Auf seine Antwort kannste erstmal lange wartenwarum will apple dann verhindern dass ihre iphones repariert werden? ist das immernoch nachhaltig und umweltfrendlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf seine Antwort kannste erstmal lange wartenwarum will apple dann verhindern dass ihre iphones repariert werden? ist das immernoch nachhaltig und umweltfrendlich?
Auf seine Antwort kannste erstmal lange warten
Du schnallst nicht, dass du die Geldkoffer fĂźr solch unsinnige Features (Zombi-Belanglos Modus exclusiv lul) am Ende mitzahlst.Das bedeutet ,von den wenigen thirds zu Beginn...bekommt man auf der XSX noch die schlechtere Version ...also wirklich Dank deinem Post denke ich jetzt noch schlechter Ăźber die xsx
Ich habe damit kein Problem , aber dich scheint es zu ärgern . CoD wird an mir spurlos vorbeigehen ...Du schnallst nicht, dass du die Geldkoffer fßr solch unsinnige Features (Zombi-Belanglos Modus exclusiv lul) am Ende mitzahlst.
Aber mach du mal, CrapofDuty kĂśnnte belangloser nicht sein...sehen ja nachweislich viele PS Fans auch so...auĂer die Ăźblichen Hardcore Nerds natĂźrlich.
.... und weiter geht es mit PS5 Tests."Astroâs Playroom" fĂźr PS5 im Test: So fĂźhlt sich Next-Gen wirklich an!
Als Gratis-Spiel ist "Astro's Playroom" schon vorinstalliert auf jeder PlayStation 5. Im Test entpuppt sich das cleverewww.tvmovie.de
https://www.tvmovie.de/news/astros-...st-so-fuehlt-sich-next-gen-wirklich-an-115392
Ich habe noch genug Test Futter in der Hinterhand und das obwohl ich gestern schon gefĂźhlt 20 Tests gepostet habe.Bei TV Movie, wie passend
Wenigstens soll die Rßckwärtskompatibilität zur PS4 meistens gut sein. Viele stabile 60fps games auf einen Schlag (bei den Spielen mit unlocked Framerate), wenn auch meist die AuflÜsung niedriger ist als bei der X Series (was an den Ursprungsversionen liegt, PS4 Pro vs. XOneX reloaded, aber bei manchen Spielen hat die PS5 die stabilere Framerate dafßr).
Ich habe noch genug Test Futter in der Hinterhand und das obwohl ich gestern schon gefĂźhlt 20 Tests gepostet habe.
Wichtig ist das du Spass am zocken hast fĂźr einen Teil beginnt am 10.11 schon die Netzgen.Schade dass ich gestern nicht im Thread war. Ich werde anfangs eh nur PS4 Titel darauf spielen, mein Backlog ist zu groĂ.
Wichtig ist das du Spass am zocken hast fĂźr einen Teil beginnt am 10.11 schon die Netzgen.
80 Jahre Backlog.Schade dass ich gestern nicht im Thread war. Ich werde anfangs eh nur PS4 Titel darauf spielen, mein Backlog ist zu groĂ.
80 Jahre Backlog.
Sony has placed more importance on the U.S. market after the PlayStation 4âs disappointing performance in Japan, according to employees who asked not to be identified discussing internal matters.
A senior figure inside PlayStation headquarters in San Mateo, California, said the U.S. side was frustrated by the failure of the Japan marketing team to sell as many PlayStation 4 units as expected. The person asked not to be identified discussing internal matters.
As a result, Japan has been sidelined in planning the PlayStation 5âs promotion, according to several PlayStation staff in Japan. Employees in Tokyo said theyâve been left awaiting instructions from California.
Japan-based developer support teams have been reduced by as much as a third from their peak, and the rolling contracts of a number of game creators at PlayStationâs Japan Studio, one of the unitâs oldest in-house software ateliers, havenât been renewed, former employees said. The U.S. office believes the PlayStation business doesnât need games that only do well in Japan, employees in the California headquarters said.
Weil sich jede Einkommensschicht mit jeglichem Bildungshintergrund einen Androiden leisten kann.
iPhone ist Elite, wie die Playstation.
Also gerne nehme ich im Namen der Sony Fans Stellung. Das ist wie immer eine dreiste LĂźge am gestrigen Tag wurden von den Sony Fans sogar die VorzĂźge einer Series X als KĂźchenutensil hervorgehoben.Die technische Ăberlegenheit der Series X scheint sich auch auĂerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.
Dabei wurde uns gestern von den blauen versichert, dass die Technik einer Konsole "normale" Leute nicht interessiert.
Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme
Ist vor allem auch verdammt schnellDie technische Ăberlegenheit der Series X scheint sich auch auĂerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.
Lustig ist: Die Nintendo Switch ist da nochmals schneller. "Next Gen changes everything".Die technische Ăberlegenheit der Series X scheint sich auch auĂerhalb von Gamingforen rumgesprochen zu haben.
Dabei wurde uns gestern von den blauen versichert, dass die Technik einer Konsole "normale" Leute nicht interessiert.
Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme