PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf seine Antwort kannste erstmal lange warten 😁

das glaube ich auch.

wir gamer kĂśnnen ganz schĂśne fanboys sein. aber das ist nichts im vergleich zur verblendung der applejĂźnger :uglygw:

zurĂźck zum thema:
aus den heutigen hiobsbotschaften kann man die lehre ziehen dass es unklug ist sich ein ps5 zum launch zu kaufen. neben der mangelhaften technik ist es vor allem das fehlen spielerischer musthaves, mal von astrobot abgesehen. das muss sich allerdings noch beweisen und ganz ehrlich, ich kaufe mir keine konsole nur wegen einem game.

damit wäre alles gesagt :nix:
 
Das bedeutet ,von den wenigen thirds zu Beginn...bekommt man auf der XSX noch die schlechtere Version ...also wirklich Dank deinem Post denke ich jetzt noch schlechter Ăźber die xsx
Du schnallst nicht, dass du die Geldkoffer fĂźr solch unsinnige Features (Zombi-Belanglos Modus exclusiv lul) am Ende mitzahlst.
Aber mach du mal, CrapofDuty könnte belangloser nicht sein...sehen ja nachweislich viele PS Fans auch so...außer die üblichen Hardcore Nerds natürlich.
 
Du schnallst nicht, dass du die Geldkoffer fĂźr solch unsinnige Features (Zombi-Belanglos Modus exclusiv lul) am Ende mitzahlst.
Aber mach du mal, CrapofDuty könnte belangloser nicht sein...sehen ja nachweislich viele PS Fans auch so...außer die üblichen Hardcore Nerds natürlich.
Ich habe damit kein Problem , aber dich scheint es zu ärgern . CoD wird an mir spurlos vorbeigehen ...
 
.... und weiter geht es mit PS5 Tests.
https://www.tvmovie.de/news/astros-...st-so-fuehlt-sich-next-gen-wirklich-an-115392 :goodwork:


Bei TV Movie, wie passend :coolface:

Wenigstens soll die Rßckwärtskompatibilität zur PS4 meistens gut sein. Viele stabile 60fps games auf einen Schlag (bei den Spielen mit unlocked Framerate), wenn auch meist die AuflÜsung niedriger ist als bei der X Series (was an den Ursprungsversionen liegt, PS4 Pro vs. XOneX reloaded, aber bei manchen Spielen hat die PS5 die stabilere Framerate dafßr).
 
Bei TV Movie, wie passend :coolface:

Wenigstens soll die Rßckwärtskompatibilität zur PS4 meistens gut sein. Viele stabile 60fps games auf einen Schlag (bei den Spielen mit unlocked Framerate), wenn auch meist die AuflÜsung niedriger ist als bei der X Series (was an den Ursprungsversionen liegt, PS4 Pro vs. XOneX reloaded, aber bei manchen Spielen hat die PS5 die stabilere Framerate dafßr).
Ich habe noch genug Test Futter in der Hinterhand und das obwohl ich gestern schon gefĂźhlt 20 Tests gepostet habe. :goodwork:
 
Wichtig ist das du Spass am zocken hast fĂźr einen Teil beginnt am 10.11 schon die Netzgen. :)


Den habe ich, im Prinzip bräuchte ich auch noch keine Next Gen derzeit, aber bessere Framerate ist immer nice to have. Werde mir wahrscheinlich noch Xbox Ultimate fßr ein jahr oder mehr holen, dann bin ich eingedeckt bis ne Switch Pro erscheint. :moin:
 

So lange gibts noch keine Videospiele und ich bin auch nicht so alt wie der US Präsident. Aber mir fehlen noch einige gute Titel aus dieser Gen die ich derzeit nachhole.




Sony hat Japan wohl aufgegeben, Microsoft will angeblich Studios dort kaufen, bisher aber scheinbar erfolglos, auf jeden Fall geben sie Japan nicht auf fĂźr die Xbox.

