehr wert (genau wie Zelda BotW btw)

Bloodborne 2 definitiv, aber angekündigt ist da 1. noch gar nichts und 2. für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole.

Momentan spiele ich auch eher JRPGs und dafür brauche ich nun wirklich keine PS5, da alles auf PC erscheint.

Aber hast du Uncharted 4, The last of us 2, God of War, Ghost of Tsushima, Spiderman usw usw usw
nicht gezockt? So das du dich schon auf die nächsten Titel der Studios freust?

JRPG`s kommen schon reichlich für deinen PC, das stimmt.
 
Liegt evtl. an 2020 aber hatte noch nie so wenig Hype für ne neue Gen wie jetzt ne Gefühlt ist online der Hype „gemäßigt“ (was sicher subjektiv ist). Außer typische Marketing Gewäsch Posts von „meistgeklicktes/angeschautes Video/Post“ blablabla (was in der Natur der Dinge liegt Social Media ist heute ne andere Plattform und hat Reichweite die es vor 7 Jahren eben nicht gab) ist irgendwie nicht viel los
 
Aber hast du Uncharted 4, The last of us 2, God of War, Ghost of Tsushima, Spiderman usw usw usw
nicht gezockt? So das du dich schon auf die nächsten Titel der Studios freust?

JRPG`s kommen schon reichlich für deinen PC, das stimmt.
Spider-Man gezockt, fand ich solala. Bescheidene Open World Nebenaufgaben, nettes Schwingen (wenn auch nicht das beste Schwingsystem in einem Spider-Man Spiel), bescheidene Schleichaufgaben (ein Glück nur sehr wenige), schlechte MJ, gute Story, gute Charaktere wie Otto. Kampfsystem war okay auch wenn mir Batman mehr Spaß gemacht hat, Framerate war urghs, bei sowas lieber min. 60fps
GoT muss ich noch zocken (sieht auch sehr gut aus), GoW vielleicht (scheint ja besser zu sein als die Vorgänger)

Hype ist bei mir nicht da, weil mich aktuell kaum ein Spiel anspricht (für Morales zahle ich keinen Vollpreis) und der Launch eher überschaubar ist. Demon's Souls wäre für mich aktuell das einzige Kaufargument, auch wenn es nur ein Remake ist.
Momentan erwarte ich eher 3rd Party Spiele und die Spiele ich lieber auf PC - und zwar in Ultrawide.
 
Liegt evtl. an 2020 aber hatte noch nie so wenig Hype für ne neue Gen wie jetzt ne Gefühlt ist online der Hype „gemäßigt“ (was sicher subjektiv ist). Außer typische Marketing Gewäsch Posts von „meistgeklicktes/angeschautes Video/Post“ blablabla (was in der Natur der Dinge liegt Social Media ist heute ne andere Plattform und hat Reichweite die es vor 7 Jahren eben nicht gab) ist irgendwie nicht viel los
Wir sind alle älter geworden. Die jüngeren unter uns sind ganz fickerich auf die neue Gen.
 
Spider-Man gezockt, fand ich solala. Bescheidene Open World Nebenaufgaben, nettes Schwingen (wenn auch nicht das beste Schwingsystem in einem Spider-Man Spiel), bescheidene Schleichaufgaben (ein Glück nur sehr wenige), schlechte MJ, gute Story, gute Charaktere wie Otto. Kampfsystem war okay auch wenn mir Batman mehr Spaß gemacht hat, Framerate war urghs, bei sowas lieber min. 60fps
GoT muss ich noch zocken (sieht auch sehr gut aus), GoW vielleicht (scheint ja besser zu sein als die Vorgänger)

Hype ist bei mir nicht da, weil mich aktuell kaum ein Spiel anspricht (für Morales zahle ich keinen Vollpreis) und der Launch eher überschaubar ist. Demon's Souls wäre für mich aktuell das einzige Kaufargument, auch wenn es nur ein Remake ist.
Momentan erwarte ich eher 3rd Party Spiele und die Spiele ich lieber auf PC - und zwar in Ultrawide.

Ok dann hast du ja noch Recht wenig gezockt.
Du musst unbedingt die ganzen PS4 exklusiv Dinger nachholen.

Und was erwartest du an 3rd Party Games, die dich da interessieren?


openworld ist mein gaming-unwort des jahres. kein interesse :nix:

😨 wtf

Bei so einer Open World:

tjytld5n.png


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom