CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Also ehrlich gesagt verspüre ich diese Gen auch überhaupt keinen Hype
Nur der PS5 Kontroller reizt mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann hast du ja noch Recht wenig gezockt.
Du musst unbedingt die ganzen PS4 exklusiv Dinger nachholen.
Und was erwartest du an 3rd Party Games, die dich da interessieren?
wtf
Bei so einer Open World:
Spider-Man: Miles Morales: PS5-Fassung mit hervorragendem Raytracing
Digital Foundry hat sich Spider-Man: Miles Morales angesehen und dem Spiel eine sehr gute Raytracing-Umsetzung attestiert.www.pcgameshardware.de
Warum nimmst du ein Gif aus dem Zeichentrickfilm? So gut sieht Morales nicht mal annähernd aus.Krass, aber wieso ?
Ich bin mir sicher du würdest sehrrrrrrr heiß auf z.b ein Bloodborn 2 sein.
Oder viele andere Sony worldwide Studio Spiele.
@Rick187
Aber du feierst doch sicher Spiderman oder?
Oder magst du keine Beeindruckenden Open World Spiele?
Wir sind alle älter geworden. Die jüngeren unter uns sind ganz fickerich auf die neue Gen.
Der ganze Aufbau des Hypes bis zum Release jetzt bald ist einfach lahm gewesen. Klar vieles ist der Situation geschuldet aber so wirklich abgeholt fühl ich mich nicht. Es ist so wie „oh da ist ne neue PS im Regal, cool“Also ehrlich gesagt verspüre ich diese Gen auch überhaupt keinen Hype
ja, 2 Stück, die mich noch interessierenOk dann hast du ja noch Recht wenig gezockt.
Du musst unbedingt die ganzen PS4 exklusiv Dinger nachholen.
Und was erwartest du an 3rd Party Games, die dich da interessieren?
Man kanns ja versuchenWarum nimmst du ein Gif aus dem Zeichentrickfilm? So gut sieht Morales nicht mal annähernd aus.
Japan nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmedTja, Sony scheint Japan zu vernachlässigen, wenn sich das nicht mal rächen wird
Bloomberg: Japan has been sidelined in Sony's PS5 marketing plans; Microsoft seeking acquisitions in Japan
Deemphasis of Japan Microsoft smells opportunity, murmurs of acquisitions Sony's official response https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-11-07/microsoft-sets-sights-on-sony-s-home-turf-in-game-console-clashwww.resetera.com
Marvel's Avengers: "hold my beer"Das tollste an der NextGen ist, dass beide Konsolen leise sind und kurze Ladezeiten haben.
Sony's official responseJapan nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed
Da ich aufmerksam aufpasse, weiss ich Sonys offizielle Lügenpropaganda a la "we believe in generations" natürlich korrekt einzuordnenSony's official response
"Any suggestion that Sony is shifting its focus away from Japan is incorrect and doesn’t reflect the company’s strategy, spokeswoman Natsumi Atarashi said. She noted that the PlayStation 5 is launching first in Japan and said “our home market remains of utmost importance."
Pass doch mal auf!
Das bezweifle ich sehr das alles auf dem PC kommt. Nicht mal jetzt ist die Hälfte der Sony Games auf dem PC.Horizon hat mir gezeigt, dass ich in Ruhe warten kann. War dem Hype jetzt nicht soooo sehr wert (genau wie Zelda BotW btw)
Bloodborne 2 definitiv, aber angekündigt ist da 1. noch gar nichts und 2. für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole.
Momentan spiele ich auch eher JRPGs und dafür brauche ich nun wirklich keine PS5, da alles auf PC erscheint.
Das wird sich in Zukunft zeigen. Wir können weiter reden wenn die Xbox sich mal Ansatzweise gut verkauft in Japan. (über einen längeren Zeitraum)Da ich aufmerksam aufpasse, weiss ich Sonys offizielle Lügenpropaganda a la "we believe in generations" natürlich korrekt einzuordnen
RIP Sony Japan
lies bitte mal richtig, das "alles" war nicht auf die Sony Titel bezogenDas bezweifle ich sehr das alles auf dem PC kommt. Nicht mal jetzt ist die Hälfte der Sony Games auf dem PC.
Marvel's Avengers: "hold my beer"
Das hat denen, die ihren Job verloren haben, sicher sehr geholfen, jaNaja, natürlich ging der Fokus durch die Umstrukturierungen weg von Japan. Genauso wie bei Euorpa übrigens - dort wurden noch mehr Stellen beim Marketing gestrichen. Ist eben Folge der Umstrukturierung und da muss man auch sagen, dass man zwar noch nicht sagen kann, ob das langfristig gut ist, aber während COVID hat der Schritt sicherlich sogar geholfen.
Das hat denen die ihren Job verloren haben sicher sehr geholfen, ja
Wie viele Stellen hat MS eigentlich bei Zenimax eingespart? Oh ...
kannst du bei mobygames checkenWie viele von den alten Leuten arbeiten denn noch bei RARE?