Klingt auch nicht so toll fĂźrs Japan Studio....


Sony has placed more importance on the U.S. market after the PlayStation 4’s disappointing performance in Japan, according to employees who asked not to be identified discussing internal matters.

A senior figure inside PlayStation headquarters in San Mateo, California, said the U.S. side was frustrated by the failure of the Japan marketing team to sell as many PlayStation 4 units as expected. The person asked not to be identified discussing internal matters.
As a result, Japan has been sidelined in planning the PlayStation 5’s promotion, according to several PlayStation staff in Japan. Employees in Tokyo said they’ve been left awaiting instructions from California.

Japan-based developer support teams have been reduced by as much as a third from their peak, and the rolling contracts of a number of game creators at PlayStation’s Japan Studio, one of the unit’s oldest in-house software ateliers, haven’t been renewed, former employees said. The U.S. office believes the PlayStation business doesn’t need games that only do well in Japan, employees in the California headquarters said.
 
Weil sich jede Einkommensschicht mit jeglichem Bildungshintergrund einen Androiden leisten kann.
iPhone ist Elite, wie die Playstation.

L O L ... jeder hans wurst kann sich ein iphone "leisten" und wenn nicht wird es halt auf raten mit dem vertrag abgestottert. als ob das irgendein prestige objekt wäre. das denken nur prolls die meinen sie kÜnnten sich damit selbstbewusstsein kaufen. ich kÜnnte mir ein paar hundert iphones leisten und wollte noch nie eins besitzen. xD ... wer meint er muss sowas haben um sich besser zu fßhlen, soll sich gerne den ßberteuerten mist zulegen. passt aber zu dem hochnäsigen sony edelgamer elite geschwätz. scheinbar gibt es da noch tieferliegendere probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technische Überlegenheit der Series X scheint sich auch außerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.


Dabei wurde uns gestern von den blauen versichert, dass die Technik einer Konsole "normale" Leute nicht interessiert.

Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme :mad:
 
Die technische Überlegenheit der Series X scheint sich auch außerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.


Dabei wurde uns gestern von den blauen versichert, dass die Technik einer Konsole "normale" Leute nicht interessiert.

Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme :mad:
Also gerne nehme ich im Namen der Sony Fans Stellung. Das ist wie immer eine dreiste LĂźge am gestrigen Tag wurden von den Sony Fans sogar die VorzĂźge einer Series X als KĂźchenutensil hervorgehoben.
-Abaschen in den schwarzen Kasten auch während einer PS5 Session.
-Glßhweinwärmer fßr die Weihnachtliche Stimmung während einer Demon Souls Session.
-Waffeleisen fĂźr den kurzen Hunger zwischen durch nach einer Runde Astrobot.
-Wßrstchenwärmer nach einer langen Spidey Session in atemberaubender Atmosphäre.
Wie du siehst als KĂźchenutensil fĂźr eine PS5 Session ist die Series X sogar erste Wahl! :banderas:
 
Die technische Überlegenheit der Series X scheint sich auch außerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.
Ist vor allem auch verdammt schnell :goodwork:
ladezeiten36k3a.png
 
Beide Next Gen Konsolen sind gut. Werd eh beide holen.
Mir ist es echt schnuppe wer stärker ist. Schade bin ich nicht am Start dabei.
 
Die technische Überlegenheit der Series X scheint sich auch außerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.


Dabei wurde uns gestern von den blauen versichert, dass die Technik einer Konsole "normale" Leute nicht interessiert.

Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme :mad:
Lustig ist: Die Nintendo Switch ist da nochmals schneller. "Next Gen changes everything". :coolface:

Aber man sieht, wie leicht die Leute begeistert werden. Das Marketing-Team von Sony hat hier im allgemeinen die letzten Monate einen besseren Job gemacht, die Leute zu begeistern, als das Team von Microsoft.
 
Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
ZurĂźck
Top Bottom