Jeder Depp hat mehr als Genug Ladekabel und Stecker zuhause. Der Umwelt zuliebe ist das ein absolut okayer move.was ist bitte innovativ daran das ladegerät zusätzlich zu verkaufen? und jetzt komm mir nicht mit umwelt du apple-lemming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Depp hat mehr als Genug Ladekabel und Stecker zuhause. Der Umwelt zuliebe ist das ein absolut okayer move.was ist bitte innovativ daran das ladegerät zusätzlich zu verkaufen? und jetzt komm mir nicht mit umwelt du apple-lemming
Naja, trotzdem wird sich die PS5 besser verkaufen.
Jeder Depp hat mehr als Genug Ladekabel und Stecker zuhause. Der Umwelt zuliebe ist das ein absolut okayer move.
Vor allem weil das nichts terraformen zu tun hat, sondern mit dem griechischem Präfix Tera.
Vielleicht weil sich selbst stille Mitlesen diesen Kram nicht mehr länger durchlesen können ohne vor Fremdscham zusammenzubrechen?Komisch das hier viele Unbekannte mittlerweile posten. Sind die Ignolisten bei den Mainaccounts zu lange geworden?
Das Ist dein Problem. Du hast keinerlei Diskussionkultur. Habe das intensiv beobachtet.
Von dir kommt lediglich und wirklich NUR Müll.
Wie kommt es nur, bist du als Kind in ein Salzfass gefallen?
Nee, selbst editiert. Aber danke für die unnötige Tipperei
Junge, get a life
Geh Terraflops zählen
Scheinheilig? Erklär das mal deinen Enkel. Der Opa wollte immer ein neues Ladekabel, hat er immer so gewollt...Egoistische Einstellung, pahalso doch das scheinheilige umwelt-argument. sorry aber gegen dich wirken die sonylemminge ja richtig objektiv, du PR-papagai
Jetzt reg dich doch mal abScheinheilig? Erklär das mal deinen Enkel. Der Opa wollte immer ein neues Ladekabel, hat er immer so gewollt...Egoistische Einstellung, pah
Hörst du mal auf Nintendo zu kritisieren, die das mit dem 3DS eingeführt haben? Nintendo beeinflusst sogar andere Branchen.was ist bitte innovativ daran das ladegerät zusätzlich zu verkaufen?
Scheinheilig? Erklär das mal deinen Enkel. Der Opa wollte immer ein neues Ladekabel, hat er immer so gewollt...Egoistische Einstellung, pah
Hörst du mal auf Nintendo zu kritisieren, die das mit dem 3DS eingeführt haben? Nintendo beeinflusst sogar andere Branchen.
Immerhin ist mitlerweile alles recyclebar. Macht sonst auch keiner. Aber horte mal gerne weiter deine Power Adapterja genau apple ist mega umweltfreundlich. die designen ihre iphones so, dass man sie blos nicht reparieren kann um man bei einem kleinem defekt das ganze gerät austauschen muss. super grün du lächerlicher pr-papagei
Wie du gerade erfahren hast haben wir lediglich die Innovation dahinter verkannt.nintendo wurde zurecht dafür kritisiert
Gut aufgepasst. Ich erkenne eine LernkurveWie du gerade erfahren hast haben wir lediglich die Innovation dahinter verkannt.
Immerhin ist mitlerweile alles recyclebar. Macht sonst auch keiner. Aber horte mal gerne weiter deine Power Adapter
Grundsätzlich hat er nicht einmal unrecht. Dadurch das die meisten Anschlüsse genormt sind gibt es heutzutage keinen wirklichen Grund jedem Smartphone das Ladegerät beizulegen. Die Preise für neue Ladegeräte sind jedoch komplett übertrieben. Hat hier nur nichts mit dem Thema zu tun.ich habe sage und schreibe 2 power adapter hier liegen, weil ich mir nicht jedes jahr ein neues handy kaufe
unglaublich wie verfallen einige einem konzern sein können. da sind die typischen sony-ms-nintendo fans garnichts dagegen
Grundsätzlich hat er nicht einmal unrecht. Dadurch das die meisten Anschlüsse genormt sind gibt es heutzutage keinen wirklichen Grund jedem Smartphone das Ladegerät beizulegen. Die Preise für neue Ladegeräte sind jedoch komplett übertrieben. Hat hier nur nichts mit dem Thema zu tun.
Ja, verdammte Lemminge denen die Erde an sich noch was wert ist. Schrecklich diese Leutedann hoffe ich inständig dass sämtlichen elektrogeräten keine kabel beiliegen. und netzteile auch nicht. man kann ja die der vorgänger nehmen, richtig?
das problem bei apple ist dass kein mensch einem raffgierigen konzern abkauft dass sie beschneidungen des produktes nicht aus eingeninteresse gemacht haben. der rest ist übliches PR geblubber das die lemminge nachplappern. selbst das "du bist zu arm für apple" hat es in diesen thread geschafft. unglaublich
Ja, verdammte Lemminge denen die Erde an sich noch was wert ist. Schrecklich diese Leute